|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Theo Truppe, Karl-Heinz Truppe oder die ganze Truppe (Mörderwortspiel). Komme gerade von unserer JHV (traditionell am Vattertach). Der SC 12 wird wieder Mannschaften ins Rennen schicken, die seines Gleichen suchen.
Von der 1. (Milchin/Snoussi sind angemeldet für Fördergelder der EU bzw. WWF/Ich mach nur Spass Ewgeni, kannst Du gegen Noppen ?) über die 2. (Die Mannschaft mit den meisten Konsonanten), nicht zu vergessen die optischen Könige der 3. bis hin zur 7. Mannschaft, alles gespickt mit Personen, die jenseits von gut und böse, aber alle "over the rainbow" und " what a wonderful world this could be" sind. Kurz gesagt "die ideale Mischung von Dyna und Mit", es treffen Menschen aufeinander, die könnten Vater und Sohn gar Enkel, wenn nicht sogar mehr sein oder frei nach DON BOSCO: GUTES TUN FRÖHLICH SEIN UND DIE SPATZEN PFEIFEN LASSEN Mit einem nicht sehr ernst gemeinten sozialistischem Gruss aus dem Osten Achim P.S. TTV Taucha 47 rules |
|
|||
|
|||
Verstehe den Kauderwelsch nicht. Und was hat das mit Norf zu tun?
Bei Ewgenij fehlt zudem das "j"
|
|||
|
|||
Wobei es wohl eher DAS Kauderwelsch heißt Bernd;-)
|
|
|||
|
|||
Ralf Menke aus Norf hat sich entschieden den Verein zu wechseln. Dann war man sich einig, dass ein Landesligaaufstieg keinen Sinn macht, da man nicht regelmäßig in Bestbesetzung (was dann nötig gewesen wäre) spielen kann und will.
Dies hatte dann eine Kettenreaktion zur Folge. Und so bahnten sich folgende Wechsel an. Kasper -->> TG Neuss (bisher nur ein Gerücht) Ingmanns -->> wird evtl. noch wechseln, macht aber definitiv Pause Menke -->> Neukirchen (safe) Jecker -->> Neukirchen (safe) Schagun -->> TG Neuss (lt. eigener Aussage, wird aber nur sehr wenig spielen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das (dem/der/des/diesbezüglich/ob/wegen etc. usw. ) Kauderwelsch bezog sich auf "Truppe". P.S. Ich kaufe ein "j" für eine Kiste Kirschbier (aber hast Du ja auch nicht verstanden oder vorher nie gehört) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sperling (wohl auch TG - hab ich aber bis dato nur als Gerücht gehört) Elster (Union Ddorf)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mag sein. Habe nicht mit allen gesprochen ;-)
|
|||
|
|||
Manni Dauber von Meiderich nach TVE Frohnhausen I
|
|
|||
|
|||
Nen halbes Jahr nicht mal beim eigenen Verein melden und nicht ma sagen wenn man wechselt ganz großer Sport
|
|
|||
|
|||
Wahrlich schwach!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.