|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
Mein Tipp: 9:6 für Hiltrup!
|
|||
|
|||
Walstedde-Warendorf 9-6
Doppel 1-2 Kurzepa/Jäggle Marek 1-1 gegen Erwin gewonnen Frank 0-2 verletzt(Golfarm) Carsten 2-0 mehr Glück als Verstand(ist ja nicht schwer) Jörg 1-1 gegen Daniel gewonnen Thomas 2-0 Jörg Freiherr 2-0 ganz mächtig(Hut ab) Haben heute richtig viel Glück gehabt.Das Spiel hätte auch 9-5 für WSU ausgehen können.In der 3.Halbzeit haben die jungs auf jeden Fall gewonnen,Der Kühlschrank war fast leer.
|
||||
|
||||
Wenn man seit dem 17.04.10 kein Spiel mehr gewinnt, ist ein Sieg mal wieder etwas ganz besonderes.
Die Pause scheint uns gut getan zu haben ...... Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein 3:0 Start in den Doppeln legte den Grundstein zum auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg der Hiltruper. (Oben 2:2 - jeder der vier Spieler macht einen Punkt, Mitte 3:1 für Hiltrup, nur Grosse unterliegt Schäfer und unten 1:1, Stolle gewinnt 3:0 gegen Becker und Große-Freese gewinnt 3:0 gegen Becher)
|
||||
|
||||
Nabend zusammen!
Wir verlieren verdient mit 4:9 gegen eine starke Hiltruper Mannschaft! Ich denke die 3 Anfangsdoppel haben uns so ein bisschen das Leben schwer gemacht! Hatten in den Spielen davor immer eine Führung im Rücken... Konnten dann zwar noch 4 mal im Einzel punkten, aber alles in allem hatten wir keine Chance. Das anschließende Abschiedsfest für Sebastian war wirklich super! Essen 1+ Gelungener Abschied Allen einen erholsamen Feiertag! Grüße aus Avenwedde
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht ja auch gleich weiter mit den Spitzenspielen. Bisher habt ihr in der Zuschauer-Matrix ja einen beachtlichen Schnitt von 80. Auf was können wir uns denn einstellen, wenn der Erste gegen den Zweiten spielt?
|
||||
|
||||
Auf 180
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ists auch gut gewesen...
|
||||
|
||||
Hat echt Spaß gemacht in Walstedde zu zocken -> haben zwischenzeitlich mit 5-1 geführt und Offinger hatte beim Stand von 2-1 und 10-7 (glaube ich) 3 Mätchbälle gegen Carsten. Der muss mal wieder gegen uns Wahnsinnsschüsse treffen und das Spiel drehen.(@Carsten kannste das bitte beim nächsten Mal lassen ) Denke das dieses Spiel die Wende eingeleitet hat.
Zu jeder Zeit war das Spiel fair und es herrschte eine gute Stimmung, sogar wo wir mit 6-1 hätten führen können. Und Bier gabs mehr als reichlich -> kann laut meiner Erfahrung die Vorwürfe von Paderborn nicht nachvollziehen. gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist ein Unterschied, ob man eigene Erfahrungen macht bzw. Erfahrungen anderer, bei denen man nicht anwesend war, als nicht nachvollziehbar darstellt. Das solltest du nicht in einem Satz kombinieren ... Grundsätzlich denke ich, dass manches zu hoch gespielt wird. Ich spiele z. B. lieber in OWL und Umgebung als im Ruhrpott, da gibt es so einiges mehr zu "lachen". Gruß Tobias Geändert von ATHENER (03.11.2010 um 03:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.