|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Hast recht, michalwa! Konzentrieren wir uns wieder auf das sportliche
|
|
|||
|
|||
Dass das Ganze hier nichts als Beitragsschinderei ist, war schon klar.
Ansonsten finde ich auch: Augenmaß halten und etwaige Unstimmigkeiten am Besten gleich und von Angesicht zu Angesicht klären, soweit möglich. Wenn erst am nächsten Tag ein Kommentar im Forum steht, weiss wahrscheinlich die andere Seite schon gar nicht mehr, was denn da los gewesen sein soll. |
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit Beitragsschinderei zu tun.
Der grauhaarige Moderator will nur alle zur kostenlosen Allgemeinbildung zwingen, indem sie lateinische Sprichwörter googeln müssen |
|
||||
|
||||
Asterix lesen reicht
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Woher auch, wir wissen doch nicht, wer unsere Berichte alles liest Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Knie, das schmerzt,
Es wird gescherzt Im Forum und am Tisch, Das hält die Spieler frisch! Ein jeder achte jedoch stets darauf, Ob er nicht auch in Kauf Nimmt den nächsten über alle massen Zu belehren, statt zu spassen! Auch jener, der zu gerne Das übel sucht so ferne, Der soll zuerst sich selber richten Und künftig drauf verzichten. Ein jeder verzicht' auf garstig Wort Und wende sich nun zu dem Sport: Dem kleinen Ball, den alle wir hier so sehr lieben! Du wunderding aus Zelluloid, Was hältst am Wochenende du bereit? Lässt du uns die Allianz besiegen Oder werd ich nen dicken Hals noch kriegen? Siegt Tierpark bei der post? Oder wird hier die Aufstellung verlost? Kann murnau wielenbach ein Bein gar stellen Oder nur die Zuschauer verprellen? Gelingt prittriching der nächste Coup? Oder zeigt Weilheim ihnen im nu, Dass sie weiter bissig sind? Die antworten weiß nur der Wind... O Tischtennis-Gott, nur noch ein Wort: Wir danken dir für diesen Sport! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist die Anzahl der Niederlagen gegen mich in einem Punktspiel
|
|
|||
|
|||
Mr. Pistol-Inkognito,
vielleicht liest du einfach nochmal den von dir zitierten Beitrag durch. Ich habe absichtlich und ausdrücklich zwischen dem Verhalten beim Spiel und den Äußerungen im Forum unterschieden. Das Verhalten beim Spiel habe ich extra ausgenommen, dort wirst du keinen Kommentar von mir dazu finden (im Gegensatz zu dir z.B. gegenüber tenebraeoccu ...), aber wenn hier Dinge im Forum unrichtig oder missverständlich dargestellt werden, dann wird es wohl erlaubt sein, diese richtig zu stellen. Und wenn es mehrfach passiert, dann irgendwann auch mit deutlichen Worten. Das mag dem einen oder anderen nicht passen, aber es gibt genügend, die das genau so sehen, wie man an diversen Beiträgen sehen kann. |
|
|||
|
|||
Sei es nah oder in der Ferne,
auf Antwort würd ich verzichten gerne, Doch auch dir steht´s nicht zu, zu richten, da hilft auch kein noch so schönes dichten, nichts andres macht er selbst der Ruinenmann, wie man dort wohl erkennen kann. Doch nun zum Sport, genug der bösen Wort. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|