Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2011, 20:27
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Warum ist Refrath eigentlich nicht angetreten?
Spielst du für mich in der Ersten?
Alt 20.01.2011, 20:43
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Willst du gegen Leverkusen deine Bilanz schonen?!?
Alt 20.01.2011, 21:08
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
sorry spielen leider auch am Samstag und nicht wie gewünscht heute...
dann würde unser komplettes vorderes Paarkreuz fehlen.

Besser du lieber mal deine Bilanz auf
Alt 21.01.2011, 12:44
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Ach so - wie Gaisbauer in der Hinrunde sieben Spiele verlieren konnte, ist mir uebrigens ein Raetsel. Ebenso wie schon im Hinspiel kann ich mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so chancenlos waren ...
Gaisbauer ist schon stark (das hat er in der vorherigen Saison ja schon bewiesen).
Diese Saison sind m.M.n. noch paar mehr gute Spieler im oberen PK dabei und gegen die hat er leider den kürzeren gezogen.

Gegen Wolfframm, Hüttemann, Wagner, Fischer und Lee darf er jederzeit verlieren. Diese Jungs spielen schon noch einen ticken besser.
Schellong und Dinges darf man auch nicht unterschätzen

@ Paul: Fehlst du etwa gegen uns?
Alt 22.01.2011, 09:46
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Besser du lieber mal deine Bilanz auf
Soll für die RR bereits erfüllt. Bis heute Abend!

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
...Diese Saison sind m.M.n. noch paar mehr gute Spieler im oberen PK dabei ...

Gegen Wolfframm, Hüttemann, Wagner, Fischer und Lee darf er jederzeit verlieren... Schellong
Genau das ist es. Vorne ist die Liga diese Saison schon ziemlich stark, vor allem deine genannten Spieler. Aber selbst die anderen sind noch sehr stark, so dass ich hoffe, dass wir immer mit Nr. 1 und 2 spielen.

Zitat:
@ Paul: Fehlst du etwa gegen uns?
Nein, spiele mit. Werden versuchen, euch ein wenig zu ärgern.

Zum 2. Spieltag:
Endlich mal spielt der Hüttemann auch bei unseren direkten Konkurrenten mit. Bin aber ein wenig überrascht, dass Bielstein nicht trotzdem gewonnen hat. Zühlke bastelt weiter an seinem TTR. Und Aggertal wieder schwach in den Doppel mit 0:4. Reichte aber fürs Unentschieden.
Alt 22.01.2011, 11:38
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So isses leider Paul!
Unsere Doppel sind unterirdisch und das nicht erst seit gestern. Ist aber ein bekanntes Problem von uns, in den Doppeln waren wir noch nie gut. Dafür haben wir sehr gute Einzelspieler, die das Doppelproblem Gott sei Dank immer wieder ausgleichen können.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Zocken heute abend.
Gruß
Mirco
Alt 30.01.2011, 22:14
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011

Dellbrück - Sportis ... Trotz "Heimvorteil" waren die Dellbrücker Fans in Unterzahl

Dellbrück komplett, wir ohne Kowski und Kaufmann (nur Doppel), dafür im Einzel mit Hofmann (Doppel und Einzel) und Koca (nur Einzel).
Mit einer Doppelumstellung haben wir uns selbst ins Knie geschossen. Unser standardmäßiges Doppel 1 haben wir an 2 gesetzt um vielleicht mit 3:0 starten zu können. Dummerweise ging unsere Rechnung nicht ganz auf. Wolfframm/ Birg verlieren recht klar gegen Mausbach/ Peters und Kalcker/ Kaufmann gegen Dinges/ Lercher, nachdem K/K im 3.Satz zum Schluss führten, sich den Satz aber noch stehlen liessen.
Im Doppel 3 waren leider alle Sätze deutlich ... zu deutlich, auch wenn das Spiel im 5. endete.
0:3

Mausbach hatte gegen Birg kaum eine Chance. Er wehrte sich gut, aber Torsten war doch zu stark.
Wolfframm spielte nicht so stark wie gewohnt und war plötzlich mit 1:2 Sätzen und 7:10 hinten. Von da an agierte Wolfframm viel riskanter und erkämpfte sich den 4. Satz. Im Entscheidungssatz lies er Dinges keine Chance mehr.
Zwischenstand: 2:3

Nun kam unsere Mitte. Kalcker führte schnell mit 2:0 in Sätzen. Alles sah nach einem klaren Sieg aus, doch Lercher konnte sich steigern. Im Entscheidungssatz lag das Spiel auf Messers Schneide. Beide waren ebenbürtig, doch ein gefährlicher Nasser machte Lercher zum glücklichen Sieger.
Am Nachbartisch hatte ich mich gegen Anti-Künstler Thelen zu beweisen. Dieser dominierte den ersten Satz komplett. Im 2. kam ich gut ins Spiel, konnte aber immer noch nicht mithalten. Den 3. Satz brachte ich irgendwie nach Hause und im 4. begann das Spiel ansehnlich zu werden, da richtige Ballwechsel zu Stande kamen. Den Entscheidungssatz konnte ich dann kontrollieren und gewann relativ deutlich.
3:4 Zwischenstand

