|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Zitat:
Also nächste Saison Aufstiegskandidat Auringen, oder wie ?
|
|||
|
|||
Servus,
auch von mir ein Glückwunsch zum Punktgewinn an meinen Freund Powernöpplie und seine Jungs. War nicht zu erwarten. Da sieht man, was mit einer guten Portion Willen alles zu erreichen ist. Jetzt ist der Klassenerhalt greifbar und aus eigener Kraft zu erreichen. Was will man mehr. Gruß Der Kamerad vom Bergvolk nebenan |
|
|||
|
|||
aus eigener kraft ist nicht ganz richtig...hausen hat noch 2 spiele, auringen nur noch eins und auringen nur einen punkt vorsprung...
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl wahr, Hausen hat NOCH alle Chancen. Freitag zuhause gegen Kostheim sehe ich kritisch, da kann was passieren. Wir werden vorsichtshalber einen Spion hinschicken Gegen Bermbach, mein lieber Creek, geht aber nullkommanix
Mit dem einen Pünktchen als eventuelles Polster am Schlußspieltag läßt sichs in Daisbach befreit aufspielen. Was das bedeutet, haben wir gestern gezeigt. "Die Unabsteigbarkeit bleibt erhalten !!!"
|
|||
|
|||
bin mal sehr auf freitag gespannt! ich befüchte böses...aber wenn ihr so spielt gestern haut ihr die daisbacher sowieso in grund und boden
|
|
|||
|
|||
auf Freitag bin ich auch mal gespannt. Aber wie ich die Kostheimer kenne, werden die alles versuchen, um in Hausen die Punkte mitzunehmen. Wäre zumindest am sportlichsten! Auch nach dem Punkt gegen Hahn hat Auringen noch lange nicht in Daisbach gewonnen! Das wird wieder ein ganz anderes Spielchen. Wie ich das sehe, hat der Abstiegskampf bei den Auringer Bubis wohl das Beste herausgeholt. Mal schauen wer nach Wehen absteigt. Wird spannend!! Tippe auf Hausen, wenn Freitag kein Punkt kommt.
|
|
|||
|
|||
schon wieder ein neuer im thread...wer is denn der davenport nun?
|
|
|||
|
|||
Ich hab null Ahnung - auf jeden Fall ein "Späteinsteiger"
|
|||
|
|||
Ist doch egal Jungs......;);
|
|
|||
|
|||
Apropos "EGAL JUNGS":
Der letzte Spieltag wäre EGAL sollten die JUNGS von Hausen zuhause gegen Kostheim unterliegen. Ich bitte darum
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.