|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Und du bist dann schneller Geschichte, als Kotzbus!! 2-1 für Kotzbus heute, 2-0 für den Glubb am Sonntag!! GGlluubbbbb - AAAAuuuuufffffssssssttttttttiiiiiiieeeeeeecccccccchhhhhhhh!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ändere um: heute 0:0, im Rückspiel 0:1 durch Tremmel. |
|
||||
|
||||
Dir sollte mal einer NLP verpassen. Macht schee und Du lebst auch weiterhin ungefährlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse kann man aber (fast) WISSEN... Könnte also sein, dass der Gerhard auch im Hinspiel einnetzt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
GO GERHARD - GLUBBBSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ´n paar Stündchen noch... Titan, Pedro - wo seid ihr - wie is die Lage...?! Hab nachmittags noch 2 Doppelstunden Sport, da lass ich die Jungs kicken. Rele. Und wer für Cottbus einnetzt kriegt gleich mal ne 6 in Kooperation...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du am So, der Aufstieg ist ja eh schon fix, in N Altstadt unterwegs nach dem Spiel? Ich auf jeden Fall, naja, bis auf einen Fall ....
|
|||
|
|||
Nun melde ich mich mal als Nicht-Dauerkartenbesitzer zu Wort. Wenn man die Leserbriefe der empörten Fans liest, kann man gar nicht glauben, dass das Stadion am Sonntag voll werden könnte. Fakt ist doch, dass von Club-Seite angekündigt worden war, dass die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze haben. Braucht sich niemand zu beschweren, dass er für ein zusätzliches Spiel löhnen muss. Auf keinen Fall finde ich aber in Ordnung, dass die Karten für dieses Spiel teurer geworden sind und eine Gemeinheit, dass bei Familienkarten bei den Kids voll kassiert wird. Die Cluboberen haben bis nach Pfingsten Bedenkzeit und dann erwarte ich, dass eine angemessene Reaktion (Entschuldigung oder so ähnlich - eine Rückerstattung wird es wohl aus organisatorischen Gründen nicht geben können) seitens der Clubführung erfolgt. Jedenfalls ist die Kiste wie sie gelaufen ist auf keinen Fall profihaft Wenn erste Liga, dann nicht nur für die Profis, sondern auch für die Vorstandschaft, Geschäftsführung und Verwaltung!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht gibts es als Wiedergutmachung ja Gutscheine für den Fanshop, wurde auf Schalke bei den UEFA-CUP-Spielen gegen ManCity und PSG auch so praktiziert.
|
|||
|
|||
Tipp heute C-N: 1:1, Rückspiel N-C: 1:0 könnte man "fast wissen",wenn man mehr "Glauben " hätte diesbezüglich. Wir lachen aber erst später darüber,ok Stefan? Wenn aber heute1:2 wird,dann lachen wir schon heute.
Geändert von Lustigforever (28.05.2009 um 15:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.