|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Zitat:
Wer lügt hier???!!!! Martin hat uns alle gesagt ins Training das er von dir 50€ bekommen hat, !!!!! |
|
|||
|
|||
Ich kenne dich nicht,ich will dich nicht kennen lernen also halt dich hier einfach raus . M.F.hat als Abschiedsgeschenk einen Hasen von uns bekommen und sonst nichts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Bitte an dich ich kenne dich auch nicht ok will dich auch nicht kennen lernen aber du bist sehr frustriert das Norbert euch verlassen hat !!! In diesen Fall war ich dabei mit ganze Geschichte und sind noch paar zeugen Gewesen also liegt dich mit mir nicht an!!! mit Sachen was nicht stimmen!!! |
|
|||
|
|||
Warum mischen sich immer die ein "petru" die überhaupt gar nichts mit dem verein oder mit der Sache zu tun haben????
Also petru halt dich einfach raus, und lass deine blöden kommentare zu dieser Geschichte. P.S. Wieso sollte der SV Wettelsheim frustriert sein das Norbert den Verein verlassen hat, wenn es Leute gibt die Ihn locker ersetzen können. Geändert von kommisario_cassini (21.12.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
P.S. Wieso sollte der SV Wettelsheim frustriert sein das Norbert den Verein verlassen hat, wenn es Leute gibt die Ihn locker ersetzen können.[/QUOTE]
tja, norbert ist sicherlich genauso leicht zu ersetzen wie alle anderen ehemaligen spieler von wettelsheim. ich bekomme leider nicht mehr alle zusammen, von daher ist die nachfolgende liste nicht vollständig. Vyteseck P Speckner N Sattich R Franz M, gleich doppelt Piccu C Börlein D Reichl M ebenfalls doppelt Fersch G Stark D aber es wird sicher nicht schwer die obigen spieler adäquat zu ersetzen. es ist schade, dass viele gute seelen in diesem verein nicht den grund dieser fluktation erkennen und gegensteuern. ich hatte viele schöne momente in diesem verein und bedanke mich bei meinen mannschaftskameraden. mfg jochen thiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich dich beleidigit haben dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Ich versteh bloß nicht warum du behauptest das der SV Wettelsheim frustriert sein sollte das Norbert Speckner Ihn verlassen hat. Dies stimmt nähmlich nicht. P.S. Vll. erzählt ja der Norbert nicht immer die Wahrheit. Geändert von nevada (23.12.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das keine Beleidigung ? Und vorher ein bißchen überlegen, Du hats zwar wahrscheinlich recht, daß hier Martin der Übeltäter ist, aber jemanden drohen, hmmm.... überlege Dir das lieber, das geht auch gerne mal nach hinten los. Grüße Wolfgang Lettenbauer SV Rednitzhembach
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (23.12.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du mit Hasen einen typischen / klassischen "Bunny" meinst ... das ist mal eine Entlohnung/Abschiedgeschenk ... wow! Das wäre WELTSPITZE und ich freue mich für Martin! @all Jetzt mal "back to the basics": ich denke über das ganze Thema sollte jetzt ein Mantel des Stillschweigens gezogen werden. Unterm Schlussstrich hat keine Mannschaft einen Nachteil gehabt da alle drei Spitzenteams gegen Wettelsheim gewonnen haben. Sicherlich hatten wir Glück - hatten sogar doppelt Glück weil wir mit einem Ersatz-Ersatz angetreten sind. Aber wir spielen ja auch ohne Braun und oft genug ohne Lurje. Und wer was gesagt und gemacht hat im Wettelsheimer Drama: das ist doch jetzt auch egal. Wichtig ist doch das alle glücklich und zufrieden in die Feiertage gehen. Und in 9 Tagen ist dann auch das Jahr vorbei und wir blicken wieder auf ein spannendes 2010 mit bestimmt viel Dramatik und Spannung. Und wenn es nix gib wird es das Web 2.0 schaffen eine "Story" zu kreieren. In diesem Sinne: frohe Tage, bleibt gesund und bis mal wieder in den mittelfränkischen Hallen. Euer Lupo |
|
||||
|
||||
HALLO ??? Sind wir jetzt im Wilden Westen? Solche Lapalien kann man doch auch anders klären!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.