|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 2010
Gerade jetzt nimmt das Finale wieder Fahrt auf. Wie zu erwarten wirklich eng zwischen den beiden.
btw: kommt das nur mir so vor oder ist das Englisch des "Umpires" wirklich eine Zumutung ?=D |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wer sagt denn, dass es so gewesen sein muss, wie boll sagt? kann sich ein timo boll nicht auch irren?
|
||||
|
||||
Sehr hochklassiges Spiel!
Auch wenn mir Ma Lin heute doch arg limitiert erscheint auf der Rückhandseite. Die konnte er schon einmal besser einsetzen... |
|
|||
|
|||
Hmm wie heist denn das Lied, dass während der Auszeit von Ma Lin gespielt wurde ? Das kommt mir so bekannt vor, ich weis nur nicht woher
|
|
|||
|
|||
Gerade deshalb sucht Zhang Jike heute besonders (richtigerweise wie ich finde) sehr oft die Ma Lin's Rückhand. Da fehlt wohl heute der tödliche Schlag, wie er sein müsste. Dafür ist seine Vorhand wirklich stark.
|
|
|||
|
|||
3:2 für Ma Lin
|
|
|||
|
|||
zhang spielt mit butterfly(!) kantenband u. hat gerade den 5. satz verloren - was will ich damit sagen ??
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz stark von Zhang. Er schafft es ja doch noch in den 7. Satz.
Was für ein hochklassiges Finale. |
|
|||
|
|||
zhang hat wirklich eine tolle spielübersicht, da schenken sich beide wenig...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.