|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Die Frage ist wer hat da net aufgepasst? Der Mf der Heim- oder der Gastmannschaft?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Falls es jemand interessiert. Das steht im Anhang zur Wettspielordnung: 7.17.2 Das Spiel wird einer Mannschaft als verloren und dem Gegner als gewonnen gewertet, wenn sie 7.17.2.1 einen Spieler ohne Spielberechtigung hat teilnehmen lassen. Ein Spieler gilt als „nicht spielberechtigt für den betreffenden Platz“ – bei Aufstellung in falscher Reihenfolge – bei falsch aufgestellten Doppeln (4.4.2 WO) - usw. Mich wundert es nur, daß es eben nicht bemerkt wurde. Gerade bei dem anwesenden fachkundigen Personal. |
|
|||
|
|||
Es weis doch eigentlich jeder, dass ,wenn 2 doppel die selbe Summe haben, der ranghöchste SPieler Doppel 2 spielen muss.
Das ist ein absoluter Anfängerfehler |
|
||||
|
||||
In der Kreisliga weiß es jeder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte vielmehr, dass er es bemerkt hat und für den, nach meiner Meinung zweifelhaften "sportlichen" Erfolg seiner Mannschaft ausgenutzt hat, nachdem es nach 8:3 Führung noch den Bach runter geangen ist. Ich bin immer froh und dankbar, dass Ehrenamtliche dafür sorgen, dass wir alle unserem Hobby nachgehen können! Für dieses Vorgehen, träfe es denn zu, hätte ich keinerlei Verständnis! Geändert von friend-ship (12.10.2009 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rein sportrechtlich ist die Sache wohl eindeutig und entsprechend behandelt.
Ich für meinen Teil, fülle allerdings immer die Spalte hinter den Doppel aus, in denen zusammengerechnet wird. Wenn da was nicht stimmt, informiere ich unsere Gegner vor dem Spiel. Das ich das nicht muss ist mir klar. Ich muss mich aber auch nicht entschuldigen für einen Kantenball, ich muss mich nicht mit dem Gegner einspielen. Ich muss auch einen Ball, den der Schiedsrichter irrtümlich für mich gezählt hat, nicht korrigieren. Ich mach es aber trotzdem....
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (12.10.2009 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne aber hast schon recht. Normalerweise sollte jeder normaler Spieler sich so vorhalten, zumindest mit Abstrichen. Wer es nicht tut spielt entweder in Windecken oder fairem sportlichen Wettweberb noch nie was gehört. Den sowas gehört normalerweise zum Sport dazu. mfg joh |
|
|||
|
|||
Brandheiße Neuigkeiten aus der Viaduktarena:
TV Meerholz - TV Wächtersbach 9:4 Punkte für den TVM: Einschütz/Bea, Hofacker/Krieg, Bieber (2), Einschütz, Hofacker, Bea (2), Krieg. Die "Woche der Wahrheit" hätte nicht besser anfangen können. Hoffentlich hält die Form noch etwas an, damit wir Neuses und Lanzingen etwas ärgern können ;-) |
|
||||
|
||||
Spielerüberfluss bei Nidderau - gestern abend in Lieblos mit 8 Mann angetreten. Was war denn da los?? Und hoffentlich keine Fehler bei der Nominierung der Doppel gemacht !!??
Ein wenig überraschend auf jeden Fall das Ergebnis - immerhin hat mit Jogi Lukas die Nr. 2 der Liebloser gefehlt. Hätte ich unter diesen Voraussetzungen so nicht erwartet. Bei uns läufts immer noch erstaunlich gut - das Saisonziel Nichtabstieg ist schon greifbar nahe. Und das so früh in der Saison. Wenn die Youngster vorne punkten, sind wir gar keine schlechte Mannschaft
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat der Sportfreund Blum die Ergebnisse wohl noch aus der Kneipe noch eingegeben..... Richtig, ist, dass Dietmar und Florian auch Einzel gespielt haben. Und mit Jogi hätte Lieblos keine Chance gehabt!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.