Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 14:12
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Meiner Meinung nach gehört die Wettspielordnung überarbeitet!
In beiden genannten Fällen.
Beispielsweise müßte man als Spieler mehr als 50% Spieleinsätze vorweisen, andernfalls 1 halbe Saison aussetzen, selbstverständlich wäre dies bei Krankheit auszuklammern.
Somit könnte man zumindest den größten Teil dieser Manipulationen ausmerzen!
Alt 06.09.2010, 14:13
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Bernbach-Ostheim 9:6
schade, dass gerade gegen uns der starke Tobias König mitspielt. Einerseits ist es sportlich immer schöner, sich mit den Besten zu messen, andererseits nutzt das nur bedingt, wenn man dadurch vielleicht absteigt.
jaja,sportlich "schön",aber dein Beitrag ist sportlich einfach nur unterste schublade!
man hört richtig raus,wie scheisse du das findest,willst es aber noch einigermaßen verstecken!

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Bernbach, hoffe, dass der König öfter spielt.
Dann haben Sie mit dem Abstieg nichts zu tun.
ÜBELSTE HEUCHELEI!!!!

Zitat:
Zitat von Antitop- Gott Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung nach eine klare Wettbewerbsverzerrung!
Mal spielt man mit Bestbesetzung mal nicht...
Mir persönlich wäre recht, wenn er spielt, brauche diese Topspinspieler, besonders jene, die gegen meine Wunderwaffe blind agieren!
dann ist doch alles bestens, 1 punkt schonmal sicher! freu dich!

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz ist es eine Wettbewersverzerrung denn König spielte in der RR letztes Jahr auch die wichtigen Spiele ....
Gut für Bernbach und schlecht für andere Mannschaften die nicht noch einen Joker wie Ihn in der Hinterhand haben.
Und er hätte auch gestern wohl nicht gespielt wenn sich Weidner letzte Woche nicht verletzt hätte und dann bin ich mir schon sehr sicher wenn König gefehlt hätte, dann hätten wir auf jeden Fall was zählbares mitgenommen aus Bernbach.
Aber hätte,wäre,wenn und aber zählen ja bekanntlich nicht!!
soll das jetzt ein ernsthaftes Beileid an Weidner sein,dass er sich verletzt hat..?! oder sind da nur Eigeninteressen im Spiel..?

ostheim...schwache vorstellung und verletzter stolz!
muss man sich auch nicht wundern,dass ihr schon vor 2 jahren in der bol nicht nur freunde hattet...dieses ewige lamentieren,das "anprangern" der "unsportlichkeit der gegner" und dass das schicksal immer gegen euch spiel...GET A LIFE!!
ihr bleibt in der klasse,dank eurer neuverpflichtung...aber der passt scheinbar auch bestens in das "mannschaftsgefüge"...
Alt 06.09.2010, 14:23
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beispielsweise müßte man als Spieler mehr als 50% Spieleinsätze vorweisen, andernfalls 1 halbe Saison aussetzen, selbstverständlich wäre dies bei Krankheit auszuklammern.
Sag mir mal bitte in welcher Sportart es eine solche Regelung gibt ?!? Absolut realitätsfern sowas....
Alt 06.09.2010, 14:26
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.Z. Beitrag anzeigen
Sag mir mal bitte in welcher Sportart es eine solche Regelung gibt ?!? Absolut realitätsfern sowas....
einige Menschen kennen eben keine Überstunden, Schichtdienst, AUslandsaufenthalte, Familienangelegenheiten, Urlaub o.ä.
Alt 06.09.2010, 14:29
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt auch nur wenige Sportarten in der die Nr. 1 einer Mannschaft über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Außerdem gibt´s immer Regeln in einer bestimmten Sportart, die es in einer anderen Sportarten nicht gibt!
Diese Regel wäre das einzig Richtige!
Was gefällt Euch denn nicht an der Regel?
Alt 06.09.2010, 15:02
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt auch nur wenige Sportarten in der die Nr. 1 einer Mannschaft über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Außerdem gibt´s immer Regeln in einer bestimmten Sportart, die es in einer anderen Sportarten nicht gibt!
Diese Regel wäre das einzig Richtige!
Was gefällt Euch denn nicht an der Regel?

