|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Das ist keine scharfe Chinesin, sondern eine sehr kluge Frau. Sonst würde sie auch nicht PH spielen.
Sie hat mich z.B. gleich mit Ossi angesprochen, obwohl sie diesen Rufnamen wohl kaum kennen konnte. Daran kann man ihre sehr guten Deutschkenntnisse erkennen, Sofern sie Zeit hat, wird das Video gemacht. Den Schläger verstehst du auch nicht, weil du von Haus kein Konstrukteur bist. Meine Empfehlung: Das Shanghai Museum bei ittf.com ansehen. Dort wird auch ein neuer Schläger vorgestellt. Modell: Insert hand racket. Bei ittf.com gibt es auch ein Match mit der Maus ausführbar. Spielzimmer im Lageplan des Hauses anklicken. Spieler Jörgen Persson steht bereit. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (04.02.2016 um 17:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Armendariz: Vielen Dank!
Habe diesen wohl legendären Thread jetzt erst entdeckt. Ich gestehe, dass ich bereits eine recht klare Meinung zu Schmidt hatte und dennoch hatte ich nicht DAMIT gerechnet. Hut ab, Schmidt! Du solltest Deine Granate im Paket mit den Holzschuhen vertreiben. Jetzt gerade wäre die richtige Jahreszeit.
|
||||
|
||||
@Crycorner: Der Mann ist eine Legende, und dieser Thread die Crème de la crème von tt-news. Wäre er nicht gewesen, hätte ich mich hier nie angemeldet.
Ciao Jo
|
||||
|
||||
Bitte keine Übertreibungen.
Aber ich bin zur See gefahren - und lasse nur wenig gelten. Keine Weicheier, die sich wegen ein bisschen Schaumgummi verwirren lassen. Bor ( Timo Boll in China) hat sich leider in der FAZ unrühmlich diesbezgl. geäußert. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Respekt. Ich sehe hier durchaus Parallelen zum Genie des legendären Captain Joseph Conrad: Der überquerte Ende des 19. Jahrhunderts ebenfalls die Ozeane, meldete nebenbei einige progressive Patente an - und schrammte anschließend nur haarscharf am Nobelpreis für Literatur vorbei. Eine Auszeichnung, die er für Heart of Darkness, Lord Jim, Nostromo & Under Western Eyes mehr als verdient gehabt hätte.... http://www.nytimes.com/2015/08/09/op...nrad.html?_r=0 http://www.theguardian.com/books/200...s.josephconrad http://www.openlettersmonthly.com/jo...c-predicament/ http://www.mrbauld.com/conradinf.htm ................ .... ´
|
|||
|
|||
Ich mag den Kerl, hat keine Ahnung mit wem er es zu tun hat, und dichtet sich seine Realität zusammen. Ich habe nie behauptet, das eine Frau die mit welchem Schläger auch immer scharf schiessen kann nicht intelligent sein kann. Die Information, das es sich um eine Chinesin dreht, kommt von Schmidt selber. Woher will er wohl wissen ob ich Konstrukteur (so kann sich übrigens jeder nennen, da dies kein geschützter Beruf ist, oder um einen geprüften Konstrukteur, das wiederum ist geschützt und nicht jeder darf diese Bezeichnung führen) bin.
Er selber hat gerade mal einen Griff für einen Tischtennisschläger für den Eigengebrauch geplant-konstruiert-und ausser sich selber noch jetzt mit mindestens 3 Personen getestet, Ist also über den Status der Nullserie noch nicht herausgekommen.(Das Fahrrad lasse ich mal aussen vor). Versucht jetzt hier im Forum wenigstens die Fragen "Wer ist meine Zielgruppe für das fertige Produkt" und "Welchen Nutzen wird mein Produkt dem Endbenutzer bringen" wenigstens Ansatzweise zu beantworten, oder beantworten zu lassen. Auf zusätzliche Fragen, wie "Was genau will oder erwartet der Endverbraucher", Was bietet die Konkurrenz und bin ich Konkurrenzfähig, bzw. bringt mein Produkt merkliche Vorteile" es ist müssig weitere noch fehlende Faktoren aufzuzählen, da Herr Schmidt ja selber Konstrukteur (Geprüft schliesse ich eher aus) ist, und dies selber wissen sollte wird nicht mal Ansatzweise angegangen, sondern eher absichtlich übergangen. Da ich mir sicher bin das als erstes der Einwand kommt "Ich möchte damit kein Geld verdienen, oder etwas verkaufen." Gleich mal Vorweg. Das gehört ins Segment Marketing und Vertrieb und hat mit Konstruktion und Produktentwicklung rein gar nichts zu tun. Ergo, unzulässige Ausrede. Ich bin mal gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt, oder er mich geflissentlich übersieht, da ich möglicherweise wissen könnte worüber ich schreibe. Ich werde auf die Frage was genau und wo ich arbeite im Moment sicher nicht antworten, dann wäre der Spass nur halb so gross. Also Herr Oswalt Schmidt, wie sie selber gerne sagen. Hosen runter, und bitte erst Antworten bevor die Gegenfragen kommen. Ich bin gespannt, ob überhaupt erkannt wird um welche Frage es sich handelt. Und vielen Dank an Kyuss, der mich an diesen Thread herangeführt hat. Da wir TT-Kollegen uns ja bekanntlich alle Duzen Grüssle Andy
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (05.02.2016 um 02:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
TT-News-Community vs. Wand geht in die 183. Runde
Jemand der meint, ein neues Argument beitragen zu können, hat sich glaub den Thread nur unvollständig ausgedruckt. Insofern setz ich ein hochwertiges Vesperbrettle aus Kunststoff, einseitig beklebt mit einem Sriver FX, auf unseren Schmidt. Fass, Ferrari!
|
||||
|
||||
Stichworte unter diesem Thread:
futuristisch..., granate, grober unfug, grundsatzdiskussion, penholdergriff, schwachsinn
|
||||
|
||||
Darauf muss man nicht eingehen.
|
|
||||
|
||||
Richtig so, Schmidt! Auf hoher See waren alle Bratpfannen gewöhnt und das Netz wurde aus Kartoffelschalen gestapelt. Da ist Deine Konstruktion definitiv ein Quantensprung.
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|