|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Ohne Vivace_99 wäre es ziemlich langweilig im Forum. (Ein Dank nochmal an dich, für deine detaillierten Spielberichte).
Also nachdem nun bald Wochenende ist, kommen auch meine Tipps. 1) Aichach-Königsbrunn: 9:1 2) Haunstetten - Bobingen: 9:1 3) Unterknörringen II - Wertingen: 9:3 4) Dillingen - Aichach: 9:2 5) Günzburg - Post Augsburg IV 6:9 Außer Spiel 5 wird das diesmal, meiner Meinung nach, eine klare Angelegenheit in den restlichen Spielen. |
|
|||
|
|||
Ja, dass sehe ich auch so, dass Guenzburg gegen Post IV mit Abstand das spannendste Spiel an diesem Spieltag ist. Post könnte sich mit einem Sieg ins Mittelfeld absetzen, Günzburg eine gute Ausgangssituation im Abstiegskampf sichern.
|
|
|||
|
|||
Hatte an ein enges SPiel durchaus gedacht - aber das Aichach bei Dillingen gewinnt .... Respekt!
![]() Dadurch ist Haunstetten wieder in der besseren Ausgangslage im Kampf um den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Bei Dillingen hat natürlich mit Wollitzer auch ein nicht gerade schwacher Spieler gefehlt.
Aber dass die Aichacher gut drauf sind, haben wir einen Tag zuvor leider selbst erleben müssen. Jetzt geht Haunstetten mit einem Punkt Vorsprung ins Spitzenspiel, das zudem noch in eigener Halle stattfindet. Wird wahrscheinlich trotzdem eine enge Kiste. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Günzburg! Jetzt ist der Abstiegskampf wieder ganz offen und es wird spannend bleiben, bis zum letzten Spieltag, wenn wir zuhause gegen Langweid antreten müssen!
Was die Meisterschaft anbetrifft ist jetzt natürlich Haunstetten wieder Favourit. Haben dort leider ne 9:0 Klatsche eingegangen, obwohl wir kämpferisch alles gegeben haben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Daniel und vor allem Berti für die wichtigen Spiele wieder fit werden. |
|
|||
|
|||
So langsam muss auch Post aufpassen - viele Punkte zum Abstiegsplatz sinds nicht mehr ...
![]() Eigentlich schade, denn in Vollbesetzung eine echt gute Mannschaft! |
|
|||
|
|||
@OMI
Ich denke, Post ist nicht in Abstiegsgefahr! Immerhin haben sie gegen Günzburg ohne 2, 3 und 4 gespielt. Ich denke, die werden in den wichtigen Spielen gegen Langweid und Wertingen die Bestbesetzung aufbieten, dann haben die nichts zu befürchten. |
|
|||
|
|||
Bei Post spekuliere ich nicht auf die Aufstellung, sondern schaue mir einfach sachlich die Punkte an.
Und das zeigt, dass der Abstand zum Abstiegsplatz sehr gering ist ... ![]() Und gegen Wertingen und Langweid muss man auch in Vollbesetzung erstmal gewinnen ... Kanonenfutter ist das beileibe nicht.... |
|
|||
|
|||
Und jetzt patzt Haunstetten in Königsbrunn im Aufstiegsrennen. Die letzten Spielen verliefen ja sehr knapp zugunsten Königsbrunn. War wohl ein heißes Match. Dillingen mit zwei souveränen Siegen wie es mir scheint. DJK ist wieder voll mit dabei, zumal Haunstetten und Dillingen noch beide bei DJK ran müssen. Wertingen spielt nur unentschieden gegen Post! Für beide nicht genug: Wertingen hängt nach wie vor sehr weit unten drin und Post schafft es nicht so recht den Abstand zu erhöhen.
|
|
|||
|
|||
Die vermeintliche Abstiegskandidaten haben Boden gut gemacht!
Sowohl Günzburg, als auch Wertingen haben Siege eingefahren und damit den Druck auf Post und Bobingen deutlich erhöht! Am Freitag ist nahezu die ganze Liga im Einsatz. Bin sehr gespannt, wie es an der Spitze und im Abstiegskampf nach dem Spieltag aussehen wird. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.