|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Sehr richtig! "Sektiererei" ließe sich auch ohne Weiteres durch "christliche Propaganda" ersetzen. Ich frage mich ernsthaft, warum hier solch ein religiöser Sermon wie jener von Breaker3 dauerhaft und wiederholt geduldet wird. Soll der User doch seine Botschaften in den Fußgängerzonen, von der Kanzel herunter oder in Internetforen verbreiten, aber bitte nicht hier! Wenn er mit Jesus & Co. glücklich ist, freut mich das für ihn - obwohl ich Menschen, die einen religiösen Glauben als "Stabilisator" im Leben benötigen, eher als ganz arme Würste ansehe - aber jedem das Seine. Daher: Breaker3, unterlass deine öffentlichen Predigten und tausch dich über religiöse Themen lieber via PN mit anderen Benutzern des Forums aus. An die Mods: Augen auf, danke! |
|
||||
|
||||
Vollpfosten sind stabiler als Hohlpfosten, oder? Ich spreche jetzt nur als Techniker, von den anderen Dingen des Lebens verstehe ich michts
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.01.2010 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha... na ja: die Weltreligionen sind seit Jahr- tausenden voll von mehr oder weniger sinn- vollen Opfern; ob nun von Götter- oder Men- schenhand von uns genommen. Und nicht wenige wurden ja auch von den höheren Mächten nachhaltig eingefordert. Da musste man zwangsläufig handeln, wenn man sich's mit den himmlischen Autoritäten nicht verscherzen wollte. Wer weiß? - Dass die alte Sonne heuer über- haupt noch scheint, haben wir womöglich nur den Azteken zu verdanken... http://basisreligion.reliprojekt.de/mex-rel.htm ´ Geändert von Rieslingrübe (05.01.2010 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hängt das auch von Material, Wandstärke und Einsatzbedingungen ab. Fazit: Es gibt Hohlpfosten, die stabiler sind als manche Vollpfosten. Oder anders: Nicht jeder Vollpfosten ist stabiler als alle Hohlpfosten. Exkurs in die Werkstoffkunde beendet. Weitermachen. PS: Mein Schreibtisch ist voll. Brauche Hilfe. Um nicht zu sagen "göttlichen Beistand".... |
|
||||
|
||||
Warum benennt ihr den Thread nicht um in: "Was die Leute juckt"
Würde iwie besser passen.
|
|||
|
|||
Zitat:
im Ernst...der Kollege ist doch wenigstens mal ontopic. Im übrigen glaube ich nicht, dass es bisher einer geschafft hat, diese Megabeiträge von Anfang bis zum Ende zu lesen. Ich persönlich steige nach drei Zeilen aus und warte bis mir jemand - so wie Du hier - später ne Zusammenfassung präsentiert |
|
||||
|
||||
Signatur verkleinern (eine Zeile, keine Bilder) - oder die Klappe halten. Hier am Stammtisch jedenfalls... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kriegt man heutzutage in der Schule beigebracht. Seminarfach. Geändert von Obachecka (05.01.2010 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kenne nur diagonales Kontern oder Topspin ziehen, bzw. blocken...
|
|
||||
|
||||
Dann frag ich mich, wozu man diese tollen Einstellungsmöglichkeiten in seinem Profil hat
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.