|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Ich stell gerade fest, dass ich zwei Spiele vergessen habe zu tippen
Wir heute ganz locker gegen Mühlen und auch Bösel ohne Probleme gegen Lohne. Ramsloh gewinnt sogar noch deutlicher als von mir vermutet. Jetzt sind alle Augen auf morgen gerichtet, denn bei einem Sieg von Garrel oder bei einem Unentschieden ist Garrel Meister, nur ein Sieg Peheims kann uns noch helfen. Warten wir es ab, mag mich einer von den dort anwesenden informieren, wie es ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Garrel zur Meisterschaft. Nach der Saison durchaus verdient. Hätten zwar gerne noch eingegriffen in den Kampf um die Meisterschaft, aber selbst unter Druck haben sie überzeugt. Viel Erfolg in der 1. BK. Wie geht es bei euch weiter? Man hört munkeln, dass es in der 1. Mannschaft Veränderungen geben soll? Ist da was dran?
Wir werden jetzt alles daran setzen, noch den 2. Platz zu sichern und damit in die Relegation zu gehen. Gegner wird dort vermutlich Löningen sein, denn Mühlen muss noch gegen den Letzten Lohne antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie es weitergeht? Ende Mai gibts erst einmal eine Versammlung und dort wird es heiß hergehen, denn es wird darum gehen wie aufgestellt wird. Ob knall hart nach Bilanzwerten, oder erst ab 2,5 Differenz oder ein Mittelding. Dann kommt Meiners aus Petersdorf nach Garrel, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er kommt, wenn er mit seinem Bilanzwert in unsere dritte Mannschaft muß. Und interessant ist noch, ob Patrick Gerken kommt und unsere Erste unterstützt, dies wird aber nur passieren, wenn unsere Erste in die Bezirksliga aufsteigt. Könnte mir auch vorstellen, dass er nach Langförden wechselt. Was hörst Du denn munkeln? Wahrscheinlich wird unsere 2. Mannschaft, meiner Meinung nach so ausehen: 1. Michael , Robert geht hoch 2. Jens aus der Ersten 3. Christian Heyer 4. Christian Tapken 5. Norbert 6. Ich Drücke Euch die Daumen für den Zweiten Platz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Patrick in Langförden im Gespräch ist halte ich für ein Gerücht. Habe ich auf jeden Fall noch nichts von gehört. Naheliegend wäre auf jeden Fall, dass er nach Garrel zurückkehrt, aber ob er 1. BK spielen würde? Gute Frage. Geht ihr mit der zweiten denn auf jeden Fall hoch und dann evtl. mit zwei Mannschaften in der 1. BK? Ich hab bisher nur munkeln gehört, dass eure Erste nächste Saison anders aussehen wird, was aber ja schon der Fall ist, wenn Robert hochgeht und dazu halt das Gerücht mit Patrick. Dann will ich mal das heutige Spiel tippen: Peheim-Molbergen: Schön wäre natürlich aus unserer Sicht ein Punktverlust von Molbergen, tippe aber auf ein 6:9 Und wenn ich schon dabei bin, auch gleich mal die nächsten Spiele: Lohne-Sevelten: 8:8 Mühlen-Ramsloh: 2:9 Bösel-Petersdorf: 9:5
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wurde Kontakt zu Patrick aufgenommen, was er letztendlich macht wird er nach der Abi-Prüfung entscheiden. Denke 1. BK wird er vermutlich nicht spielen. Im Gegensatz zu mir ist er noch recht heiß...
|
|||
|
|||
Siehste, da weißt du mehr als ich
|
|||
|
|||
@Hummel (und die restlichen Mühlener): 6 Kisten Bier & 6 Flaschen Whiskey wenn ihr Garrel weghaut. Deal or no deal?
Geändert von Forty (15.03.2010 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schließe mich mal Deinen Tipps an. |
|
|||
|
|||
9:7 wäre auch okay
|
|||
|
|||
Tja, diesmal war Peheim auf unserer Seite und hat gegen Molbergen gewonnen. Auffällig, dass lediglich das Eingangs- und das Abschlußdoppel von Einhaus/Kleymann in den 5. Satz geht und dort jeweils im 5. in der Verlängerung. Ärgerlich für Molbergen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.