Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2010, 14:31
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
also nichts für ungut backhand, aber das setzen von cookies ist doch nichts ungewöhnliches. surf halt in private auf die myTischtennis.de und die cookies werden nur temporär für die Zeit des offenen Browsers gespeichert. Oder lösche sie nach einer regulären Sitzung selektiv aus dem Cache oder lösche alle Cookies auf einmal über die Browser Tools.
HebIhnAus da muss ich dir schon ein bisschen widersprechen. Mir ist bekannt, dass Cookies an sich harmlos sind und zur Wiedererkennung eines Nutzers dienen. Z.B. nutzt auch TT-news Cookies. Aber die meisten Cookies bleiben auf dem lokalen Rechner gespeichert und werden erst dann wieder "aktiv" wenn ich die entsprechende Seite erneut besuche. Auch kann ich die Cookies nach dem Besuch der Seite löschen und besuche dann sozusagen "jungfräulich" die Seite erneut. Nicht jedoch so hier. Hier wird - sofern die Nutzung von Cookies erlaubt - ein Cookie erzeugt und dann direkt an Google gesandt. Dann habe ich keine Möglichkeit mehr den Cookie zu verändern oder auch zu löschen. Und dies stellt für mich sicherlich ein Problem dar. Vielleicht liest du mal die nachfolgenden Artikel http://www.tagseoblog.de/google-anal...ypisch-deutsch od. http://www.chip.de/news/Datenschutz-..._27289714.html
Alt 29.06.2010, 15:39
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage einfach mal ganz doof ...

Was hat myTischtennis mit der bayernweiten Rangliste zu tun...?
Alt 29.06.2010, 17:16
sgtpeppermm sgtpeppermm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sgtpeppermm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann die deutschlandweite Rangliste auch so filtern, daß sie zur Landes-, Kreis- oder Vereinsrangliste wird.
Alt 17.08.2010, 07:06
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts was Neues ?

Sollte die Rangliste nicht Mitte August veröffentlicht werden ?
Alt 17.08.2010, 09:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also wenns um myTischtennis geht soll am 28. August starten, wenn es sich nicht verzögert. Bin schon gespannt. Gültigkeit hat sie ja dann zu Rückrunde. Die Kriterien um die Rangliste aufzustellen und wo ne Umstellung erfolgen muss, würde ich dann auch mal interessant finden. Aber denke das erfährt man gegen Ende des Jahres.

Geändert von jimih1981 (17.08.2010 um 10:01 Uhr)
Alt 17.08.2010, 10:05
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Start verzögert sich aber leider, wie seit gestern z.B. auf wttv.de zu lesen ist.
Alt 17.08.2010, 10:20
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lieber funktioniert dann richtig als das sie es termingerecht anbieten und es hat zuviele Bugs. Gut die werden sich auch so net vermeiden lassen, aber dann sind vielleicht sind es nur sehr wenige.
Alt 23.08.2010, 21:44
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Lieber funktioniert dann richtig als das sie es termingerecht anbieten und es hat zuviele Bugs. Gut die werden sich auch so net vermeiden lassen, aber dann sind vielleicht sind es nur sehr wenige.
Na ich weiß nicht, ich bin da nicht mehr so optimistisch ! Immerhin wurde der Start seid Monaten für Juli angekündigt, wenn es dann nicht klappt ist es erstmal peinlich, klappt es 2 Monate später dann immer noch nicht - naja ... läßt doch ziemliche Rückschlüsse auf die Projektgestaltung zu.
Man merkt doch nicht erst im Juli das sich der Programmstart verzögert und dann im August wieder und wahrscheinlich im September erneut. Ich als Auftraggeber würde mir spätestens jetzt einen Einblick zu Projektplan, Milestones und Testszenarien geben lassen. Oder ist der dttb gar kein Auftraggeber sondern verläßt sich bei der Neugestaltung der deutschen Tischtennis Landschaft auf die Goodwill Aktion eines privaten Anbieters ?
Alt 23.08.2010, 23:31
registrierter Besucher

als ich war bisher bei zwei projekten dabei und ich habs noch nie erlebt, dass ein projekt glatt lief, kommt auch relativ selten vor, da es immer irgend welche dinge gibt die man vorher übersehn hat. im übringen sagen des die meisten das etwas chaos was die abläufe angeht in nem projekt net so unüblich ist. scheinbar haben da nicht gleich von anfang alle zahnrädchen gegriffen. aber ein bisschen auf die finger schaun sollte man schon, damit man weiß was die da treiben.
Alt 24.08.2010, 00:26
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Liebe TT-Fans und Interessierte von myTischtennis.de,

die myTischtennis GmbH muss leider bekannt geben, dass der Start von myTischtennis.de um gewisse Zeit verschoben werden muss. Einige Applikationen können aus Gründen, die die myTischtennis GmbH nicht zu verantworten hat, nicht rechtzeitig fertig gestellt werden. "Unserem Anspruch, den Usern von Anfang an ein hochwertiges, spannendes und vor allem komplettes Angebot zu bieten können wir nicht gerecht werden" so Geschäftsführer Jochen Lang. "Ein Start mit einem abgespeckten Angebot kommt für uns nicht in Frage, daher möchten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht auf einen konkreten Termin festlegen."

Die Bewerbung der Webseite und insbesondere die Partnersuche laufen weiterhin auf Hochtouren. Dass der Start trotz Verzögerung nicht in allzu großer Ferne liegen wird, zeigt ein Blick auf myTischtennis.de. Die myTischtennis GmbH freut sich, allen Interessierten auf der Seite www.myTischtennis.de ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren zu können. Fliegen Sie doch mit myTischtennis.de nach New York...

Selbstverständlich werden wir Sie nach wie vor über den Start informieren. An dieser Stelle möchten wir speziell Ihnen aber auch den Hinweis auf das Gewinnspiel auf mytischtennis.de geben, da sie mit Ihrer bisherigen Registrierung nicht automatisch für den Newsletter registriert sind, der zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!

Viele Grüße
Ihr myTischtennis-Team"

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen