Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2010, 21:22
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
zunächst 9:5 und dann
korrigiert auf 9:0
Warum is das so? Wird der Rafa da als Nr.7 gezählt obwohl der Jo nich spielt?

Alt 25.11.2010, 21:29
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Warum is das so? Wird der Rafa da als Nr.7 gezählt obwohl der Jo nich spielt?
Hunder fällt in der Berechnung der Doppelaufstellung raus. Damit war die Reihenfolge:

Baron
Strauch
Krause
Dietzold
Freter
Poeche

Do1 war denmach 3+5
Do2 Nummer 1+6 (7)
Do3 Nummer 2+4 (6)

Alles klar?
Alt 25.11.2010, 22:00
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AAAAAHHHHHHH,jetzt wo du es sagst muß ich sagen,macht sinn!
Wenn ich das samstag schon gewusst hätte wär das nich passiert! Denn ich hab extra nochmal nachgezählt weil ich es komisch fand das Christoph im dreier doppel spielt! Mit dem wissen von jetzt hätte ich was gesagt! So ein ärgernis!

Alt 27.11.2010, 21:16
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ticker von Forrest Funk:

GW Flüren - Rees-Groin 3 - 9

Punkte Flüren:
Gerth (gg C. Franken)
Ramires (gg Dahmen)
1 Doppel

Sammy entjungfert den Porto-Germanen

Grüße
Gerda
Alt 28.11.2010, 00:03
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Reeser gewinnen auch in der Höhe verdient weil sie heisser waren und das am Tisch umgesetzt haben.Für uns hoffentlich ein Wachrüttler...
Bin entjungfert,ja:-( Bei 3-8 und einen fast fehlerlos spielenden Sammy,konnte ich nur gratulieren.Meine Bilanz ist aber nur zweitrangig,das Team zählt und das paßte heute nicht.
Egal,abgehackt.Jetzt wird für Anrath trainiert..und da sind wir jetzt kein favorit mehr

Union MH- Kamp-lint 8-8
Alt 29.11.2010, 13:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Ja das wird eine spannende Angelegenheit,zumal die meisten sich aus etlichen Trainingsspielchen kennen.Wenn wir das "Weihnachtsmeisterschaftsspiel" verlieren sollten,dafür aber das Rückspiel gewinnen(bei ähnlichen vorraussetzungen wie jetzt) können wir damit gut leben...
Jetzt haben sich genau diese Vorzeichen geändert: falls wir unser Heimspiel gewinnen sollten, kann Wesel aus eigener Karft nicht mehr Meister werden.
Allerdings glaube ich nicht, daß irgendeine Mannschaft bis zum allerletzten Spieltag nichts mehr abgibt. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen besetzt.
Und falls wir das tatsächlich doch schaffen sollten, fängt unser Problem erst richtig an: Ich perönlich fühle mich in der VL sehr wohl und möchte mich nicht Ol-oben vermöbeln lassen. Außerdem haben wir eine so geile Truppe zusammen, von denen wir keinen vor die Tür setzen werden. Aber das wäre ja Zukunftsmusik.
Ich glaube eher, daß nach dem Reeser Erfolg, zu denen ich der jungen Truppe herzlich gratuliere, tatsächlich jetzt vier Teams in der Verlosung der ersten zwei Plätze stehen.
Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um alle Spiele zu gewinnen und falls das klappen sollte, machen wir uns dann Gedanken, ob wir überhaupt OL spielen wollen.
Zusätzlich ein Kompliment an denjenigen, der den Spielplan gemacht hat:
So ein letzter Spieltag ist der Hammer 1-2, 3-4 und auch dahinter fast nur Spiele, in denen der Ausgang erstens schwer vorherzusehen ist und die zweitens auch großen Einfluß auf die Tabelle haben können.
Auf jeden Fall möchte ich allen Anrathern, Weselanern und auch sonstigen Interessenten an der VL 4 einen Besuch dieses absoluten Topspiels ans Herz legen. Es wird sich lohnen, und das nicht nur wegen Pingpong, sondern auch wegen unseres Frühstücksbuffets.
Gruß Michael
Alt 30.11.2010, 21:49
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu kommt wohl noch,wie ich jetzt gehört habe,das der Start in der Oberliga richtig Kohle kosten soll,wo doch ab nächstes Jahr der DTTB der Chef ist.
Aus der Sicht ist bei uns auch keiner traurig falls wir "nur" 3.werden sollten..
Alt 01.12.2010, 10:57
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verhoven, Stephan TTV DJK Altenessen nach TuSEM Essen

Hätte ich persönlich nie mit gerechnet.
Glaube seitdem ich denken kann is der Stephan bei Altenessen gewesen.
Das wird es dann wohl gewesen sein.
Ob eine der ersten beiden Mannschaften zurückgezogen wird, da ja auch Ranft und Priebe weg sind.
Alt 01.12.2010, 21:11
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

muss mich wirklich mal zu Altenessen melden. Finde es sehr schade, dass jetzt sogar ein Verhoven wechselt. Bin zwar kein Insider, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Wechsel der anderen beiden wohl vorher schon feststand. Da hatte Herr Verhoven wohl auch keine Lust mehr. Ist ja in Altenessen immer wieder das selbe. Der Verein hat wirklich eine tolle Jugendarbeit, aber immer wieder sind die Jugendspieler immer sehr schnell weg. Davon abgesehen, dass ich von wechseln zur Rückrunde eh nichts halte, so finde ich es extrem undankbar einem Verein gegenüber der diesen Jungs die Chance gibt Verbandsliga zu spielen. Aber so ist es wohl bei vielen Vereinen. Lasse mich aber gerne berichtigen.
Alt 01.12.2010, 22:55
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Spontan würde ich sagen das Altenessen eine gute Oberliga Manschaft hätte wenn alle Eigengewüchse der letzten 5-10 Jahre geblieben wären.Sehr schade was da passiert.Und soviel ich weiß ist/war der Stephan doch seit Jahrzehnten dort Jugend Coach?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen