|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
|
||||
|
||||
@Deniz:
Hier spielt sich keiner als Chef auf, aber meine Aussage war völlig zutreffend genau zu dem Zeitpunkt, wo cih sie gemacht habe. Anschließend hat Rheinland (GLÜCKWUNSCH!) nochmal 4:0 oben gespielt und uns auf der Zielgeraden überholt. Also: Ball flach halten! Gruss aus Indien |
|
|||
|
|||
Oh mann, da hab ich ja ordentlich für Verwirrung gesorgt. Abschließend eben eine Klarstellung:
Ich zitierte eine Aussage vom Deniz von VOR der Saison, in welcher er - beruhend auf irgendwelchen Berechnungen von Bilanzen aus der VORsaison - eine Prognose ablieferte, nach der wir auf Rang 8 landen würden. Diese Prognose wollte ich nur widerlegen, sonst nix ![]() Also, schenkt Euch ein Lächeln und hakt die Sache ab. Reingehauen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch
![]() Die Hauptsache ist das unsere Zweitvertretung genauso wie wir ( 1.Mannschaft) die Klasse hält! ![]()
|
|||
|
|||
Auch hier hat sich einiges bei den Aufstellungen geändert:
Schermbeck: 2.Althans 3.Juppien MTV: 1.Kemmesies 2.Flierman 3.Neukäter 4.Hayajneh Buschhausen: 1.Ulrich 3.Cremers Olympia Mülheim: (komplett durchgemischt) 1.Vozelj 2.Schwarz 3.Hüsch 4.Robo Sich 5.Weiler 6.Bonsen MTTC 47 III: 2.Götzen 3.Brücksken 4.Sarbinowski 5.Hülsen Rhld.Hamborn: N.Berg hoch! Dafür neu an 2.Schneider Post SV OB III: 1.Poll TTS Duisburg: 1.Roth PSV OB IV: 1.Ölsner 4.Sagawe 6.Kürten dann wünsch ich noch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ tt-master-fan
Wer ist denn eure neue Nr. 4 (Hayajneh) ??? Hatte mich schon auf Wolle oder Zosel gefreut. |
|
|||
|
|||
Dave hatte ein Stipendium in China - er sollte eigentlich in der Ersten spielen, aber das Stipendium kam ihm dazwischen. Es ist eine Augenweide ihn Tischtennis spielen zu sehen. Leider hat er nicht den grossen Ehrgeiz und spielt nicht immer ergebnisorientiert.
Hier seine Ergebnisse 2006/2007: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2871&club=7749 2007/2008: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2871&club=7749 2008/2009: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2871&club=7749 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.