|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh es kommt Bewegung in den Thread.
Wäre ja mal spannend endgültige Aufstellungen zu erfahren aber das dauert wohl noch 2 Wochen. Logischerweise betrachtet spielen um den Aufstieg Gretesch,Oldendorf und Wallenhorst aber am Ende kommt der Meister doch wieder aus Buer wartets ab :-))))) |
|
|||
|
|||
acu du sch***e!!!
Wenn Oesede in der Bol spielt und Gretesch keine Verstärkung erhält, dann hat Oldendorf ja gar keine miesen Karten auf den Titel. Allerdings werden diese auch garantiert nicht zu 0 spielen. Und meiner Meinung nach spielen dann mind. 6 Mannschaften um den Reliplatz für BoL! |
|
|||
|
|||
Oldendorf sicher mit:
1. Kiel 2. Klamer 3. Imbrock 4. Chrz. 5. Henke 6. Diekmann wenn Ratta da nicht mal einen SPV bekommt !? SuS Buer sicherlich in guter Verfassung nicht zu unterschätzen mit: 1. Thomas Vaupel 2. Michael Stüer 3. Hinrich Buermeyer 4. Simon Andre 5. Stefan Falke 6. Andre Beineke 7. Frank Buermeyer Fazit: müssen erstmal, außer sicher von Schledehausen, geschlagen werden |
|
|||
|
|||
Wie gut sind denndie 5 & 6 von Oldendorf? Kann mir da jemand mal ein Vergleich liefern?
Und was ist denn nun dran, dass Buer garantiert nicht immer komplett spielen wird? Habe gehört, dass Vaupel max. ne Halbserie spielt, bzw. Hinrich nicht so oft im Lande sein soll? |
|
||||
|
||||
Nr. 5 und 6 von Oldendorf würd ich sagen sind beide ungefähr so gut wie unsere Nr.6 und 7 wenn dir das hilft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie sehen denn mal langsam die anderen Aufstelllungen aus? |
|
||||
|
||||
So Sportsfreunde,
ich glaube, heute nun die Tendenzen für die nächste Saison ausplaudern zu dürfen. Für die nächste Saison sieht es also aus Oldendorfer Sicht so aus, daß in folgender Aufstellung das Glück gesucht wird: 1. Kiel (vorher I.Herren, aber auch vor ca. 10 Jahren schonmal ein Kamerad der II. Herren gewesen) 2. Klamerinho 3. Immi Imbrock 4. Schrumbowski Chrzanowski 5. Henke (Neuzugang Wellingholzhausen) 6. Dieckmann (Neuzugang Wellingholzhausen) Daraus ist zu erkennen, daß einige Altgediente in der nächsten Saison nicht mehr in den Reihen "meiner II.Herren" zu finden sind. Der Ranglisten "60te" des unteren Paarkreuzes, aber großartigster Gestalter jeder "dritten Halbzeit" - Kuhni Kuhnert -wird mit seinem "kleinen Bruder" Lutschi J.R. Schulte (54ter des Paarkreuzes, hihi) in die III. Herren wechseln (ich glaube aber, daß Kuhni wie jedes Jahr denkt, daß er sich abgemeldet hat....aber egal, den stellen wir einfach immer wieder auf...). In der III.Herren, die mit etwas Glück vielleicht doch noch in der II.Bezirksklasse antreten darf, spielt ja bekanntlich auch schon unser Abteilungs-Uwe. Ich persönlich werde TT-mäßig noch kürzer treten und da ich das letzte Mal im Januar 2004 beim Training war konnte ich auf diesem Sektor keine Kürzungen mehr vornehmen. Ich werde also vorerst und auf die nächste Saison bezogen gelegentlich meine Spielkultur ebenfalls in der III.Herren verfeinern und dann gucken wir mal.... Eure verlockenden Angebote musste ich daher leider ausschlagen, hatte mich schon zeitweilig in den Reihen der Emslager- oder Gretescher-Freunde wiedergefunden... man das wärs gewesen, passt leider aber auch nicht so in meinen vorläufigen "Kürzertretungsplan".... Ihr könnt aber davon ausgehen, daß Lutschi und ich bei manchen Heimspielen zugegen sein werden, um das "alte Flair der II.Herren" im Vorraum/Kantine auch zukünftig zu waren...(und wer weiss schon was nächstes bzw. übernächstes Jahr so los ist) (2.BK, 1.BK, BL?....)
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (20.05.2005 um 07:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.