|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Christina Fischer zu Berlin ist definitv und auch von ihr so bestätigt.
|
|
|||
|
|||
Großen Linden
Wie weiter oben bereits geschrieben geht Karaca von Watzenborn nach Großen-Linden und bleibt in der gleichen Liga vetreten = Oberliga
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde....
war gestern als Zuschauer in Limburg beim Ostertunier. Konnte wieder einmal einige interessante Informationen einholen. Vor allem wollte ich endlich das Geheimnis um Wildsachsen lösen. Ich konnte erfahren, dass 1. Der Spieler Stippich nach Ingelheil wechselt. 2. Der Spieler Kupfer nächste Saison in Lampertheim spielt. 3. Der Spieler Tan zurück nach China geht. 4. Der Spieler Greipel nach Staffel gewechselt ist. 5. Der Spieler Seubert nach Darmstadt in die Oberliga- Mannschaft gewechslt ist. 6. Der Spieler Attenhofer ihm gefolgt ist. Diese Wechsel sind alle definitiv. Weitere Spekulationen sind nicht mehr nötig was die Widsachsener Spieler betrifft. Welche Klasse Wildsachsen nächstes Jahr spielt konnte ich jedoch nicht erfahren. Es wird vermutet Bezirksliga. Ich konnte auch erfahren, dass Frey von Hochheim nicht Biebrich wechslt. Genauso wechselt Booß von Wehen nicht nach Biebrich. Sieger der Herren A- Klasse wurde Li Bing. Er gewann das Endspiel gegen Kadlek 4:3. Dritte wurden Gavlas und Krießbach. Bis dann Euer Fan Geändert von Fan 36 (21.04.2003 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Jules
Gut, dass Gerücht um Christian Fischer kam mir auch etwas spanisch vor, habe es nur so auf einem Turnier gehört.
Bei Hombergs Erster habe ich bis jetzt noch nichts gehört, kann mir auch schwerlich eine richtig starke Neuverpflichtung vorstellen, das sie entsprechend Geld kosten würde, dass jetzt für die 1. Bundesliga benötigt wird.
|
|||
|
|||
Homberg
Homberg hat sich mit Silbereisen verstärkt. Es stand schon in der Zeitung.
|
|
|||
|
|||
Kassel wildert wieder nach guten Jugendlichen:
Gallina (Besse) und Hintsche (Heiligenrode) sollen nach Kassel kommen. Dafür hat es ein Talent dort wieder mal nicht geschafft. N.Hofmann wechselt zurück nach Todenhausen. Sicher ist der Wechsel von Reckers (Besse) nach Anröchte wo auch seine Freundin Yang Yang in der 2. BL untergekommen ist. |
|
||||
|
||||
Re: @ Jules
Zitat:
Zu Besse: Ohne Reckers und evtl. Gallina müssten aber auch Neuzugänge her. Ist da denn schon etwas in Sicht? Wer ersetzt Yang bei den Damen? |
|
|||
|
|||
Merkenbach
Der Youngster Mengel vom Regionalligisten Siegen (WTTV) geht nach Merkenbach und wird dort an Pos. 1 spielen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung
|
|||
|
|||
Und schon sind die Hessen bei der Jugend wieder richtig wer.
|
|
|||
|
|||
Habe gehört, daß der ältere Mengel nach Merkenbach wechselt, nicht der Youngster, der will angeblich den WTTV nicht verlassen.
Aber Merkenbach soll auch noch eine Granate fürs hintere Paarkreuz bekommen, einen Italiener namens Scalia. Mal sehen wie die sich in der Oberliga schlagen. Vielleicht kommt ja noch der Schmitti von Herbornseelbach dazu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.