|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
Zitat:
Nöööö ...... seit ich die, ähm ... DAS gesehen habe interessiere ich mich nicht mehr für sooo für Frauen, ich hab abgeschworen ..... Die is nich nur nich schön ..... http://www.bild.de/unterhaltung/tv/w...5850.bild.html Geh ma sammeln ? Fühlt sich arm jetzt das Mädel (?), booooaaaah, ich sach die wars vorher schon, hat `n Haus, keine Schulden, nen Mann mit Job (der tut mir richtig leid) .... da ist sie schon Meilen weiter als Südeuropa. In solchen Fällen stellt sich mir die, ich gibs zu, arg abgedroschene Frage .... wie blöd muss man eigentlich sein ?????? Wer ne Mio gewinnt und hinterher soooo aussieht ... hat Pech gehabt ???? Oder was ? Hör mir auf Alter ....
|
||||
|
||||
du vertrittst mich ja würdig als BILD-links-Chefeinsteller!
an die Tante kann ich mich gut erinnern; damals war WWM noch Pflichtprogramm... hat schön gezockt seinerzeit hätte allerdings statt des fünften Autos mal lieber nur derer vier kaufen und das fünfte in neue Zähne investieren sollen womit sich wieder mal bestätigt: man kriegt Leute aus der Gosse raus, aber niemals die Gosse aus den Leuten in diesem Sinne, muss weg zum Zahnarzt (nee, war ein Spaß, hab nur zwei Autos) |
|
||||
|
||||
Norderstedt: Migrantenquote im Schrebergarten.
Geändert von Beaker (09.12.2011 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist wirklich großartig:
"...wenn das noch mehr werden, die sich nicht intrigieren(!) wollen..." Oder hab ich mich da verhört? ^^ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Darf man was über Samuel Koch was schreiben ohne eine Verwarnung zu kriegen?
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...0250.bild.html
War ja früher öfter mal im Pott, hieß das nicht mal Trinkhalle ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wusste man immer ein gepflegtes Pils aus anmutigen Gläsern zu trinken, bei euch trinkt man hingegen heute noch aus Blumenvasen!!! Außerdem hieß und heißt das bis heute BUDE Hier kannste mal schauen wie so was mal aussah Auf dem dritten Bild von links dürfte ich sogar noch verewigt sein Die Lakritze zugekleistert mit Unmengen von Nikotin der dort geperzten Fehlfarben, Overstolz und was weiß ich wie die Kippen damals alle hießen, der Püttrologen, die im hinteren Teil der Bude biertrinkend - na gut war auch eher die gepflegte Halbliterflasche - nach Feierabend rumhingen waren legendär!!!! |
|
|||
|
|||
... nachmaul .... und doch hieß es da auf den Schildern überall "Trinkhalle", warum sie nun ein Saufloch draus gemacht haben .... wer weiß das schon ....
Ach ja, by the way .... wer noch nie nen Maßkrug in die Höhe brachte, bremst beim Thema Trinken besser stark ein, amigo ... bei uns gibts Leistungsklassen .... mußte unten anfangen ... ganz unten. Mit eueren Kübelchen .... da läuft sich die Bedienung ja wund ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.