|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Biete folgendes:
Hölzer Matsushita Pro Model, gebraucht, Ausfaserung auf der VH und einige Kantentreffer, die jedoch repariert wurden, Spielverhalten ist dadurch nicht beeinflußt. Versiegelt. Matsushita Pro Model wie vor, jedoch ohne Ausfaserungen, auch hier wurden einige Kantentreffer repariert. Auch versiegelt. Friendship 729 LKT Blackwhirlwind, konkav, versiegelt, guter Zustand. Imperial Wilfried Lieck, konkav, alt, guter Zustand, versiegelt. Butterfly Grubba Variant FL, konkav, versiegelt, guter Zustand. Butterfly Temper S, penholder (Kork), Gebrauchsspuren, sehr schnell, mit PF4 schwarz max. auf der VH, rot auf der RH. Zu allem nach Bedarf und Anfrage gerne Fotos. Beläge: Palio CJ8000 Balance, rot, 2,2 mm, guter Zustand. Donic Vario, rot, 2,0 mm, guter Zustand. Friendship 563-1, schwarz, 1,5 mm, guter Zustand. DHS 652, schwarz, 2,0 mm, guter Zustand. Unter Umständen lege ich noch einige, ebenfalls in gutem Zustand befindliche Beläge kostenlos bei (Globe 999, Friendship 729 super fx, schwarz 1,5, cloud and fog schwarz ox, mit Schwamm, für Rendler Kleinblatt ... und solche Sachen) Geändert von eikibiades (12.08.2004 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche einen Tibhar Torpedo soft. Schwamm und Farbe egal.
Angebote bitte per PN. |
|
||||
|
||||
Biete folgende Hölzer:
Banda Allround konkav, ca. 10 Jahre alt (dreifarbiger Griff), versiegelt, Top-Zustand (keine Ausfaserungen, ...) Nimatsu Gemini konkav, ca. 10 Jahre alt, versieglt, der Griff wurde etwas schmaler gemacht - ansonsten Top-Zustand (keine Ausfaserungen, ...) Preise VB Bei Bedarf und Anfrage versende ich gerne Fotos. Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Rendler T3, Kong Linghui Spezial, Hinoki Jonyer, Kilton, Samba, TSP Triple Spin
Hallo nach einer langen Testphase habe ich folgendes anzubieten
Beläge: · Joola Mambo H (15 Euro) schwarz 1.8mm (3-4x gespielt) · Joola Samba (15 Euro) schwarz 2.1mm (2x gespielt) · Joola Samba (7 Euro) schwarz 2.1mm (1 Monat gespielt) · TSP Triple Spin (7 Euro) rot 2.1mm (1 Monat gespielt) · TSP Triple Spin (23 Euro) rot 2.1mm (ungespielt) Alle Beläge auf einem alten Butterfly primorac off- montiert. Nicht gezogen etc, daher Standardmaße. Hölzer: · Butterfly Kong Linghui Spezial, gerade (VHB 60 Euro): Arylate/Carbon + Hinoki Holz nur 80g. Nicht in Europa erhätlich. Importpreis ca. 120 Euro. Quasi neu. Infos unter www.butterflyonline.com · Rendler Reimpact Lingenau Spezial T3 Action, Kleinblatt, konkav (VHB 50 Euro): Auch wieder nur getestet, aber nichts für mich. Daher ebenfalls keine Macken und wie neu. Neupreis war 79 Euro! · Butterfly Hinoki Jonyer, konkav (VHB 15 Euro): Die Neuauflage ebenfalls nur kurz getestet. Daher keine Macken etc, wie neu. · 2x Nittaku Hinoki Kilton (oder Killton), konkav (nach Angebot): Das Holz ist leider zwischen Griff und Schlägerblatt angebrochen. Für einen Bastler vielleicht reperabel. Sonstiges: · Sammelbox mit 2 Hölzern und 16 alten Belägen: (nach Angebot): 1 imperial holz gebraucht; 1 off+ holz älter weiß leider nicht von welcher firma;steht nur Off+ drauf an. 6 sriver fx 2,1 mm, 2 MARK v GPS 2mm, 2 RENOVA 1,5mm,1DONIC COPPA 2,0mm,1 FRIENDSHIP 2,0mm, 1 TACKINESS d 1,5mm, 1 NITTAKU DRIVE, 2 DONIC DESTO 2,0mm. Die Beläge sind noch spielbar aber nicht mehr wirklich wettkampftauglich. Also reines Testmaterial. |
|
|||
|
|||
Hat jemand ein Dr. Neubauer Holz und ein lang Noppen Belag evtl. zusammen von dem Meister anzubieten.
|
|
||||
|
||||
Auch wenn die Hoffnung langsam schwindet....ich suche noch immer:
DONIC Sting 1,0 mm in rot Angebote (Tausch oder Verkauf) bitte per PN an mich.
|
||||
|
||||
Verkaufe Scalpel OX in schwarz
Verkaufe neuwertigen Dr.Neubauer Scalpel OX in schwarz (eine der meistgenannten Alternativen zum Palio Blue Edition).
Der Belag wurde nur 2 mal gespielt, er ist daher im Topzustand, keine einzige Noppe ist herausgebrochen. Breite 15,5 cm, Höhe 15,6 cm. Preis nur 26 EUR zuzügl. Versand. Bei Interesse bitte PN
|
|||
|
|||
Verkaufe:
TSP Balsa Fitter 5.5. Nur 3 Monate gespielt. Griff gerade. Preis: 18€ inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
Verkaufe Sriver FX 2,1mm rot ovp 15,00 Euro plus Versand
|
|
||||
|
||||
hi, ich suche einen roten andro revolution fire in 2,1 oder 2,0 in gutem zustand (also entweder neu, oder nur kurz getestet)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.