|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Meiner Meinung nach gehört die Wettspielordnung überarbeitet!
In beiden genannten Fällen. Beispielsweise müßte man als Spieler mehr als 50% Spieleinsätze vorweisen, andernfalls 1 halbe Saison aussetzen, selbstverständlich wäre dies bei Krankheit auszuklammern. Somit könnte man zumindest den größten Teil dieser Manipulationen ausmerzen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
man hört richtig raus,wie scheisse du das findest,willst es aber noch einigermaßen verstecken! Zitat:
Zitat:
Zitat:
ostheim...schwache vorstellung und verletzter stolz! muss man sich auch nicht wundern,dass ihr schon vor 2 jahren in der bol nicht nur freunde hattet...dieses ewige lamentieren,das "anprangern" der "unsportlichkeit der gegner" und dass das schicksal immer gegen euch spiel...GET A LIFE!! ihr bleibt in der klasse,dank eurer neuverpflichtung...aber der passt scheinbar auch bestens in das "mannschaftsgefüge"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
einige Menschen kennen eben keine Überstunden, Schichtdienst, AUslandsaufenthalte, Familienangelegenheiten, Urlaub o.ä.
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch nur wenige Sportarten in der die Nr. 1 einer Mannschaft über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Außerdem gibt´s immer Regeln in einer bestimmten Sportart, die es in einer anderen Sportarten nicht gibt! Diese Regel wäre das einzig Richtige! Was gefällt Euch denn nicht an der Regel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mir fallen spontan folgende Sportarten ein: Tennis, Badminton, Golf....selbst bei Bowling... Na ja...egal. Diese Regel ist einfach nicht durchsetzbar. Absoluter Schwachsinn..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja dann musst du genau hinschauen Sascha denn gegen die guten Mannschaften die um die vorderen Plätze spielen haben sie letztes Jahr auch ohne König gespielt.Und dann empfinde ich dies schon als Wettbewerbsverzerrung. Und ich rede ja von den Mannschaften her die es betrifft wenn es um den Klassenerhalt geht und da ist es dann umso ärgerlicher wenn sie dann mit König auflaufen und gegen andere wiederrum ohne ihn. Und Spass macht mir Tischtennis eigentlich meistens. Bis dahin schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
ihr bleibt in der klasse,dank eurer neuverpflichtung...aber der passt scheinbar auch bestens in das "mannschaftsgefüge"...[/QUOTE]
Sag mal was hast du denn genommen? Bleib doch mal ganz ruhig ich habe lediglich gemeint das der Tobi nicht gespielt hätte wenn Weidner fit gewesen wäre. Und ich weiss nicht ob er verletzt ist oder nicht denn danach haben wir nicht gefragt aber ich nehme es an das er verletzt ist. Und ich würde es mir auch nicht anmaßen so wie "du" über jemanden zu reden den du garnicht persönlich richtig kennst. Also machs gut und schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobias hat 5 Spiele in der gesamten Runde gemacht, davon wurden 4 gewonnen, und 2 Spiele gingen 9:2 für Bernbach aus, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auch ohne ihn gewonnen hätte die Runde war so ausgeglichen, dass er eigentlich gegen jeden hätte spielen müssen, denn taktisch irgendwelche direkten Gegner auszumachen, war einfach nicht möglich wenn ich deiner Logik folgen sollte, dann sollte er also sein Hobby aufgeben?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.