Nun kam Dellbrücks Paradepaarkreuz.
Peters wurde im ersten Satz von Hofmann überrascht und konnte auch den 2. nicht gewinnen. Nach Peters erstem Satzgewinn in der Verlängerung war dieser nicht mehr zu stoppen und zeigte Hofmann seine Grenzen auf.
Huber hatte es mit Koca zu tun. Koca verlor die ersten beiden Sätze mit nur 2 Punkten Unterschied. Eigentlich war noch nichts verloren, da die letzten 3 Spiele nach einer 2:0-Satzführung gekippt waren. Leider schaffte Koca nicht die Wende und verlor auch den 3. Satz.
Halbzeitstand: Dellbrück 6, Leverkusen 3.

Noch ist der Fisch nicht gebacken.
Mausbach wollte nicht zur leichten Beute werden und erkämpfte sich in einem starken Spiel 2 Sätze gegen Wolfframm. Im Entscheidungssatz setzte Wolfframm noch eine Schippe drauf und gewann souverän.
Birg führte zügig 2:0 gegen Dinges, gab dann aber den 3. ab. Im 4. dreht er dann nochmals auf und zeigte seine spielerische Klasse mit einem deutlichen Sieg.

6:5, wir kommen aus Dellbrücks Windschatten und setzen zum Überholen an ...
zum gefühlten 1.000sten mal durfte ich gegen Lercher an den Tisch. Im Hinspiel verlor ich leider in 5 Sätzen, wobei die ersten 4 Sätze alle in der Verlängerung endeten. Im ersten Satz profitierte ich von Lerchers hoher Fehlerquote. Der zweite Satz wurde dann schon ansehnlich, aber auch dieser ging deutlich an mich. Dann begann Lercher richtig gut aus jeder Lage zu treffen und gewann den 3. Durchgang. Kurze Rückblende, auch gegen Kalcker lag Lercher 0:2 hinten und gewann noch ... jetzt heißt es Nerven behalten... Die Halle bebte ... der Ausgleich lag in der Luft ... der 4. Satz war wieder sehr ansehnlich und Lerchers leichte Fehler machten den Unterschied. Relativ klares 3:1 und somit der Ausgleich. Der Überholvorgang war noch nicht abgeschlossen ... Kalcker verbrennt seine Kupplung, kommt mit Thelens Anti nicht klar und muss sich klar mit 3:0 geschlagen geben ...
7:6
Koca hält dies nicht ab ohne Kupplung zu schalten und wir möchten erneut überholen ... knappe 2:0 Satzführung für Koca ... doch das Getriebe hält nicht ... es folgen 3 deutliche Sätze für Peters.
Hofmann hatte nun gegen Huber die Möglichkeit daran mitzuwirken, dass wir vielleicht noch mit einem Unentschieden ins Ziel einlaufen. Sichtlich überrascht von Hofmanns Spiel lag Huber zügig mit 0:1 hinten, berappelte sich jedoch schnell und glich aus. Hofmann lies dies nicht lange auf sich sitzen und trat das Gaspedal durch sodass er den 3. Satz gewinnen konnte. Im 4. Satz hatte Hofmann leider nicht viel zu melden. Der 5. hingegen war sehr ausgeglichen und mit dem glücklicherem Ende auf Dellbrücker Seite.

Aus Leverkusener Sicht also:
Doppel 0:3
Wolfframm 2:0
Birg 2:0
Kustos 2:0
Kalcker 0:2
Koca 0:2
Hofmann 0:2

Alle Spiele Spiele verliefen sehr fair, trotz der Wichtigkeit eines Siege. Nicht zu vergessen war die reichhaltige Verpflegung an Gerstenschorle und weiterem ... wir würden uns freuen unsere sympathischen Gegner in der kommenden Saison wieder anzutreffen

Geändert von Wuuzzaa (30.01.2011 um 22:22 Uhr)
Alt 01.02.2011, 15:33
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schoener Bericht!

Von uns gab's nicht soooooo viel zu erzaehlen, das ging gegen Eitorf mit viel Ersatz ganz schnell.

Mal sehen, was nun zu Hause gegen Hackenberg drin ist!
Alt 02.02.2011, 12:24
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Schoener Bericht!

Von uns gab's nicht soooooo viel zu erzaehlen, das ging gegen Eitorf mit viel Ersatz ganz schnell.

Mal sehen, was nun zu Hause gegen Hackenberg drin ist!
Dann mal auf gehts Geislar ;-)
Alt 02.02.2011, 14:04
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Dann mal auf gehts Geislar ;-)
Ja gib Gas Johannes. Dein TTR hat noch viel Luft nach oben.

@Holger: Bist du am Samstag wieder als Joker dabei?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen