|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du musst schon zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterscheiden.
|
|
|||
Plastikball ist mein Kryptonit
Ich habe Glanti gespielt und haderte im Spiel dauernd damit, dass eigentlich der Gegner nach dem Block einen Fehler hätte machen müssen..... War letztlich eher eine psychische Schranke Ich habe mich dann beim Spielen nur noch aufgeregt und war auch voll ungerecht zu den Gegnern, regte mich dann über mich auf weil ich mich aufregte ..... Letztlich sollte der Sport ja Spaß machen und der war dann weg. Und alle die mich kannten, waren völlig überrascht, da TT mein Leben war, ich habe mit 12 angefangen habe in der Zeit genau ein Punktspiel verpasst. Abteilungsleiter / Trainer / Kreisvorsitzender alles durch ....... Hätten wir an meiner Hochzeit ein Spiel gehabt .... auch das hätte ich zu 100 % gespielt. War in China, USA, Schweden zu Senioren WMś / EMs 4 mal in der Woche Tischtennis war normalität, entweder selbst aktiv oder als Unterstützung....... Mein Sohn spielte auch Glanti, der machte ein Jahr Pause und stieg jetzt auf LN um, hat aktuell seinen Punktehöchstand irgendwo um die 1850. Aber du kannst Dir ja vorstellen, was ich jetzt Zeit gewonnen habe
So wieder einen sehr spannenden Youtube Link:
https://youtu.be/OPBjq_OK_Zk?si=ZesjJTMKhStGPLuZ Ich dachte erst das ist Satire, aber ist es leider nicht ..... Bei ca 1,40 fängt es an bis ca 6:20
das ist doch Gesülze; sorry
Plastikball war scheiße für derartige Spielsysteme, klar aber da muss man sich anpassen!!! Eventuell in Kauf nehmen, dass man ein, zwei Ligen bzw 100 bis 200 Punkte verliert Entweder man hat Bock drauf oder eben nicht. Ersteres ist okay, letzteres auch, aber dann muss man zu stehen, statt dass man sich hinter derart - jetzt mach ich mal ein' auf HSV - schwulen Ausreden versteckt. Zumal, wenn der Körper noch mitspielt. Tut er bei mir zwar weitgehend, aber Ellbogen hat halt Arthrose und Verkalkung, geht nur noch mit Tabletten. Vielleicht versuch ich es nächste Saison dennoch noch einmal, drei Klassen tiefer dann. Deine Einlassung klingt unglaubwürdig und wirkt schwach. |
|
|||
Der claus aus Ansbach würde bei 1532 eingestuft, wenn er morgen wieder anfangen würde.im Landkreis hat Euch jetzt wohl Windsbach den Rang abgelaufen. Schöner Ort, beherbergt den weltbesten Knabenchor. War dort 10 Jahre häufiger , denn mein Sohn war als Chorler im Internat. Ansbach kenne ich aus der Zeit auch gut, in St. Gumbertus war das Abschiedskonzert meines Sohns, mit Innenminister Herrmann als prominentem Zuhörer.
Zitat:
Warum unglaubwürdig...... habe es dachte ich wenigstens geschrieben das ich nicht die mentale Kraft besessen habe mich darauf umzustellen. oder wie du es ausdrückst hatte dazu keinen Bock Körperlich war ich noch nie so fit als ich aufgehört hatte, ich habe mich zu dem Zeitpunkt um 30 Kili erleichtert Die Umstellung auf den Glanti hat mich damals schon viel Energie gekostet, da habe ich Anfangs gegen Spieler mit 1100 verloren, war aber überzeugt das zu schaffen. War auch einer der wenigen der drn Gorilla zu bändigen wusste. Beim Plastikball fehlte diese Motivation und Überzeugen @ alba echt noch soviel, dachte bin schon bei 1300 Und das mit Windsbach ist doch schon lange durch, wir hatten damals als Torben bei uns spielte ein kurzes intensives Hoch, aber am Ende war es gut das es wieder vorbei war und sich alles wieder normalisiert hat Dennoch war es eine gute Erfahrung....
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|