|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
lol...seit wann ist nürnberg fränkisch
|
||||
|
||||
mal ne ganz andere frage:
werden die spiele irgendwo übertragen - weiß jemand was ?
|
|||
|
|||
@ Stefan
Beide Spiele werden von der ARD live übertragen. Wird also wohl nichts mit unserer Beiratssitzung!? Treffen uns ab 17.45 Uhr in der ASV-Sportgaststätte!!! (Natürlich nur, wenn du für den Club schreist) Gruß Roland |
|
||||
|
||||
naja, dann halt net
mmhh..stimmt da war ja was ... so ein mist ... wir müssen uns ja mit ranglisten, neuwahlen usw. rumschlagen
|
||||
|
||||
Komm lieber direkt ins Frankenstadion am So, dort bekommst du ne Party geboten, die du noch nie zuvor in deinem Leben erlebt hast. Und auf den Schwarzmarkt bekommst du sicher auch noch Karten. Wir haben 8
|
||||
|
||||
ich glaub das wäre ne ungesunde lösung für mich ... sonst passiert mich noch das gleiche wie damals im freundschaftsspiel gegen k'lautern
|
||||
|
||||
Wieso, was ist denn passiert?
Wenn dich die Glubberer als Bayern - Fan verhauen haben, ist das doch ganz normal
|
||||
|
||||
neee...möcht eigentlich net drüber reden. dazu war der vorfall zu derb.
ich sag nur soviel - die intoleranz mancher "fans" hat mir wieder klar gemacht, dass ich dort fehl am platz bin. (nein, hab keine auf die mütze bekommen weil ich fcb'ler bin - man sollte reaktionen nicht provozieren)
|
||||
|
||||
Zitat:
Cottbus vor, noch ein Tor! Aber mal im Ernst. Klare Sache für die Osteuropäer! Die sind einfach 'hungriger'! |
|
|||
|
|||
"Maroh kugelt sich die Schulter erneut aus Endgültig verzichten muss der Club in beiden Partien auf Dominic Maroh. Dem Innenverteidiger sprang noch einmal die lädierte Schulter heraus, er wird im Laufe der Woche operiert und kann erst in der neuen Saison wieder eingreifen - in welcher Liga auch immer." http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/509234 |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.