|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
mit dem Ergebnis könnte ich mich gut anfreunden..gegen Tim keine Ahnung wird schwer,das sind vorne mit Sicherheit 50:50 % Spiele...
|
|
|||
|
|||
ich tippe vorne auf ein 3:1 für euch, glaube, timm holt einen
|
|
|||
|
|||
TFC-Neuberg 9:3
Mega-Spiel,hochklassisch und engagiert von beiden Mannschaften geführt, danach noch schön Bierchen getrunken und gefachsimpelt...super faire Partie.. Ich denke dass war Werbung für unsere Bezirksoberliga.. Kompliment an diese heißen symphatischenn Neuberger. Ab heute nenne ich Mr.Bulle " the fastest und best backhand of the world". Grusse vom TFC Steinheim |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zur vorentscheidung um die meisterschaft. bei aller liebe, mit spielverhältnis habt ihr dann nach dem morgigen sieg gefühlte 8 punkte vorsprung - das ist niemals aufzuholen für die konkurrenz, zumal die ja auch weiter federn lassen werden in der rückrunde.
souveräner durchmarsch in die VL! ![]() |
|
|||
|
|||
so heute letzter Termin für Aufstellung abgeben. Hier mal unsere Aufstellung:
1. Grießmann, Jan 2. Rödl, Frank 3. Noß, Michael 4. Lauber, André 5. Freund, Patrick 6. Guglas, Christoph hansi dönges und uwe Weinel sind in die 2. runter. unser Ziel ist immer noch der Klassenerhalt und schöne Spiele zu haben. Grüße aus Gründau |
|
|||
|
|||
Hier mal die AUfstellungenen für die Rückrunde:
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bohländer, Oliver 1.2 Dieser, Artur 1.3 Bohländer, Frank 1.4 Richter, Martin 1.5 Hoffmann, Sven 1.6 Kuhmünch, Volker TTC Neuberg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Alt, Timm 1.2 Czerny, Alexander 1.3 Stettner, Jens 1.4 Bulle, Rene 1.5 Bull, Andreas 1.6 Zimmermann, Tim TSC Freigericht Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Reus, Christian 1.2 Akpinar, Orkan 1.3 Pantkowski, Dr. Guido 1.4 Helmling, Markus 1.5 Franz, Alexander 1.6 Winhold, Marcel TTV Gründau 1953 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Grießmann, Jan 1.2 Rödl, Frank 1.3 Noß, Michael 1.4 Lauber, André Jugendfreigabe 1.5 Freund, Patrick 1.6 Guglas, Christoph TTC Assenheim 1951 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Malaika, Adam 1.2 Hessel, Peter 1.3 Nitschke, Thorsten 1.4 Schmitter, Thomas 1.5 Papp, Albrecht 1.6 Kipphan, Thomas TTC Steinfurth Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Brendel, Matthias 1.2 Hofmann, Norbert 1.3 Margarosyan, Parsel 1.4 Stellmann, Frank 1.5 Wengorz, Dr. Lars 1.6 Koch, Bernd 1.7 Stöcker, Heinz TV 1860 Kesselstadt Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Rothe, Stefan 1.2 Hees, Jürgen 1.3 Schnell, Hartmut 1.4 Frank, Michael 1.5 Kmiecik, Paul 1.6 Hrubes, Ferdinand 1.7 Buchholtz, Christian 1.8 Nowigk, Rüdiger TTC Bernbach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 König, Tobias 1.2 Karl, Thomas 1.3 Weidner, Michael 1.4 Trageser, Wolfram 1.5 Aul, Alexander 1.6 Eckrich, Harry 1.7 Pfahler, Manuel 1.8 Pinkert, Maurice TV 1894 Okarben Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hausner, Udo 1.2 Gnisia, Ralf 1.3 Celan, Robert 1.4 Boy, Jens 1.5 Frenkel, Sven 1.6 Zielke, Daniel TV 1907 Gelnhaar Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Rosonsky, Michael 1.2 Pascher, Raymond 1.3 Sauer, Heinz 1.4 Frank, Stephan 1.5 Ammersbach, Marcel 1.6 Stein, Klaus KSG Unterreichenbach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hübner, Alexander 1.2 Littig, Dimitri 1.3 Neidhardt, Stefan 1.4 Korn, Ingo 1.5 Haas, Markus 1.6 Schöner, Matthias TTG Büdingen-Lorbach II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Haselberger, Rainer 2.2 Hamburger, Dr. Kai 2.3 Kleinschmidt, Rolf 2.4 Hampel, Jürgen 2.5 Reutzel, Marcel 2.6 Knoll, Karl-Heinz 2.7 Preißer, Dr. Friedrich |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe etwas von Abwerbungsversuchen von Oliver Bohländer an Jonas Acker gehört. Weiß da jemand genaueres darüber? Viele Grüße Schildkröte |
|
|||
|
|||
WICHTIG:
Ich telefoniere grad mit der Schildkröte. Diese hier von mir zitierte Message, sowie alle anderen Forennachrichten und private Messages, die heute von Schildkröte geschrieben wurden, sind definitiv NICHT vom Christoph. Da teilweise Personen beleidigt wurden und Gerüchte gestreut wurden wie hier, informiere ich euch darüber. Christoph kann zur Zeit wegen gehacktem Account keine Nachrichten schreiben. Daher mach ich das grad für ihn. Gruß qnugerm |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Hi
falls hier jemand rauskriegt, welcher Gestörte das war ( ich hab auch eine private Message gekriegt ), so sagt mir bitte Bescheid! Falls derjenige Mumm hat, so soll er sich selbst melden. Gruß Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.