|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Können im Viertelfinale überhaupt schon Teams aus dem gleichen Land (Düdo und O.hausen zB) aufeinandertreffen?
|
|||
|
|||
Ja, es ist nur ausgeschlossen, dass Erster und Zweiter der selben Gruppe erneut aufeinander treffen. Düsseldorf - Ochsenhausen oder Orenburg - UMMC sind daher durchaus mögliche Begegnungen.
|
|
|||
|
|||
Viertelfinale:
Ochsenhausen - Orenburg Charleroi - Angers Niederösterreich - Hennebont UMMC - Düsseldorf Hinspiele am 14.-17. Januar, Rückspiele am 11.-14. März. Es ist fraglich, ob Maze im Viertelfinale spielen darf, selbst wenn er fit ist. Hat er bei 3 Gruppenspielen mitgemacht (d.h. war er zumindest anwesend)? Wenn nicht, ist die ECL-Saison für ihn komplett vorbei. Ryu wird auch nicht für Hennebont spielen dürfen. http://www.ettu.org/public/Image/201...RAW%283%29.pdf Geändert von Tackiness (11.12.2010 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow, woher hast du diese Infos so schnell?
Habe gar kein Link dazu gefunden ... . Mal wieder großes Pech für Ochsenhausen sowie für UMMC. Gegen Orenburg wird es sauschwer, wenn Dima + Vladi in guter Form sind. UMMC wird sich wohl auch verabschieden, höchstens Maze + Chen können spielen und dazu noch in guter Verfassung. Zur Maze Sache: Machen wir uns nix vor, das reicht sicherlich net um fit zu werden bzw. um so fit zu werden und gleich Boll / Süß zu packen. Vielleicht packt er es ja fürs Rückspiel im März, bis dahin wird dann aber alles schon verloren sein vielleicht. Die Regelung ist mir neu ... also gespielt hat Maze nur EINMAL und das war gegen Waldner in Fulda (3:1). Was heißt anwesend? Auch auf der Bank sitzen? Auf der Bank beim Coach hat er in Jek.burg nämlich mal schon sicher gegen Levaillos gesessen. Das Dritte mal weiß ich nicht, aber die wären ja schön blöd, wenn sie das nicht so gemacht hätten. Also denke ich schon das es mit der Spielberechtigung klappt ..
|
||||
|
||||
!
Zitat:
UMMC gegen Düsseldorf ist vollkommen offen. Erstmal muss die Borussia mit den "Verhältnissen" auswärts in Russland klarkommen, zweitens ist der Ausgang auch von den Spielpaarungen absolut offen, selbst ohne Maze! Boll steht gegen Chen Qi 3:6 und hat auch den letzten Vergleich 2010 verloren. Chen ist zwar nicht unbedingt sein Angstgegner, jedoch kann er das auch verlieren, besonders wenn er nicht an die Normalform stößt. Süss gegen den Chinesen ist ja wohl eindeutig.... Zudem hat Süss auch den letzten Vergleich gegen Shibaev verloren, wie auch Baum. Ich will da keine Regel draus machen, jedoch nur anmerken, dass Shibaev in der 2ten Hälfte 2010 gute Leistungen gebracht hat und auch gegen Spieler der europäischen Spitze gewinnen kann. Und bei Primorac gegen Baum würde ich a priori nicht auf Baum unbedingt setzten. Du siehst das ist vollkommen offen!
|
|||
|
|||
Ja, und auf dem Spielbericht als Ersatzspieler eingetragen:
J.8.4 Only players who have participated in at least 50% of the group matches are allowed to play the quarterfinal, semi-final and final matches. Reserve players being present in the hall will be considered as participants of the match, if confirmed on the result sheet by the referee. http://ettu.org/public/Image/J%20-%2...2017-06-10.pdf |
|
||||
|
||||
OK, jedem seine Meinung.
Trotzdem, auch nach den z.T. schwachen Vorrundenauftritten, sehe ich Düsseldorf im Moment eben als Favorit, sorry! Aber wäre ja schön, wenn es enge Hin- und Rückspiele zwischen den Beiden geben wird! OK, ich denke dann schon, dass Maze spielberechtigt wäre! Wie gesagt, von 2x weiß ich schon sicher. Aber ob es mit der Verletzung klappt, das ist eben die Frage!
|
||||
|
||||
Bin sowieso gespannt, wie Maze dann nach der Verletzung zurückkommt. Wird ja sicherlich nicht sofort in Topform loslegen...
|
|
||||
|
||||
http://de.ittf.com/news/d/v/2010/12/...6d08f17b656/8/
http://www.ecl-ettu.com/index.php?id_news=332 http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11383 Hier weitere Berichte zur ECL ! Irgendwie hoffen alle auf Maze Wäre aber wirklich ein Topspiel wenn der (ne Form vorausgesetzt) mitmischen könnte quasi als Comeback. Allerdings ein Fehler beim ECl-ETTU.COM Bericht, oder? Chen Qi UND Hao Shuai können nicht gleichzeitig mitmachen oder? Bzw. Hao dürfte doch gesperrt sein, da kein Vorrundeneinsatz? Ebenso ist es doch mit Ryu bei Hennebont?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hao hat ein Vorrundenspiel mitgemacht haben, was nicht ausreichen dürfte um für die Spielberechtigung Endrunde zu bekommen. Ryu hat dagegen wirklich noch gar kein Spiel mitgemacht, war aber wohl von vornherein nur geplant, dass er gemeldet wird damit Hennebont eine bessere Setzposition erhält. Wegen akkuter Erfolglosigkeit wurde er dann doch für ein Liga-Spiel eingeflogen und danach schien es auch ohne ihn wieder besser für den Verein zu laufen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|