|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
|
|
|||
|
|||
Aufgrund familiären Krankheitsfall (möchte nicht näher erörtern) konnte ich nicht mitspielen, sowie durch meine Verletzung, die ich mir durch das letzte Punktspiel zuzog (als auch durch eine starke Erkältung - habe leider schon wieder Fieber bekommen).
Die erfreuliche Nachricht: Die nächsten Punktspiele werden nicht mehr ohne Sokar sein - ausser es wird bezüglich o.g. familiären Grund kritischer werden (als es ohnehin schon ist !). Mir ist zu Ohren gekommen - sage nicht von wem -, dass ein Verein schon wieder spekuliert über mich, so dass ich keinerlei Punktspiele in der Rückrunde absolvieren würde - purer Schwachsinn ! Ich werde - so Gott will - spielen. Weder Tschabo noch ich werden wechseln - wir haben heute ein sehr inniges Gespräch (wie immer - bussi) geführt, da es mal wieder etliche Spekulationen gab und konnten es für uns klären. Die Wechselfrist ist Ende November: Tschabo und ich werden sie verstreichen lassen, da wir uns in Dachau pudelwohl fühlen - sorry, dass wir unsere Kritiker hiermit enttäuschen ! Jetzt bleibe ich morgen mal im Bett und versuche mein Fieber herabzusetzen. In diesem Sinne. Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Wir spielen um den Aufstieg (Relegation bzw. mehr mit) - ab der Rück- runde spielen Tschabo und ich in der Mitte, da unser neuer Zweier fast die Spielstärke von Martin P. hat - Wechselantrag ist schon unterschrieben. Bayernliga wir kommen ! |
|
|||
|
|||
Da wird einem ja schwindlig - wollt ihr euch nicht langsam mal entscheiden?
Zitat: "Endergebnis: 7:9 und damit die nächsten 2. Punkte gegen den Abstieg." |
|
|||
|
|||
Nichts ist mit abstieg des ist schon rum ums eck
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja super mit der neuen Nr.2. und das ihr bleibt. Ist das noch Geheim oder warum wird noch kein Namen genannt? Mir ist aber auch zu Ohren gekommen das Rückrunde einer wieder in Spanien ist der jetzt mitte spielte |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Stimmt da wird noch viel Wasser die Amper runterlaufen
Geändert von Hacker-Pschorr (15.11.2011 um 20:59 Uhr) |