|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Da gib ich Dir Recht Thomas und über das Spiel Viktoria-Vogelsang ist auch schon genug geschrieben worden. Raucht bitte die Friedenspfeife.
Aber lieber Thomas, lass doch mal die Katze aus dem Sack. wer kommt denn nun noch zusätzlich zum Reiner? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist da persönlich nichts bekannt. Ich weiß auch nicht, warum Tomchef (Thomas Seth von Fortuna Bonn übrigens) dieses Gerücht streut, da käme noch ein zweiter Spieler zu uns. Bei uns hat letzte Woche nur ein Spieler von Geyen trainiert, weil er in Bonn studiert und neben unserer Halle wohnt. Ich glaube aber nicht, daß er deswegen bei uns unterschreibt. (Hätte aber nichts dagegen) Schönen Gruß und bis zum Rückspiel Thomas |
|
|||
|
|||
[QUOTE=MrBackhand;1661115]Bei uns hat letzte Woche nur ein Spieler von Geyen trainiert, weil er in Bonn studiert und neben unserer Halle wohnt. Ich glaube aber nicht, daß er deswegen bei uns unterschreibt. (Hätte aber nichts dagegen)
Thomas: Ich hoffe Ihr habt es dem Heiko beim Training nicht so gut gehen lassen, dass er sofort unterschrieben hat. Aber das Gerücht, dass Ihr zur Rückserie noch ein zweiten - namentlich bislang nicht benannten - Spieler für oben bekommen sollt, ist auch bis zu uns gedrungen. Das würde sowohl den Abstiegs- als auch den Aufstiegskampf enorm verschärfen. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Gerüchte sind einfach nur da um sie aus der Welt zu schaffen oder sie zu bestätigen.
Es geht hier bestimmt nicht um ein absichtliches "Warum". Mit Reiner in der Mitte seid ihr eh schon viel zu stark
|
|||
|
|||
Du hier? Nette Signatur
|
|
|||
|
|||
Money makes the world go round! :-))))
|
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 bekommt in Sürth eine 2:9-Klatsche und kann langsam
für die Bezirksklasse planen... War irgendwie ein komisches Spiel; in den meisten Fällen agierten die Akteure auf beiden Seiten auf "Augenhöhe".... Doch die knappen Spiele gingen alle verloren.... Zu allem Überfluss habe ich mir den Oberschenkel im ersten Spiel gezerrt.... Glückwunsch an Sürth!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Vogelsang verliert in Geyen 7:9.
Ist alles sehr spannend gelaufen, habe gehofft das es 9:7 für uns ausgeht, aber man kann ja nicht alles haben Immerhin kann ich jetzt von mir sagen das ich gegen Josef Schmidt gewonnen habe Gruß Shaki
|
|||
|
|||
Schade! So n Pünktchen hättet ihr schon entführen können
|
|
|||
|
|||
Genau das seh ich auch so.. aber naja, unser 6er war heut nicht so ganz bei der Sache und unsere Nr. 3 auch recht unsicher..
Aber ist auch keine Entschuldigung. Aber so n 8:8 wäre schon nice gewesen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.