Also mir fallen spontan folgende Sportarten ein: Tennis, Badminton, Golf....selbst bei Bowling...

Na ja...egal.

Diese Regel ist einfach nicht durchsetzbar. Absoluter Schwachsinn.....
Alt 06.09.2010, 15:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
danke, hast mir schon den tag gerettet für diese witzige idee
Alt 06.09.2010, 15:19
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also hat er quasi "nur" als Ersatzmann gespielt?
Dann kann man den Bernbachern ja noch weniger vorwerfen ...
Oder ist man verpflichtet, dann einen Spieler einzusetzen, der dann schlechter ist?
Dann könnte man wohl sehr vielen Mannschaften Wettbewerbsverzerrung vorwerfen ...
Die Bernbacher spielen halt mit 7 Mann als Stammpersonal, will man denen das jetzt vorwerfen? Würden sie wenigstens gegen die guten Mannschaften mit ner Rumpftruppe antreten, aber so ist es doch nix besonderes oder verwerfliches, schliesslich ist es doch nur ein Hobby, was wir betreiben ...
Auch wenn ihr knapp verloren habt, war das Spiel doch interessant und hat trotzdem Spass gemacht, oder? Zählt nicht genau das letztendlich?

Naja dann musst du genau hinschauen Sascha denn gegen die guten Mannschaften die um die vorderen Plätze spielen haben sie letztes Jahr auch ohne König gespielt.Und dann empfinde ich dies schon als Wettbewerbsverzerrung.
Und ich rede ja von den Mannschaften her die es betrifft wenn es um den Klassenerhalt geht und da ist es dann umso ärgerlicher wenn sie dann mit König auflaufen und gegen andere wiederrum ohne ihn.

Und Spass macht mir Tischtennis eigentlich meistens.

Bis dahin schönen Tag noch.
Alt 06.09.2010, 15:55
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr bleibt in der klasse,dank eurer neuverpflichtung...aber der passt scheinbar auch bestens in das "mannschaftsgefüge"...[/QUOTE]

Sag mal was hast du denn genommen?
Bleib doch mal ganz ruhig ich habe lediglich gemeint das der Tobi nicht gespielt hätte wenn Weidner fit gewesen wäre.
Und ich weiss nicht ob er verletzt ist oder nicht denn danach haben wir nicht gefragt aber ich nehme es an das er verletzt ist.
Und ich würde es mir auch nicht anmaßen so wie "du" über jemanden zu reden den du garnicht persönlich richtig kennst.

Also machs gut und schönen Tag noch.
Alt 06.09.2010, 17:17
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Naja dann musst du genau hinschauen Sascha denn gegen die guten Mannschaften die um die vorderen Plätze spielen haben sie letztes Jahr auch ohne König gespielt.Und dann empfinde ich dies schon als Wettbewerbsverzerrung.
Und ich rede ja von den Mannschaften her die es betrifft wenn es um den Klassenerhalt geht und da ist es dann umso ärgerlicher wenn sie dann mit König auflaufen und gegen andere wiederrum ohne ihn.

Und Spass macht mir Tischtennis eigentlich meistens.

Bis dahin schönen Tag noch.
Na dann schau ich mal genauer hin:
Tobias hat 5 Spiele in der gesamten Runde gemacht, davon wurden 4 gewonnen, und 2 Spiele gingen 9:2 für Bernbach aus, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auch ohne ihn gewonnen hätte
die Runde war so ausgeglichen, dass er eigentlich gegen jeden hätte spielen müssen, denn taktisch irgendwelche direkten Gegner auszumachen, war einfach nicht möglich
wenn ich deiner Logik folgen sollte, dann sollte er also sein Hobby aufgeben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen