|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, der Wang Hao ist so ein Abwehrspieler, der ganz genau weiss, dass beste Abwehr Angriff ist. Gruss Loop
|
|||
|
|||
Stimmt... die klassische Abwehr!!! Mit Penholder beidseitig mit Spin angreifen... klassisch!
Eine gönnerner Mannschaft mit Boll, Keinath, Stehle und Feth würde sich wohl nicht halten. Selbst wenn Boll in jeder Partie (inkl. Doppel) drei Punkte holen würde, wäre das extrem schwer. Auch die Entwicklung der Jungs dahinter wird vielleicht überschätzt von einigen hier... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Zurück zum Rätsel vom Scheich:
Wer auch noch in das Rästel passen würde wäre Persson. |
|
|||
|
|||
europäische nachwuchstalente
@ alle
warum meint ihr fast alle, dass tischtennis superstars-methusalems wie waldner, persson, saive... zurück in die bundesliga kommen, wenn sie das zigfache noch in japan verdienen können. Bei den momentanen finanziellen großen engpässen der meisten bundesligavereine kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die vereins-manager viele tausende euros für "auslaufspieler" hinblättern. Der wirtschaft geht es zur zeit generell viel schlechter als schönredner schröder die bundesdeutsche wirtschaftslage darstellt, abgesehen von vereinzelten ausnahmen wie porsche...., und da wird die wirtschaft auch weniger an tischtennisvereine zahlen, und dass das fernsehen die millionen hinblättert, wer glaubt daran schon....ich nicht! Die vereine MÜSSEN ganz einfach mehr auf europäische nachwuchstalente setzen, die motiviert und hungrig auf erfolge sind und v.a. nicht soviel kosten.
|
|||
|
|||
@ cd
Du hast prinzipiell Recht, dass die Alten natürlich lieber nach Japan gehen, denn da kann man einfach mehr Asche abzocken. Waldner ist allerdings eine Ausnahme, der war ja bekanntlich sogar schon in Karlsruhe im Gespräch. Ich gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird.
|
|||
|
|||
Wo ist der Scheich?
Diverse Lösungsvorschläge wurden gemacht, nun wäre es mal wieder an Dir lieber Scheich etwas aufzulösen bzw. weitere Tipps zu geben...
|
|
|||
|
|||
TTC Karlsruhe-Neureut NEWS!!!
Mal was neues aus der badischen Presse zum Thema:
Fusion TTC KA-Neureut mit DJK Offenburg ist perfekt!! Feng Zhe von Offenburg nach Munscheid!! Neureut verhandelt mit Hakansson UND (Achtung festhalten!!!) Damien Eloi!!! Sind das nicht gute News?? Oder war das schon bekannt hier?? dann sorry.... Gruss Raven Geändert von raven290676 (31.01.2003 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
NIX NEUES
ich hab´auch gelesen !!!
gruss elchtest |
|
||||
|
||||
Zitat: