|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Nabend
Gewinnen "überraschend" bei TTC 7 mit 9:3 ![]() Doppel: 2:1 (Andy/Ich, Karsten/Bernhard) Oben: 4:0 (Karsten/Andy) Mitte: 1:2 (nur Gerd gewinnt) Unten: 2:0 (Passi/Berni) Nach spannendem Beginn in den Doppel und der Nullnummer in der Mitte, war das Ganze dann doch recht deutlich und auch verdient. Starkes oberes PK, was wir da haben.... ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
da kann ich leider nur zustimmen der Sieg für Greven geht voll in ordnung waren halt besser als wir ![]() Freu mich auf das Rückspiel ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Greven,
wie Michael schon sagte, vor dem oberen Paarkreuz darf man Respekt zeigen... Den Sieg für euch hatte ich getippt, aber nicht in der Höhe. ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nichts mehr los hier? ![]() ![]() Ich wollte eigentlich nur daran erinnern, das sich beim Tippspiel noch eine ganze Menge Leute nicht zum 3. Spieltag geäussert haben. ![]() Nicht das es hinterher heißt, der Andreas steht ganz oben, weil wir vergessen haben unsere Tipps abzugeben... ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man kann halt nicht alles haben...
Hauptsache es macht Spaß! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Freut mich, dass die Herren Pelzer regelmäßig spielen. Eine weitere Mannschaft, die man ganz oben auf der Rechnung haben muss.
![]() Viele Grüße
|
|||
|
|||
TG2 gewinnt gegen Borussia5 in einem packenden Spiel 9:5
ach... Borussia lag bereits mit 4:1 vorne, wobei es auch gut 5:0 hätte stehen können, da ihr Doppel 3 bereits 7:0 im 5.Satz geführt hat. ach... Doppel (1:2) Oben (2:2) Mitte (3:1) Unten (3:0) |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gestern Abend klar gegen TTC VI mit 9:1
Einzig unser zweier Doppel (Bernahrd/Karsten) gibt nach 2:0 noch das Spiel ab. Das war auch das Einzige spannende Spiel. Der Rest klare Angelegenheiten. Gerüchten nach spielt TTC VI nächste Woche mit Baum/Baldus gegen Gremmendorf... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.