Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 15:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mein Favorit bei den Wahlplakaten:

AFD - Parkplätze

Die Partei weiß einfach was Priorität hat und selbst daran würde sie scheitern -> das ist ja wenigstens noch Lustig.

und das Plakat mit den den Kinder schützen, ist halt mal wieder Typisch, und dann wundern die sich wenn sie kritische Fragen bekommen und eine Ecke gestellt werden, die wollen das so ........ die wollen genau von solchen gewählt werden.

Aber CDU ist für mich hart an der Grenze, nicht schön
Alt Gestern, 15:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Petar

Nun, am ehrlichsten sind wohl eindeutig die Plakate von Die Partei!
Alt Gestern, 16:02
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Habe ich nicht behauptet, bin mir relativ sicher dass du das genauso schei... findest. Aber genau mit solchen und ähnlichen Mitteln kämpft halt die AFD.
Hetzen, Unruhe stiften, das Volk zersetzen, egal mit welchen Mitteln, alles bekannte Strategien.

Zitat:
Und für mich gibts auch nicht nur weil jemand was unrechtes tut, ist der andere legimtiert auch etwas zu tun.

Daher zählt für mich nicht das Argument "schau mal was die andern machen, oder beurteile doch mal das ...."
Whataboutism ist ein sehr beliebtes rhetorisches Mittel der Ablenkung. Ebenso wie tu quoque.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Achgottchen, die Ärmste !

Komisch , Corona-Schwurbler und AFD-Freunde haben ne sehr grosse Schnittmenge !?
Das ist wirklich keine Überraschung.

Zitat:
stimmt die vielen mini Drohnen die uns vergiftet haben, und die Menschheit ausrotten, hat alles gestimmt .... der böse böse Impfstoff ...

ohje ohje ohje .......

Herr wirf Hirn vom Himmel, für JIMIH .......
Der ist wie radeberger und Freidingens von Bayern nicht mehr zu retten. Ich wundere mich nur, warum ihr eure Zeit damit verschwendet, ihre geistigen Ergüsse noch durchzulesen.
Alt Gestern, 16:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Also mein höchster TTR Wert lag so bei 1740
Und das war auch soweit vollkommen ok, viele konnten gegen dich weder spielen noch gewinnen, dein Material war gut eingesetzt.
Wie du jetzt stehst?
Ich kann es dir sagen, dich aufrufen geht, wenn man aber dein QTTR Anzeige aufrufen will kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten!" Sorry, ich musste dabei wirklich herzhaft lachen
Alt Gestern, 16:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Der ist wie radeberger und Freidingens von Bayern nicht mehr zu retten. Ich wundere mich nur, warum ihr eure Zeit damit verschwendet, ihre geistigen Ergüsse noch durchzulesen.
Ach Schatzilein, du liest es doch auch dauernd.
Sonst könntest du doch auf gar nichts von dem von uns geschriebenen eingehen. Dies alles dann irgendwie in verschlungenen Antworten zu posten bringt doch nichts, du spielst halt einfach nicht in unserer Liga Ich sagte schon immer, wer nicht mal über die Kreisliga raus kommt, sollte sich nicht mit Bundesligaspielern vergleichen. Soweit, so klar?
Alt Gestern, 16:50
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weiter geht's:
https://www.focus.de/panorama/kinder...260692723.html

Schulleitung schlägt Alarm! Brutale Gangs überfallen Schüler an Elite-Gymnasium

Darin heißt es u.a.:

Am Sportgymnasium Dresden wächst die Angst: Nach einem brutalen Überfall auf einen Nachwuchssportler warnt die Schulleitung, dass Schüler auf dem Schulweg von gewalttätigen Gangs ausgespäht und attackiert werden könnten. Das bekannt gewordene *Informationsblatt Nr. 17* der Eliteschule des Sports machte die Vorfälle nun öffentlich.

Wohin steuert Deutschland?
Alt Gestern, 16:51
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und das war auch soweit vollkommen ok, viele konnten gegen dich weder spielen noch gewinnen, dein Material war gut eingesetzt.
Wie du jetzt stehst?
Ich kann es dir sagen, dich aufrufen geht, wenn man aber dein QTTR Anzeige aufrufen will kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten!" Sorry, ich musste dabei wirklich herzhaft lachen
Muss vor 30 Jahren gewesen sein, denn die letzten Videos, die ich gesehen habe, lassen nicht im geringsten auf so einen Wert schließen.
Alt Gestern, 17:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sagen wir Mal so ich weiß wo mein Limit ist außer ich würde jetzt jeden fast jeden Tag trainieren. Und ich hab diese Saison schon ganz gute Spiele gemacht und das ohne Training und das im Hier und Jetzt.
Alt Gestern, 18:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine eigentliche Stärke ist, spielen lassen, da bin ich so bei 2000 Punkte.
Alt Gestern, 18:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie du jetzt stehst?
Jetzt kam mir die Erleuchtung ich bin ein Fehler in der Matrix

Wohl schon zu lange aus dem Geschäft ..... oder zu irrelevant.

Jedenfalls habe ich 2018 noch die Senioren WM in Vegas gespielt, dann glaube ich 19 noch die EM in Ungarn ... aber genau bekomme ich das nicht mehr hin. Ich denke 2020 war ich schon nicht mehr aktiv. ....

an Jimih:

Jimih dein Limit bin ich , du wirst das nicht erreichen. Ist prinzipiell nicht schlimm aber weniger die Klappe aufreisen wäre hilfreich, ist wieder so ein Vopa wie zu behaupten Habek war allein bei Miosga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen