|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dadurch kämen oben und unten mehr Punkte
|
|||
|
|||
Robin wird bei uns nicht mitspielen und an unsrer Aufstellung wird sich soweit auch nix ändern....schade cedric
Zum Spiel bleibt zu sagen, dass Gievenbeck echt konsequent und gut gespielt hat, wir dagegen gedanklich noch im Bett oder schon in den Ferien Ich hoffe das ganze wird sich nach den Herbstferien wieder einrenken...in diesem Sinne allen schöne und erholsame Ferien Molzi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer cool bleiben Ihr schafft das schon. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ganz genau Micha
|
|
||||
|
||||
Adler Frintrop - TTV Waltrop 2:8
Simon D. und ich gewinnen unser Doppel 3:2, Juli und Simon J. verlieren in 3 knappen Sätzen. Einzel: Ruprecht 2:0 Dahlhues 1:1 Jungjohann 2:0 Schäfer 2:0 Geändert von david93 (30.10.2010 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anrather TK - Schalke 04
Ergebnis------> 8 : 0 Endlich wieder in eigener Halle zum richtigen Heimspiel trafen wir heute auf die Mannschaft aus Schalke, denen wir heute aber nur 7 Sätze ließen. Wir sind sehr froh, wieder voll dabei zu sein und sind topmotiviert, wie sich am guten Ende für uns sehen lässt. Grüße an die symphatischen Schalker Molzi |
|
|||
|
|||
Ich versuche mal den Missstand zu beheben, dass bei uns keiner tippt.
Gievenbeck - Steinfurt: -:- (Tja, ziemlich offenes Spiel mit leichten Vorteilen bei den Steinfurtern, aber ich räume uns durchaus Chancen ein) Waltrop - Ochtrup: 5:8 (Waltrop ist immer gefährlich, für jeden (Altenessen, Uerdingen), aber für den Sieg müsste ein bisschen zu viel passen. ) Krefeld - Frintrop: 7:7 (Zum Kellerduell sollte Frintrop mit Wittmar und Neugebauer auflaufen, aber die Krefelder sehe ich aufgrund einiger Ergebnisse gleichwertig) Schalke - Uerdingen: 8:6 (Hängt natürlich total von Uerdingens Aufstellung ab, aber wenn sie meiner Theorie folgen und bei Auswärtsspielen nicht komplett antreten ist für Schalke einiges möglich) Altenessen - Gievenbeck: -:- (Maximal Außenseiterchancen in Altenessen für uns) Burgsteinfurt - Anrath: 6:8 (Außer es lag bei Anraths Spiel gegen uns wirklich nur am Sonntagmorgen, dann 8:0 . Sonst ist aber in der Form des Schalkespiels ein Sieg drin) Vielleicht folgen mir ja welche beim Tippen!
|
||||
|
||||
Ich erbarme mich mal, Robin
Gievenbeck - Burgsteinfurt 5:8 Sehe oben leichte Vorteile für die Steinfurter Waltrop - Ochtrup 4:8 Ich hoffe, dass wir einigermaßen mithalten können, aber Ochtrup ist schon verdammt stark Krefeld - Frintrop 8:6 Kann ich nicht viel zu sagen, kenne die Krefelder nicht, ich verlasse mich auf meine Intuition Schalke - Uerdingen 8:5 Wenn Uerdingen so wie beim letzten Auswärtsspiel aufläuft ist für Nemo&Co einiges drin.. Altenessen - Gievenbeck 8:6 je nach Aufstellung kann es auch deutlicher ausgehen und Gievenbeck hat durchaus Chancen, wenn auf Essener Seite einige fehlen! Burgsteinfurt - Anrath 8:4 Anrath scheint ja sehr gut drauf zu sein, aber die Steinfurter haben 'ne gute Truppe! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.