|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schade gestern haben wir auf der einen Seite den Sieg verschenkt auf der anderen Seite aber auch super gekämpft von Kriftel . Beim stand von 5:1 2 Fünfsatzspiele die beide an Kriftel gegangen sind.
Sonst jeder gepunktet auch wenn ich Tags vorher mit 39,6 Fieber im bett lag und normal nie im leben gegen Jost verloren hätte aber was ist schon normal hehe. Aber was soll man machen war nen schönes Match und zum Glück ist die Vorrunde vorbei. Lg Pit Geändert von Pit-Bull-1988 (24.11.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Zitat:
hab mich schon gefragt, wie du gegen Jost das hinbekommen konntest ?!! Beim Anblick der Ergebnisse gestern war deine Niederlage die überraschenste. Aber mit Fieber wäre ich an deiner Stelle definitiv nicht angetreten, notfalls setzt ihr die Bormuth-Brüder ein. Die sind imma als Ersatz gut zu gebrauchen ![]() Wie dem auch sei, wünsch dir gute Besserung |
|
|||
|
|||
Gude Duc,
Ja besser wäre es gewesen das stimmt aber wir wollten ja oben dran bleiben und der Uwe Bormuth hat leider schon 3 mal gespielt. Naja Hauptsache habe ich gegen weidner gewonnen aber auch nur weil ich da nicht viel machen musste weil ich liebe Noppen ![]() Lg und danke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit besten Grüßen Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (24.11.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenjoe,
Ja du bist mit abstand einer der besten in der Liga und da strengt man sich besonders an. Da ich sehr gut gegen Noppen spielen kann hat es Spaß gemacht aber das Problem war nach dem Einzel war ich so fertig das nix mehr ging und dazu kam das Doppel und beide Einzel auch noch 5 satzspiele waren. Jetzt habe ich es hinter mir war trotzdem nen schönes Spiel. Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde Dir gerne den Wunsch auf ein Wiedersehen mit C. erfüllen - mal schauen, ob er an dem Abend kann. Entscheidet sich immer erst max. 24h vor Spielbeginn....... ![]() Freue mich auf das Spiel gegen Euch - ich treffe dann auf meine Vergangenheit, da ich bis 1972 meine ganze Jugend für TV Hofheim gespielt habe (weiß kaum mehr einer). ![]() Gruß Albrecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach schau mal an, dass wusste ich auch nicht , dass Du ein Ex-Hofheimer bist. Auf jeden Fall sollt Ihr Euch alle bei uns heimisch fühlen ![]() ![]() Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
TV Hofheim II - Kriftel VII 9:3
Es war ein sehr angenehmer VR Abschluss. Nachdem ich gemeckert habe, dass ich nicht mehr weis wie eine Kneipe von innen aussieht haben wir dann 6 von 7 Fünfsatzspielen verloren. Macht nix, dafür waren wir noch in Hofheim in der Dönerbude. Es war schön mal wieder mit zwei ehemaligen Mannschaftskameraden am Tisch zu stehen, wenn die auch im falschen Team spielten ![]() Für uns war es klasse zu sehen, dass wir erneut gegen ein weiteres Topteam der Liga richtig gut mithalten konnten. Vieleicht waren wir schon etwas zu zufrieden mit unserem VR-Ergebniss um noch mehr erreichen zu können. Hat Spaß gemacht, mal sehen wie es in der RR läuft. Insgesamt eine sehr angeneme Liga ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.