|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also mußt du noch etwas trainieren. ![]() Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg tt-amateur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rasende Rennschnecke |
|
||||
|
||||
Ergebnis Kreisliga Gruppe 1
Schöneck II gegen Bischem 5:9 Ducastel hat wohl wieder gespielt war aber noch angeschlagen und zweimal verloren. Wenn ich den Käptn von Schöneck richtig verstanden habe, mußten aber wieder 2 Ersatzleute eingesetzt werden und es herrschen personell große Probleme, weil sich auch die Ersatzleute langsam aufbrauchen. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (03.11.2009 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mal nach dem Rückspiel geschaut >>> Für Freitag, den 26.02.2010 setzt Du Dich mit dieser Aussage selbst schon ganz schön unter Zugzwang ![]() Deine Gegner motivierst Du soweit ich weiß aber nicht. Zumindest ist mir von Oberrodenbach hier im Forum keiner bekannt. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gruppe 2:
Lützelhausen - Höchst 9:6 Beim Aufprall auf Höchst diente unser vorderes Paarkreuz nur als Knautschzone. Mitte und hinten 7 Punkte und Anfangs 2 Doppel haben für den 9:6 Sieg ausgereicht. Ich Trottel habe gegen Kuru im 5. Satz auch noch nen Matchball verballert. Nun ja, ich hatte aber auch im 5. Satz vorher mehr Glück, weshalb der Sieg vom Rami schon in Ordnung geht. Alle anderen Spiele waren eher deutlich. Der Mannschaftserfolg war für unseren MF das schönste Geburtstagsgeschenk, sagte er. Morgen früh gebe ich den Kram ins click-tt ein. Hab jetzt keine Lust mehr. Viele Grüße Schildkröte |
|
|||
|
|||
@Schildkröte
Bin beeindruckt, dass du beinahe gegen Kuru gewonnen hättest. ![]() Mußte echt ne sehr gute Leistung gebracht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für gute Leistungen kann man sich nichts kaufen, wenn man verliert. Ist aber auch Worscht, denn die Mannschaft zählt. Heute haben wir gegen Hailer 9:3 gewonnen und melden uns damit aus dem Mittelfeld zurück zur Spitzengruppe. Punkte für TVL: 3 Doppel Nüßlein 1x Dorka 1x Lay 2x Ifland 1x Köster 1x Punkte für Hailer: Lauber 2x Wickert 1x beide Mannschaften waren in kompletter Besetzung. Da ja unsere Erste heute parallel auch das Spitzenspiel gegen Wolfgang mit 9:2 gewonnen hat (Wolfgang nur mit 5 Mann und ohne Wolter) und unsere 3. Mannschaft einen wichtigen Auswärtspunkt eingefahren hat, ging der gemütliche Teil wieder etwas länger. Prost und gute Nacht!!! Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (07.11.2009 um 03:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal glückwunsch zum sieg tja was heißt hier zugzwang der normale druck dem man sich selbst stellen sollte. anders als mit einem siegesgedanken kannst du doch nicht in ein spiel gehen. ![]() ich finds nur irgendwie bisschen bitter, dass ich alle spiele auswärts verloren habe ![]() neija gleich gehts zum topspiel nach wachenbuchen ![]() mfg joh |
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben uns gegen Roßdorf II dafür, daß die ohne Nr. 1 und Nr. 2 gespielt haben sehr schwer getan. Das Erbebnis lautet zwar 9:3 für uns, jedoch waren auch ein paar Spiele im 5. Satz. Punkte für TVL: Dorka/Nüßlein Schlosser/Köster Dorka 2x Nüßlein 1x Lay 2x Schlosser 1x Köster 1x Punkte für Roßdorf: Lind/Uhlig Uhlig 1x weiß net 1x Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Oh man, das kann alles echt net wahr sein
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.