|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Startet ihr heute Abend noch was? Ihr spielt ja in Hönnersum ne?
|
|
||||
|
||||
So, nach fast 4 Stunden konnten wir in Hasede ein Unentschieden erkämpfen!
Waren wieder viele knappen Spiele dabei, aber letztendlich ist das Ergebnis so in Ordnung. Jetzt hat Hildesheim es selber in der Hand. ;-) |
|
||||
|
||||
was ist hier los? dieses wochenende nur ein spiel und weil die stärkste gegen die schwächste mannschaft spielt, wird hier nicht mehr getippt? sauhaufen
![]() hoffe mal, das wir das ergebnis der hinserie (0:9) nicht wiederholen. denke mal, es wird aber ne ganz klare sache für die grün-weissen. tipp: gw hildesheim - ahrbergen 9:2 geschmeidiges wochenende, dennis
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() VG SF
|
||||
|
||||
hatten wir uns egtl auch vorgenommen. aber die pleite hat schon mit der parkplatzsuche angefangen
![]()
|
||||
|
||||
So, dann wollen wir mal die nächsten Spiele tippen! Wir müssen ja am nächsten Wochenende gegen Hönnersum an die Platten. Im Hinspiel gab es eine derbe Niederlage, völlig chancenlos. Das wollen wir dieses mal ändern!
![]() Hier meine Tipps: SV Rot-Weiß Ahrbergen : TTC Blau-Weiß Harsum II 8:8 Ahrbergen kommt in der Rückrunde langsam in Fahrt! Wünsche mir einen Punktgewinn für die Freunde aus Ahrbergen. ![]() Polizei SV GW Hildesheim II : SV Emmerke II 9:4 Hildesheim bleibt auf der Erfolgsspur! Aber Vorsicht, Emmerke nicht unterschätzen, die sind immer gut für eine Überraschung! ;-) TK Jahn Sarstedt II : TTG Hönnersum 8:8 bin da ma optimistisch ![]() Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! Grüße Kai |
|
|||
|
|||
So, dann man los in die letzten Wochen der Saison:
SV Rot-Weiß Ahrbergen - TTC Blau-Weiß Harsum II 4:9 Harsum holt die entscheidenden Punkte um endgültig den Klassenerhalt zu sichern. Polizei SV GW Hildesheim II - SV Emmerke II 9:2 PSV läßt sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und wird klar als Sieger von den Platten gehen. TK Jahn Sarstedt II - TTG Hönnersum 6:9 Optimusmus bei Sarstedt, sicher zu recht. Sehr ausgeglichenes Team, kann von daher gegen jede Mannschaft knapp werden (Tagesform). Wird sicher enger als im Hinspiel, wir wollen aber mit 2 Punkten endgültig Platz 3 sicher machen. Grüße, Hopi |
|
|||
|
|||
ahoi,
kurze einleitung: eigentlich sind in der letzten zeit keine überraschungen dabei gewesen oder? na dann mal an alle in den endspurt. wir gegen emmerke mit ersatz, deshalb bin ich nicht ganz so optimistisch. aber ab sonntag glaub ich ist toto (thorsten hampel) wieder zurück. na ihr wisst ja selber was das heisst. tipps: SV Rot-Weiß Ahrbergen - TTC Blau-Weiß Harsum II 5:9 Polizei SV GW Hildesheim II - SV Emmerke II 9:5 TK Jahn Sarstedt II - TTG Hönnersum 8:8 cu haumy
|
|||
|
|||
Überaschungen scheinen ja weiter auszubleiben. Mal sehen wie es am nächsten WE wird. Hier meine Tipps:
SV Rot-Weiß Ahrbergen- TuS Nettlingen 6:9 Nettlingen klar auf dem 4. Platz, bestes oberes Paarkreuz der Liga... (...wenn da noch ein guter dazu käme...) TuS Hasede II - Polizei SV GW Hildesheim II 5:9 PSV im Spitzenspiel die Nase vorn und damit verbunden der Aufstieg in die Bezirksliga (je nach Aufstellung, aber wenn alle dabei sind, Toto in der Mitte und Andy unten ne Bank, auch höherer Sieg...) SV Rot-Weiß Ahrbergen - TuS Hoheneggelsen 6:9 Hoheneggelsen meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft unten, Relegationsplatz ist drin... TTC Blau-Weiß Harsum II - TK Jahn Sarstedt II 9:6 Harsum noch mit realistischer Chance auf Platz 5... TuS Hoheneggelsen - TuS Hasede II 9:7 musste einfach mal ne Überraschung tippen, und nach der Niederlagen von Hasede gegen PSV und der Sieg von Hoheneggelsen in Ahrbergen, Sonntag morgens in der seelenlosesten Halle des Kreises , durchaus vorstellbar (Hoheneggelsen muss aber komplett spielen...) Schöne Woche an alle, Grüße, Hopi |
|
|||
|
|||
Puhh...Frank, hör auf, werde glatt Rot. Ich und eine Bank. Glaube ich wäre nicht mal auf Kreisebene eine Bank
![]() Aber nun zu meinen Tipps: SV Rot-Weiß Ahrbergen- TuS Nettlingen 3:9 TuS Hasede II - Polizei SV GW Hildesheim II 6:9 Genau wie Hasede wird es auch mit unserer Aufstellung ein Überraschungspaket werden ![]() SV Rot-Weiß Ahrbergen - TuS Hoheneggelsen 8:8 TTC Blau-Weiß Harsum II - TK Jahn Sarstedt II 7:9 Die jungen Wilden aus Sarstedt machen das knappe Rennen TuS Hoheneggelsen - TuS Hasede II 4:9 Hasede ist zwar geknickt, lässt sich aber den zweiten Platz nicht nehmen. Sorry Frank ![]() Schönes Wochenende an alle !!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.