Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 13:02
Pit-Bull-1988 Pit-Bull-1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pit-Bull-1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Schade gestern haben wir auf der einen Seite den Sieg verschenkt auf der anderen Seite aber auch super gekämpft von Kriftel . Beim stand von 5:1 2 Fünfsatzspiele die beide an Kriftel gegangen sind.

Sonst jeder gepunktet auch wenn ich Tags vorher mit 39,6 Fieber im bett lag und normal nie im leben gegen Jost verloren hätte aber was ist schon normal hehe. Aber was soll man machen war nen schönes Match und zum Glück ist die Vorrunde vorbei.

Lg Pit

Geändert von Pit-Bull-1988 (24.11.2010 um 13:05 Uhr)
Alt 24.11.2010, 13:23
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von Pit-Bull-1988 Beitrag anzeigen
Schade gestern haben wir auf der einen Seite den Sieg verschenkt auf der anderen Seite aber auch super gekämpft von Kriftel . Beim stand von 5:1 2 Fünfsatzspiele die beide an Kriftel gegangen sind.

Sonst jeder gepunktet auch wenn ich Tags vorher mit 39,6 Fieber im bett lag und normal nie im leben gegen Jost verloren hätte aber was ist schon normal hehe. Aber was soll man machen war nen schönes Match und zum Glück ist die Vorrunde vorbei.

Lg Pit
Gude Sascha,

hab mich schon gefragt, wie du gegen Jost das hinbekommen konntest ?!!
Beim Anblick der Ergebnisse gestern war deine Niederlage die überraschenste.
Aber mit Fieber wäre ich an deiner Stelle definitiv nicht angetreten, notfalls setzt ihr die Bormuth-Brüder ein. Die sind imma als Ersatz gut zu gebrauchen

Wie dem auch sei, wünsch dir gute Besserung
Alt 24.11.2010, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pit-Bull-1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude Duc,

Ja besser wäre es gewesen das stimmt aber wir wollten ja oben dran bleiben und der Uwe Bormuth hat leider schon 3 mal gespielt. Naja Hauptsache habe ich gegen weidner gewonnen aber auch nur weil ich da nicht viel machen musste weil ich liebe Noppen

Lg und danke
Alt 24.11.2010, 17:54
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von Stafford3105 Beitrag anzeigen
Glückwunsch

Habe mir eben den Spielbericht angeschaut und der liest sich wirklich "nach einem harten Stück Arbeit"
Hoffe, dass das Spiel am 30.11.2010 nicht so lange geht. Will ja nicht, dass es noch einen Schritt weiter geht und Du noch nicht mal mehr weißt, wie ein Lokal von außen aussieht
Ach ja, wegen Carsten hatte ich gefragt, da ich Ihn lange nicht mehr gesehen hatte und würde mich freuen, wenn er bei dem Spiel dabei wäre.

Gruß
Marcus
Danke Marcus, neben der harten Arbeit aber halt auch eine schöne und positive Überraschung für uns. Mal sehen ob wir den Carsten aktivieren können, so oft ist das ja in der VR noch nicht gelungen.

Mit besten Grüßen Noppenjoe
Alt 24.11.2010, 18:06
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pit-Bull-1988 Beitrag anzeigen

Lg Pit
Hy Pit, schön zu sehen, dass Du tatsächlich überlebt hast Ich hatte da gestern so meine Zweifel Ich spiele nun schon ein paar Jahre TT, aber ich habe mir echt das ganze Spiel Sorgen um Dich gemacht, das ist mir bisher noch nie passiert. So wie Du Dich teilweise präsentiert hast, dachte ich Du brichst jeden Moment zusammen. Naja, es ging ja gut! Der Sieg gegen mich hat dir zumindest für das Doppel Auftrieb gegeben, denn da machtest Du ja schon einen wesentlich fitteren Eindruck. Wenn ich also mit der Niederlage zu Deiner Genesung beitragen konnte, dann freut mich das, und dass der Sieg gegen mich die Hauptsache war, kann ja auch nur an dem Genesungseffekt gelegen haben, oder? Also weiterhin gute Besserung und beste Grüße vom Noppenjoe

