|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
So wie Frank die Sache schildert, war auch die Info an mich.
Daher mein erster Komentar dazu.
|
|||
|
|||
Na gut, dann sind ja jetzt die ganzen Hintergründe aufgeklärt und man kann sich wieder dem Tischtennissport widmen. Mitunter interessiert es mich nicht, wieso, warum, weshalb sich die 1.Mannschaft SW aufgelöst hat.
|
|
||||
|
||||
TTC Wuppertal gewinnt gegen Solingen Wald mit 9:5
|
|||
|
|||
Berghausen gewinnt unverdient einen Punkt in Remscheid. So war zumindest der O-Ton des Mannschaftsführers bei der Verabschiedung. Was uns allerdings tröstet: Laut Mannschaftsführer war das der bereits 7 unnötige Punktverlust. Das ist echt sehr respektlos, aber wir sind froh, dass wir jetzt bereits 9 Punkte haben(verdient oder unverdient)
|
|
|||
|
|||
unverdient muss durch unnötig ersetzt werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mettmann verliert in einem spannenden Match 9:6 gegen Heiligenhaus.
Fremder, kommst Du freiwillig nach Heiligenhaus; Ich rate Dir, lasse deine guten Schuhe zu Haus! Vielleicht grammatikalisch nicht optimal, aber inhaltlich schon. Liebe Heiligenhauser, bitte nochmals alles prüfen und auch mit den anderen Mannschaften von Heute sprechen, ob die Schuhe irrtümlicherweise mitgenommen worden sind. Danke. |
|
||||
|
||||
Diesmal hab ich nicht 8:8 getippt und es hat geklappt
![]()
|
|||
|
|||
Germania setzt sich mit 9:4 in Gruiten durch und somit kommt es nächstes Wochenende zum Spitzenspiel gegen TT Wuppertal II um die Herbstmeisterschaft.
Interessant wird dieses Spiel auch durch die Rückkehr von Lucas Erhard, der beim TTC eine Riesenentwicklung genommen hat, zu Germania. Da müssen wir wohl schon alles im In- und Ausland in Bewegung setzen, um dagegen zu halten. Ich bin gespannt! Am Ende der Saison sollten sich aber beide Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen zur Landesliga befinden. Schönen Sonntag noch Magickanzler |
|
|||
|
|||
Klingt da der erste Einsatz von Freund Burza heraus? Wäre dann wirklich ein Showdown, den man sich nicht entgehen lassen sollte
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.