Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 22:04
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Naja erstmal anfangen.viele tips sind schon in die Hose gegangen. Auch wir werden nicht voll sein,grins
Alt 05.10.2010, 06:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch? Sorry.Hettstedt: stahnsdorf=1 Punkt,oder?
Guckst du edit.
Alt 05.10.2010, 09:32
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wobei man einiges relativieren muss.
Hettstedt hatte bisher nur vermeintliche Abstiegskandidaten bzw. ein "geschenktes" Spiel (nimmt man bestimmt gerne mit).
Es wird sich garantiert noch extrem mischen, ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher welche 4 Absteiger es geben wird.
Vetschau und Hertha III sind die wohl aussichtsreichsten Kandidaten, danach folgen wohl die Füchse, Börde, Finow, Hettstedt & Landsberg.
Spandau muss aufpassen wenn sie weiterhin nicht komplett spielen, der Rest dürfte im Normalfall nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Wenn die Teams der Haupstadt nicht aufpassen, spielt nächste Saison nur noch eine Mannschaft in der Oberliga und das wird Hertha 2 sein.
Alt 05.10.2010, 11:53
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe...wer schon mit solchen thesen spielt,sollte genau bleiben...aufsteiger aus verbandsliga(wohl scc) wird mit sicherheit auch neben hertha2 in der liga spielen!!!

zudem eastside viel zu stark und auch wir füchse werden nicht absteigen, zuviel potenzial und möglichkeiten...in diesem sinne einen trainingsreichen dienstag...
Alt 05.10.2010, 13:26
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei man einiges relativieren muss.
Hettstedt hatte bisher nur vermeintliche Abstiegskandidaten bzw. ein "geschenktes" Spiel (nimmt man bestimmt gerne mit).
Es wird sich garantiert noch extrem mischen, ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher welche 4 Absteiger es geben wird.
Wir haben nie was anderes behauptet!

Zitat:
Vetschau und Hertha III sind die wohl aussichtsreichsten Kandidaten, danach folgen wohl die Füchse, Börde, Finow, Hettstedt & Landsberg.
Spandau muss aufpassen wenn sie weiterhin nicht komplett spielen, der Rest dürfte im Normalfall nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich denke bis auf Stahnsdorf und die DJK (ich mag das einfach so in Bezug auf die Mannschaft) können alle da unten rein rutschen!

Du sagst Börde kann mit absteigen, dann Tebe sicher auch oder Spandau.... ich denke das ist alles offen

Man braucht wohl dieses Jahr so um die 20 bis 22 Punkte um drin zu bleiben!

@Loschi: Ihr seit Favorit und wir wollen den heimvorteil nutzen, darum 8:8!

@internazionale: zwei werden es mindestens sein, so wie es Börni geschrieben hat!
Alt 05.10.2010, 13:30
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut, dann wirds eher noch ein 9:1.
Guck dir die möglichen Partien an.
Doppel ist eure große Stärke.
Vorne wird nur Börni gegen Gregor was reissen.
Mitte Tuan gegen Gehler Favorit und Alex gegen Daniel 50/50.
Unten Bodo gegen Olli und du gegen Thomas.
Kommen alle 3 Doppel wirds ein Selbstläufer, bei meiner Rechnung ist es dann sogar ein 9:0 da Börni gegen Gregor nicht mehr zählt.
Noch Fragen?
Bohne ist das dein ernst der tip? Entweder du hast keine ahnung oder das war nur ein spaß von dir!
Alt 05.10.2010, 15:45
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

manchmal hat Bohne viel Ahnung, manchmanl weniger..in diesem Fall weniger..wird wie immer eng wenn wir aufeinandertreffen...Freu ma schon, und hoffe das ich morgen früh grünes Licht vom Arzt bekomme..ansonsten springt Dirk ein...sind vollzählig am We..;-)
Alt 05.10.2010, 18:03
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten und geniessen.
Zu den Fakten.
3B ist in den Doppel extrem stark, frag mal Füchse I, die haben es mehrere Spiele in Folge nicht geschafft ein Doppel zu gewinnen.
Zumal sich 3 B überlegen kann wer gegen Börni/Matze spielt, entweder Tuan/Flo oder Roman/Gregor.
Auch haben sie die Möglichkeit Bodo/Alex auf 1 oder 3 spielen zu lassen, selbst mit Dirk gäbe es keine unbedingte Verschlechterung der Doppel.
Die Füchse haben bisher nur mit einem Doppel überzeugt, ein 3:0 ist also durchaus im Bereich des möglichen.
Kommen wir zu den Einzeln.
Vorne ist es 50/50, wobei die Konstellation es will, das Börni gegen Roma spielt und Matze gegen Gregor.
Hier ist es ebenfalls durchaus denkbar das es 2:0 für 3B ausgeht.
In der Mitte spielt Tuan gegen Gehler, aus meiner Sicht ist Tuan doch der Favorit.
Wie ich bereits beschrieb spielte Alex schon zigmal gegen Nico, die Spielanlage von Daniel ähnelt der seines Bruders doch stark, sodaß auch hier ein Punkt durchaus denkbar ist.
Unten kommt die große Stärke von 3B, Flo hat laut seinen Angaben seit 1997 nicht mehr gegen Thomas verloren, Bodo ist wohl derzeit auch Favorit gegen Olli.
Sollte Flo fehlen wäre Bodo auch gegen Thomas favorisiert, Dirk gegen Olli wohl eher leichter Außenseiter.
Also warum soll kein 9:0 bzw. 9:1 möglich sein?
Gegen Börde habt ihr auch klar verloren, wobei ihr 3 Punkte gegen Köhler gemacht habt.
Ich werde jedenfalls am Samstag da sein, falls mir das Ergebnis nicht passt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem OSR sprechen.
Alt 05.10.2010, 19:02
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey bohne...du sagst immer wie gut alex den bruder von daniel kennt...weißt du aber auch,dass nico zu 95% gegen alex gewinnt?...sollte doch dann ne chance für daniel da sein oder...
Alt 05.10.2010, 19:16
registrierter Besucher

Hab ja auch nie geschrieben das Alex das Spiel locker gewinnt.
Und 95% sind aus meiner Sicht zuviel, denn Alex gewann sehr häufig gegen Nico als der noch Schüler und Jugendlicher war.
Aus meiner Sicht ist er dennoch Favorit.
Ich werde jedenfalls der Gewinner schlechthin sein, behalte ich mit meiner Prognose recht gewinne ich, wenns knapp wird gewinne ich als Zuschauer auch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen