Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr?
konkav 29 45,31%
gerade 22 34,38%
anatomisch 7 10,94%
konisch 3 4,69%
ergonomisch 0 0%
japanischer Penholder 1 1,56%
chinesischer Penholder 1 1,56%
Sonstige 1 1,56%
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 20:46
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Griffform hat euer Holz?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

War eigentlich schon längst erledigt, das Thema

Und dieses ewige durch die Blume anpöbeln geht mir übrigens schon länger auf den Sack. Entweder klare Worte oder gar nicht, aber nicht sowas wie in vielen deiner an mich gerichteten Posts. Sind doch nicht im Kindergarten hier...

So, jetzt weiter zum eigentlichen Thema !

Nein, wir sind nicht im Kindergarten, und meine Kids auch schon nicht mehr, aber diese ständige Klugscheisserei von dir nervt auch, warum mußt du von Frank zig Posts zitieren und vieles besser wissen, oder der Meinung zu sein... Vielleicht doch mal mehr auf die Schule konzentrieren und nicht ständig hier online präsent zu sein, zu jeder Tag- und Nachtzeit....

Sorry für OT: Selber kann er kritisieren, aber jegliche Kritik an sich selber, ist er sofort beleidigt....
Alt 24.02.2009, 20:57
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welch ein Feuerwerk der Emotionen und wahren Worte ist nun im Forumshimmel niedergegangen Andreas unser Sprengmeister wir sind stolz auf dich

Geändert von Kara-Fan (24.02.2009 um 21:03 Uhr)
Alt 24.02.2009, 21:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Nein, wir sind nicht im Kindergarten, und meine Kids auch schon nicht mehr, aber diese ständige Klugscheisserei von dir nervt auch, warum mußt du von Frank zig Posts zitieren und vieles besser wissen, oder der Meinung zu sein... Vielleicht doch mal mehr auf die Schule konzentrieren und nicht ständig hier online präsent zu sein, zu jeder Tag- und Nachtzeit....

Sorry für OT: Selber kann er kritisieren, aber jegliche Kritik an sich selber, ist er sofort beleidigt....
Wie gesagt, habe nichts gegen Kritik, aber so wie du kritisierst (wenn man's denn so nennen will), nämlich durch die Blume und unklar ist's einfach nicht schön. Klare Worte : Okay, aber so...

Mit dem Zitieren Franks vieler Beiträge zu ein und demselben Thema mit dem gleichen Inhalt habe ich ihn doch auch nur, wenn auch recht unklar, kritisiert. Ist das nicht das selbe, was du tust ? Ich versteh' dich nicht...

Und mir jetzt mit "Konzentrier' dich man lieber auf die Schule" zu kommen ist ehrlich betrachtet auch recht niveaulos. Einfach mal so ein "Pauschalargument gegen Teenager" rauszuhauen ist...naja..nicht gerade "stark" von dir. Zumal ich in keinster Weise Probleme mit der Schule habe und hier im Forum auch keinesfalls den Anlass gebe, selbiges von mir vermuten zu lassen. Da gibt's vielleicht andere Kandidaten.

Und wann und wie oft ich online bin kann dir auch recht egal sein, finde ich, zumal du übertreibst.

Dachte und war auch bis vor kurzem überzeugt davon, du seist ein intelligenter, netter, freundlicher User, aber nun weiß ich's nicht mehr so recht. Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Ich entschuldige mich ebenfalls fürs (wenn auch klar gekennzeichnete) Offtopic. Bitte einfach überlesen.
Alt 25.02.2009, 00:34
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe alles "ganz genau" und Buchstabe für Buchstabe überlesen :-) Nein, wenn du ausgraust wird es natürlich nur interessanter ...
Alt 25.02.2009, 16:24
Perspektivspieler Perspektivspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 x gerade
1 x anatomisch (oder so ähnlich, Donic Dotec) ist das anatomisch?

Ich habe bisher immer gerade gespielt. Aber als ich mal ein Dotec in der Hand hatte fühlte sich meine Hand sehr wohl.
Alt 27.02.2009, 20:41
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3D Griff anatomisch

Uli
Alt 27.02.2009, 20:49
flori1993 flori1993 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

flori1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

anatomisch
der nächste wird aber gerade
Alt 28.02.2009, 23:59
wüstling wüstling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wüstling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angefangen mit konkav, dann eigentlich immer anatomisch (Tibhar). Seit kurzem gerade weil es einfach flexibler ist. Bei anatomisch bleibt man mit der Hand immer da, wo der "Knubbel" ist und kann nicht einfach mal etwas variieren. Kommt aber auch sehr auf die Marke an bei anatomischen Griffen, einige sind wirklich unspielbar.

Gerade passt finde ich immer sehr gut, egal was man spielt und wie groß die Hand ist. Und man ist sehr flexibel im Spiel und kann immer etwas umgreifen.
Alt 01.03.2009, 11:49
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mit anatomisch angefangen, hatte dabei aber immer das Problem das meine Hand sich nach der Zeit verkrampft hatte...
Dann spielte ich bis vor kurzem konkav der Griff war nun in der Mitte dünner es ging besser, war aber auch nicht so das gelbe vom Ei hatte immer ein komisches Gefühl mit dem kleinen Finger, dadurch hab ich den auch verkrampft .
Ich habe jetzt zu gerade gewechselt ich hoffe dann das dies endlich aufhört,kann mi rgu tvorstellen das dies so auch klappt da der Griff schmaler ist als alle anderen und auch ohne unbehagen in der Hand liegt bzw. sich gut anfühlt^^und ich erhoffe mir das ich somit auch bessere Aufschläge hinbekomme.
Alt 01.03.2009, 12:03
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Vielleicht doch mal mehr auf die Schule konzentrieren und nicht ständig hier online präsent zu sein, zu jeder Tag- und Nachtzeit....
Was soll ich bzw. der Obachecka in den Ferien in der Schule?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen