Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 20:24
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Tipps:

SV Adelsried - FC 1920 Gundelfingen: 8:8 (Hoffnungs-Tipp)
SV 1947 Holzheim - TSV Herbertshofen: 9:6
TSV 1896 Rain/Lech III - SV Hammerschmiede Augsburg: 6:9
SSG Augsburg - TSV Gersthofen 1909: 9:7

Das wichtigste Spiel am Wochenende findet sicherlich in Rain statt. Da bin ich mal gespannt, wie die Gastgeber aufstellen werden. Sollte Hammerschmiede den Big Point machen und gewinnen, schaut es sehr danach aus, als ob Wallerstein, Rain und Herbertshofen die 2 Absteiger unter sich ausmachen (obwohl es natürlich noch sehr früh in der Runde ist). Aber warten wir einfach mal ab.
Alt 17.11.2009, 08:21
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Tipp ich doch auch gleich wieder mit :-)

Spiel 1: 9:6
Spiel 2: 9:4
Spiel 3: 8:8
Spiel 4: 9:5

Wann kommt die Einzeleingabe von Herbertshofen - DLG?
Alt 18.11.2009, 15:28
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt ist ja alles online :-)

mei der heichele kann einem langsam wirklich leid tun! 0:8! aber ich denke es geht aufwärts, mit ein bisschen glück hätte er ja gegen den keller ( der für mich eine der besten spieler der liga ist) gewonnen. Was mich wundert, dass der Jörg sein Spiel so klar verloren hat. Laut Bilanz (vor dem Spiel 6:0) muss er ja ne riesen Saison spielen. Na gut, jeder hat mal nen schlechten Tag!
Alt 19.11.2009, 10:21
LullSpin LullSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja mit Herbertshofen wirds langsam eng.
Der Michl verletzt, der Geiger kommt wahrscheinlich auch nicht mehr in der Vorrunde zum Einsatz.
Heichele nicht in Form.....für mich Absteiger Nr. 2.

Wird unten auf jedenfall mehr Spannung geben als oben in der Tabelle.
Alt 19.11.2009, 12:00
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michl verletzt? was hat er denn? oder keine Lust....
Alt 19.11.2009, 14:01
LullSpin LullSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Gute Frage

Offiziel: Schulterverletzung im Training.
Alt 19.11.2009, 15:39
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Täglich trieb es mehr und mehr Fans, vor die Tore des riesigen Grundstücks der Bezirksliga-Legende. Mit Plakaten bewaffnet auf denen eine eindeutige Botschaft stand: "Komm zurück!" Lange überlegte er, doch dann war die Entscheidung gefallen, er würde sich zurück in das Forum begeben, um für die Ehre des TSV Herbertshofen zu kämpfen...

Alle Fragen sich was ist mit dieser Mannschaft los und das zu erklären ist nicht einfach.

Dominik Heichele: wenn ein Spieler 0-8 steht, kann man nicht mehr von Tagesform sprechen. Und ich finde es bedarf auch sonst keiner Ausreden, außer der nackten Tatsache, das er einfach mit seinem hineinheben der Bälle nicht mehr weit kommt und es mittlerweile ein leichtes für die Gegner ist, ihn einfach abzuschießen.
Fazit: es ist keine Verletzung und auch keine Tagesform, die für diese Bilanz verantwortlich ist, sondern der springende Punkt ist, Heichele ist bei weitem nicht so gut, wie die größte Anzahl an Usern in diesem Forum denkt.

Was den TSV an sich angeht, mit einem überforderten einser und einem fehlenden zweier, dreier und sechser und das über bislang 75% aller ausgetragenen Spiele, kann man nicht erwarten das sie auch nur in irgendeiner Art und Weise, gegen ein anderes Team aus dieser Liga bestehen können. Kapinos hat sich wahrhaft gemacht und ist mit Abstand der Einzige der seine Leistung bringt und bei dem es Spaß macht zuzuschauen. Beim Rest der Mannschaft kommt zu dem Fakt, das alle meist um 2 Positionen aufrücken müssen, noch hinzu das der Trainingsfleiß arg zu wünschen übrig lässt und so sind die Ergebnisse nur ausgleichende Gerechtigkeit. Weil wieso sollte ein Team das kaum trainiert, eines schlagen das auch fernab der Spiele mal ein paar Bälle schlägt.

Ihr seht ich verteidige das Team nicht nur und muss auch hart mit ihnen ins Gericht gehen, sollte sich an dieser Situation nichts ändern, wird Herbertshofen ohne Punktgewinn absteigen.

PS: Zu Bernd Michl, dieser ist wahrhaft verletzt!
Alt 19.11.2009, 17:46
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du gehst ja sehr hart mit Dir selbst ins Gericht. Mit Deiner spektakulären Spielweise ist es natürlich schon schwerer Punkte zu machen als wenn man "geradlinig offensiv" spielt. Das Hauptproblem in der Liga ist dann wohl, dass sich viele so langsam gut auf Dein Spiel eingestellt haben. Trotzdem waren ja einige knappe Partien dabei und es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis es wieder besser läuft.

Dass für den TSV Herbertshofen noch diese ständigen Ausfälle hinzukommen, macht es schon ziemlich schwierig, die Klasse zu halten. aber im letzten Jahr konntet ihr Euch ja auch noch retten und bei "nur" zwei Abstiegsplätzen ist mit einer kleinen Serie immernoch alles drin.
Alt 19.11.2009, 18:36
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Täglich trieb es mehr und mehr Fans, vor die Tore des riesigen Grundstücks der Bezirksliga-Legende. Mit Plakaten bewaffnet auf denen eine eindeutige Botschaft stand: "Komm zurück!" Lange überlegte er, doch dann war die Entscheidung gefallen, er würde sich zurück in das Forum begeben, um für die Ehre des TSV Herbertshofen zu kämpfen...
Klasse Einleitung Deines "Forum-Comebacks".

zu Eurer Situation: So wie Du vor Eurem 1.Spiel zu optimistisch warst, übertreibst Du jetzt ziemlich im Negativen. Ich denke nicht, dass Du auch nur annähernd "überfordert" bist im vorderen Paarkreuz. Du wirst Deine Einzel schon noch gewinnen, da bin ich mir sicher.
Allerdings glaube ich schon, dass es für Euch nicht leicht wird die Klasse zu halten. In kompletter Aufstellung seid Ihr sehr stark, aber ohne 2 und 3 reicht es gegen die Mittelfeld-Teams nicht (gegen Dillingen erst recht nicht). Und falls Ihr nach der Hinrunde nur 2-3 Punkte haben solltet, wird auch Euer Schlussspurt gegen Ende der Saison zu spät kommen. Entscheidend wird also sein, wann Ihr wenigstens wieder mit Bernd Michl rechnen könnt (auf diesem Wege Gute Besserung!) und ob Geiger noch das ein oder andere Spiel in der Vorrunde macht (@LullSpin: dass Geiger kein Spiel mehr in der Vorrunde macht, glaube ich nicht).

Auf was alle Abstiegskandidaten nicht hoffen brauchen, ist, dass man als Vorletzter die Liga im Nachhinein hält. Wenn man sich nämlich die 2.BezLiga Nord anschaut, kann man davon ausgehen, dass beide Absteiger in unsere Liga kommen werden, obwohl natürlich auch dort noch eine ganze Menge Spiele zu absolvieren sind.

@LullSpin oder jumaki: Warum ist denn das Spiel SSG - Gersthofen am Wochenende verlegt worden?

Geändert von AlBundy (19.11.2009 um 18:47 Uhr)
Alt 20.11.2009, 03:32
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@al: Da es in den nächsten Tagen sicherlich einem größeren Personenkreis bekannt werden wird, kann man es, denke ich, auch hier schreiben: Das Spiel wurde verlegt, weil die Frau von Franz Kaps überraschend verstorben ist. Ob und wann die Partie nachgeholt wird, steht momentan noch nicht fest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen