|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Warum grade mich??? Nur weil das immer ein sicherer Punkt für dich war??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder biste dann doch von meiner hervorragenden, den ganzen Tisch abdeckenden Rückhandtechnik begeistert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schätze mal, dass es trotzdem nichts am Aufstieg Ockershausens ändert. Stell Dir mal vor, Du wärst da noch dabei ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mich aber doch mal einschalten!!! Wer in aller Welt tippt denn den VfL Adorf als ersten Absteiger aus der VL????? Ich kann nur sagen: Ihr werdet euch wundern! Kampflos wird sich die Truppe jedenfalls nicht geschlagen geben - man denke nur an das sensationelle 9:0 gegen Hofgeismar, das mit voller Kapelle nach Adorf (Steinkopf, T. Knittel, Hose, Fridrich, Reitz, D. Knittel) reiste und mit sprichwörtlich leeren Händen den Heimweg antrat. Wir jedenfalls freuen uns auf die kommende Saison und wenn es dann (überraschenderweise!!!!) nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, wird uns das nicht auseinander bringen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.