|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Tja, damit ist die Gruppe, abgesehen vom Spiel am Freitag, also durch.
Sehr viel Überraschendes gab es letztlich nicht. Auch die Tatsache, dass Rüggeberg als Aufsteiger bis zum letzten Spiel ungeschlagen ist, überrascht jetzt im Rückblick nicht mehr so sehr. Klar, am Anfang hätten man vielleicht nicht unbedingt gedacht, dass sie so stark da stehen würden, aber die erbrachten Leistungen waren ja dann doch kein Zufall und wurden immer wieder bestätigt. Haßlinghausen steht vielleicht etwas schlechter als erwartet, aber auch dazu kann man so viel mehr nicht sagen. Bei den Einzelbilanzen überrascht das Abschneiden von Detlef Siemer etwas, der jetzt schon mehr Spiele verloren hat, als in der kompletten letzten Saison... Aus Grundschöttler Sicht sind wir natürlich mit dem Abschneiden in der HR sehr zufrieden. Die Mannschaft ist kein Aufstiegsaspirant, aber (wenn komplett) immer in der Lage auch Favoriten zu ärgern, und die Platzierung entspricht in Etwa der Leistungsstärke. Jetzt warten wir mal das Spitzenspiel am Freitag ab. Auch wenn der Herbstmeister sich von seinem "Titel" Nix kaufen kann, ist es trotzdem eine schöne Sache, wenn man es erreicht. Gruss !!! Geändert von Katzopolis (02.12.2009 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß halt, wie der Hase läuft
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Guten Abend,
das Spitzenspiel ist vorbei und es war das erwartete spannende Spiel, es endete 8:8 mit 35:32 Spielen für Lichtenplatz! Es waren alles sehr faire Spiele! Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab! Jedenfalls war die Stimmung gut und die Spieler sind alle vernünftig miteinander umgegangen! Gratulation an den Herbstmeister Rüggeberg! Ich möchte auch noch Fiedler trösten, der heute sein erstes Spiel gegen mich verlieren musste, es lag an der hohen "Nassenquote" die ich hatte! Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es schon sehr spät ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Dem Resümee von Christian ist auch eigentlich nicht allzu viel hinzu zu fügen. Danke für die Glückwünsche. Zitat:
Und von Lichtenplatzer Seite lief alles sehr sehr fair ab, dem sehr guten Spiel entsprechend. Vielleicht kommt im Laufe des Samstag noch ne kleine Anmerkung zum Spiel. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
So, einen Tag nach dem Spiel der Spiele in der Hinrunde (ok, das Spiel in Vorhalle zählt für mich auch dazu) noch mal nen paar Sätze zum Spiel und die gesamte Hinrunde:
Nachdem TVL in Berghausen bereits mit 0:3 in die Einzel ging, zeigte sich das gleiche im Spiel gegen uns. In den dann folgenden Einzeln hatte TVL in fast allen Spielen die Oberhand, nach sehr guter Leistung, die man sonst eher in einer höheren Klasse sieht. Was die Schiedsrichterentscheidung im letzten Doppel betrifft: Ich möchte nicht wissen, was meine Mannschaft mit mir gemacht hätte, wenn wir das letzte Doppel und somit den Punkt für das Unentschieden vergeigt hätten. Ich denke, dass das Unentschieden das gerechte Ergebnis war. Für die Rückrunde müssen wir wieder ein wenig an unserer Einzelstärke schrauben, die wir zu Beginn der Saison hatten. Aber das wird schon. Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt auf jeden Fall. Gibt es denn in unserer Gruppe Umstellungen zur Rückrunde??? Bei uns wird sich wohl nichts ändern, warum auch. Breckerfeld hat Verstärkung bekommen, aus der Jugend-Verbandsliga, wenn ich das richtig gesehen habe. P.s.: Gute Besserung an Dirk, der ja seid einiger Zeit bei euch nicht mitspielen kann. Vielleicht kannst du, Christian, das ja mal ausrichten. |
|
||||
|
||||
Winterpause ausgefüllt mit Spitzentischtennis !!!
Guckst Du unbedingt hier: http://www.tus-grundschoettel-tt.de/...010&Itemid=120 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Ingo !!!
Na ja, da hier keiner irgendwelche Neuigkeiten mitteilt (obwohl selbst ich mitbekommen habe, dass es in mindestens 2-3 Mannschaften relativ gravierende Umstellungen geben wird), können wir uns auf folgendes beschränken: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Noppenernie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was weesste denn, was wir nicht wissen??? Ansonsten auch von mir / uns frohe und besinnliche Feiertage, den Einen oder Anderen trifft man ja bestimmt beim Pokal der Stadt Wetter... Gruss, Katzopolis !! |
|
|||
|
|||
Ne ne, das sollen die Vereine bzw. die Mannschaftsangehörigen selber mitteilen. Aber das war vor der Hinrunde ja auch alles geheim.
Wie gesagt, beim TV Rüggeberg gibt es nichts weltbewegendes. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.