Geändert von Noppenjoe (24.11.2010 um 18:17 Uhr)
Alt 24.11.2010, 19:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Noppenjoe,

Ja du bist mit abstand einer der besten in der Liga und da strengt man sich besonders an. Da ich sehr gut gegen Noppen spielen kann hat es Spaß gemacht aber das Problem war nach dem Einzel war ich so fertig das nix mehr ging und dazu kam das Doppel und beide Einzel auch noch 5 satzspiele waren. Jetzt habe ich es hinter mir war trotzdem nen schönes Spiel.

Lg
Alt 25.11.2010, 00:00
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafford3105 Beitrag anzeigen
Glückwunsch

Habe mir eben den Spielbericht angeschaut und der liest sich wirklich "nach einem harten Stück Arbeit"
Hoffe, dass das Spiel am 30.11.2010 nicht so lange geht. Will ja nicht, dass es noch einen Schritt weiter geht und Du noch nicht mal mehr weißt, wie ein Lokal von außen aussieht
Ach ja, wegen Carsten hatte ich gefragt, da ich Ihn lange nicht mehr gesehen hatte und würde mich freuen, wenn er bei dem Spiel dabei wäre.

Gruß
Marcus
Hi Marcus,
ich würde Dir gerne den Wunsch auf ein Wiedersehen mit C. erfüllen - mal schauen, ob er an dem Abend kann. Entscheidet sich immer erst max. 24h vor Spielbeginn.......

Freue mich auf das Spiel gegen Euch - ich treffe dann auf meine Vergangenheit, da ich bis 1972 meine ganze Jugend für TV Hofheim gespielt habe (weiß kaum mehr einer).

Gruß Albrecht
Alt 25.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-friend Beitrag anzeigen
Hi Marcus,
ich würde Dir gerne den Wunsch auf ein Wiedersehen mit C. erfüllen - mal schauen, ob er an dem Abend kann. Entscheidet sich immer erst max. 24h vor Spielbeginn.......

Freue mich auf das Spiel gegen Euch - ich treffe dann auf meine Vergangenheit, da ich bis 1972 meine ganze Jugend für TV Hofheim gespielt habe (weiß kaum mehr einer).

Gruß Albrecht
Hi,
ach schau mal an, dass wusste ich auch nicht , dass Du ein Ex-Hofheimer bist. Auf jeden Fall sollt Ihr Euch alle bei uns heimisch fühlen Richte dem Carsten mal liebe Grüße von mir aus und sag Ihm, er soll antreten.

Gruß
Marcus
Alt 25.11.2010, 11:56
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
hi Staff,
du wechselst doch nach Hochheim. Denke, dass Hochheims Sieg dir ganz gut entgegenkommt.
Immerhin haben die Hochheimer sodurch nur 2 Minuspunkte, und bleiben somit unser 1. Konkurrent ^^
das soll noch keiner wissen.....
Alt 01.12.2010, 00:58
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

TV Hofheim II - Kriftel VII 9:3
Es war ein sehr angenehmer VR Abschluss.
Nachdem ich gemeckert habe, dass ich nicht mehr weis wie eine Kneipe von innen aussieht haben wir dann 6 von 7 Fünfsatzspielen verloren.
Macht nix, dafür waren wir noch in Hofheim in der Dönerbude. Es war schön mal wieder mit zwei ehemaligen Mannschaftskameraden am Tisch zu stehen, wenn die auch im falschen Team spielten
Für uns war es klasse zu sehen, dass wir erneut gegen ein weiteres Topteam der Liga richtig gut mithalten konnten. Vieleicht waren wir schon etwas zu zufrieden mit unserem VR-Ergebniss um noch mehr erreichen zu können.
Hat Spaß gemacht, mal sehen wie es in der RR läuft. Insgesamt eine sehr angeneme Liga

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen