|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Dann tu doch was dagegen
|
|||
|
|||
wen koennte ich denn mal hier als Arschloch bezeichnen so das recht viele leute drauf anspringen^^...
|
|||
|
|||
Schade, dass ich heute selbst ein Spiel habe. Würde mir ansonsten den Klassiker Hude gegen Molbergen mitsamt klassischem Nachspiel reinziehen
Wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen und hoffe natürlich, dass die Huder knapp die Oberhand behalten! @Mathis und Patrick: Seid ihr in Form? Wie muss ich das Spiel tippen?
|
|||
|
|||
Zitat:
4:9 aus unserer Sicht. Oben 3:1 ... ich mach beide... Jup einen
|
||||
|
||||
Wir konnten uns sicherlich gestern nicht beschweren, fast alles, was wir irgendwie gewinnen konnten, haben wir dann auch tatsächlich knapp geholt. Drei Mal 11:9 und einmal 11:8 im Fünften in der ersten Einzelrunde, da kann es dann auch ganz anders stehen als 7:2.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich, dass wir den misslungenen Saisonstart gegen Cloppenburg jetzt doch so langsam korrigieren konnten. Denke mal, Ihr Molberger kommt auch noch richtig in Schwung, den dicksten Brocken habt Ihr ja seit gestern hinter Euch Hervorheben möchte ich nochmal das meiner Meinung nach beste Spiel gestern: Tim gegen die Gummiwand Jupp, das war schon ganz hohes Niveau, was die beiden da gespielt haben. Unglaublich wie oft da innerhalb der Ballwechsel immer wieder gewechselt hat, wer angreift und wer eher defensiv spielt, das ganze zumindest vier Sätze lang mit einer extrem niedrigen Fehlerquote. So ein Spiel zu zählen macht richtig Spaß - auch wenn ich im fünften sogar als Zähler ganz schön nervös wurde ... |
|
||||
|
||||
Hallo Tipper, denkt dran, dass heute schon das Spiel zwischen Wildeshausen und dem TTSC stattfindet.
Wildeshausen - TTSC Da tippe ich mal auf ´nen knappen TTSC-Sieg. Oben und Mitte sehe ich recht ausgeglichen, unten dürften die Delmenhorster Vorteile haben. Mal schauen, ob Frank seinen ersten Saisonsieg feiern kann oder einer der Wildeshauser. Hude - Lohne Lohne hat bisher überzeugt und ist sicher Favorit. Ich hoffe aber, dass wir gegen Lohne relativ günstig sstehen und evtl sogar einen Puntk klauen können. DTB - TTSC In Delmenhorst ein Klassiker, in dem meist einiges Feuer ist, diese Saison aber ja doch mal mit etwas anderen Besetzungen. Oben fehlt mit Ralf natürlich jemand, der gegen Willi und Pepe immer sicher gepunktet hat, interessant wird es sein, wie die Spiele von Olli gegen die beiden Abwehrer laufen. Tippe mal auf ein sehr knappes Spiel, Unentschieden möglich. Molbergen - Damme Für Damme wird´s langsam Zeit zu punkten. Allerdings glaube ich kaum, dass das gegen Molbergen gelingen wird. Beide Mannschaften sicher voll motiviert und Molbergen wird wohl nicht nochmal so viele knappe Spiele verlieren wie gegen uns, tippe auf einen relative klaren Sieg der Jägermeister-Truppe. |
|
|||
|
|||
@aleol: Spielst du in Wildeshausen?
Wenn Werder heute nicht spielen müsste hätte ich mir die begegnung auf jeden Fall angesehen. Aber beim nächsten Heimspiel guck ich bestimmt zu. |
|
||||
|
||||
@ Arktos,
nene, wie in meinem Profil zu sehen ist spiele ich in Hude. Hab zwar tatsächlich knapp zehn Jahre in Wildeshausen gespielt - das allerdings ist auch schon wieder bestimmt zehn Jahre her. |
|
|||
|
|||
ein guter Optiker hat noch keinem geschadet
|
|||
|
|||
Hude verliert gegen Lohne 9:4, nicht wie es bei click-tt steht.
Punkte für Hude machen: Doppel 3 Schulz/Rüdebusch, Schulz, Manskopf und Lehmkuhl. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.