|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Zitat:
finde es übrigens ne sauerei dass nix davon im fernsehn übertragen wurde. |
|
|||
|
|||
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch, Timo! (nicht zum Titel, aber zum Geburtstag) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Krille zum Sieg und Timo zum Geburtstag...Ein Video vom Spiel wäre schön...
|
||||
|
||||
Ebenfalls herzlichsten Glückwunsch zum Birthday und viele weitere
tolle Jahre, Timo
|
|||
|
|||
Ich frag mich auch, warum es keine LIVE-Übertragung, zumindest im INTERNET-Fernsehen, gegeben hat.
Dort sieht man ansonsten ja auch viele unbedeutende Europapokal-Spiele auf Vereinsebene usw. DAS IST EINDEUTIG EIN VERSÄUMNIS DES DTTB !!! |
|
|||
|
|||
Was fürn Blödsinn - es gibt Verträge, in denen die Übertragungsrechte gelegt sind.
Abgesehen davon gab es einige Liveübertragungen!?!? |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch das DTTB die Recht nicht völlig aus den Augen verliert... Und sich Übertragungen/ Aufzeichnungen bezahlen lässt... Dumm/Hinterm Mond lebend sind die ja nicht...
Aber ich würde ne Kooperation mit z.b. contenthouse die über mehr Spiele der DTTL und z.B. Deutschen Meisterschaften richtig nett finden. Wäre sogar bereit Geld dafür zuzahlen um mehr als bisjetzt zusehen.. Naja aber beklagen sollte man sich nicht bis jetzt DTTL.tv ganz gut und alles für lau |
|
|||
|
|||
Fazit: Erstklassiger Sport vor magerer Zuschauerkulisse. Der DTTB will die Ursachen analysieren. Sie liegen klar auf der Hand. Trier liegt an der Grenze zum Saarland. Dort konzentrieren sich auch die meisten Vereine. Im STTB werden alle Punktspiele (Aktive, Jugend, Schüler) samstags ausgetragen. Für eine Verlegung des Spieltages gab es keine freien Termine. Soviel ich weiß fand am Sonntag außerdem die Seniorenrangliste statt. Mein Heimatverein wollte einen Bus ordern. 50 Personen hatten sich gemeldet. Wegen der Punktspiele fiel der Plan ins Wasser. Es wäre sicherlich zumutbar gewesen, einen Spieltag während der Woche anzusetzen. Man hätte den Vereinen Zeit bis zum Saisonende lassen können. Schließlich werden die Pokalspiele auch an Wochentagen ausgetragen. Gleiches gilt für Fälle höherer Gewalt (Sturm, Glatteis....).
Im Gegensatz zur Eifel gab es aus Richtung Saarland kaum witterungsbedingte Einschränkungen. Ich hatte den DTTB und den TTVR schon vor Monaten auf die "Punktspielproblematik" hingewiesen. Es ist fatal, wenn die Außendarstellung unseres Sports unter selbst verschuldeten Organisationsproblemen leidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein weiterer Grund war der starke Schneefall von Freitag auf Samstag...
Bei uns im Westerwald ging da größtenteils gar nichts mehr auf den Straßen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.