|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Neheim dreht ab 9:1 gegen Hammer sc
|
||||
|
||||
Lendringsen (mit Ersatz in den Einzeln) gewinnt erstmals mehr als zwei Doppel, führt 7:4 und holt trotzdem nur einen Punkt in Platte-Heide.
Ärgerlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser kämpferischen Einstellung und dem Spielvermögen werdet ihr aber nicht absteigen, da bin ich mir recht sicher. Für uns wird es in der RR sehr schwer; zumal uns der Fuchs "Udo" leider wieder verlassen wird und erneut in die BK nach Hagen wechseln wird. Unser Ergänzugsspieler Thilohohoho schließt sich auch noch irgend einen fest stehenden BK - Absteiger aus unserem Vorort an. Ohohoho bis Schei.......... ! Ansonsten gehts mir aber gut oder auch nicht(Bein). Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nach einem Tief kommt bekanntlich irgend wann wieder ein Hoch. |
|
|||
|
|||
olololo
|
|
|||
|
|||
Saxonia 4 : 9 Pelkum
Beim 2er von Saxonia ist es an diesen we wohl auch nicht so gelaufen wie sonst. gegen den 1er von Pelkum zu 6 , zu 4 und zu 1 verloren . und gegen den 2er von Pelkum zu 3 , zu 0 und zu 3 !?!? Was war denn da los ??? |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger? xDD
|
|
|||
|
|||
Oder wieder Verbandsaufsicht ???
man weis es nicht =) |
|
|||
|
|||
wohl beides: er spielte einen anti und der bezirk hatte einen osr vorbeigeschickt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man nicht einfach weiter ganz normal Tischtennis spielen?
|
|||
|
|||
ich finds auch nervig! wenn jetzt einer frischklebt, verfolgt man ihn dann auch?
und meine 2. frage: spielen wir bundesliga? also für mich ist es ein hobby! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.