Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2005, 15:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Ratta-Song
So Sportsfreunde,

ich glaube, heute nun die Tendenzen für die nächste Saison ausplaudern zu dürfen. Für die nächste Saison sieht es also aus Oldendorfer Sicht so aus, daß in folgender Aufstellung das Glück gesucht wird:

1. Kiel (vorher I.Herren, aber auch vor ca. 10 Jahren schonmal ein Kamerad der II. Herren gewesen)
2. Klamerinho
3. Immi Imbrock
4. Schrumbowski Chrzanowski
5. Henke (Neuzugang Wellingholzhausen)
6. Dieckmann (Neuzugang Wellingholzhausen)

Daraus ist zu erkennen, daß einige Altgediente in der nächsten Saison nicht mehr in den Reihen "meiner II.Herren" zu finden sind.
Der Ranglisten "60te" des unteren Paarkreuzes, aber großartigster Gestalter jeder "dritten Halbzeit" - Kuhni Kuhnert -wird mit seinem "kleinen Bruder" Lutschi J.R. Schulte (54ter des Paarkreuzes, hihi) in die III. Herren wechseln (ich glaube aber, daß Kuhni wie jedes Jahr denkt, daß er sich abgemeldet hat....aber egal, den stellen wir einfach immer wieder auf...).
In der III.Herren, die mit etwas Glück vielleicht doch noch in der II.Bezirksklasse antreten darf, spielt ja bekanntlich auch schon unser Abteilungs-Uwe.
Ich persönlich werde TT-mäßig noch kürzer treten und da ich das letzte Mal im Januar 2004 beim Training war konnte ich auf diesem Sektor keine Kürzungen mehr vornehmen. Ich werde also vorerst und auf die nächste Saison bezogen gelegentlich meine Spielkultur ebenfalls in der III.Herren verfeinern und dann gucken wir mal....

Eure verlockenden Angebote musste ich daher leider ausschlagen, hatte mich schon zeitweilig in den Reihen der Emslager- oder Gretescher-Freunde wiedergefunden... man das wärs gewesen, passt leider aber auch nicht so in meinen vorläufigen "Kürzertretungsplan"....

Ihr könnt aber davon ausgehen, daß Lutschi und ich bei manchen Heimspielen zugegen sein werden, um das "alte Flair der II.Herren" im Vorraum/Kantine auch zukünftig zu waren...(und wer weiss schon was nächstes bzw. übernächstes Jahr so los ist) (2.BK, 1.BK, BL?....)
Da ich das Gefühl habe, dass die Bezirksliga kommende Saison "schwächer" bzw. ausgeglichener ist, ist Oldendorf II für mich der absolute Topfavorit.
Venne & Oesede sind hoch, Emslage ohne Lenters und Hahn - wer soll da SVO II gefährden? Ich weiß es nicht?

Also Jungs...Aufstellungen raushauen und weiter spekulieren ( schließlich sind die Aufstellungen von Buer und SVO II jetzt bekannt!!!
Alt 24.05.2005, 17:40
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schollinsky: Damit stellst du Buer natürlich gleich mit dem Topfavoriten auf eine Stufe. Im oberen Paarkreuz ist Buer höchstens geringfügig schwächer(Vaupel immerhin vor 2 Jahren schon bester Mann der Staffel), in der Mitte ist Buer m.M. leicht dominant(gg. Imbrock gewinnen beide) und unten dürftet ihr auch nicht schlechter sein. Da Buer immer schon für exzellente Doppel bekannt war(im Gegensatz zu Oldendorf), hast du deine Jungs jetzt in den Kreis der Topfavoriten erhoben(und das noch ohne den guten Hinrich... ). Ob das wohl dein Ziel war???

Gerd
Alt 25.05.2005, 06:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Schollinsky: Damit stellst du Buer natürlich gleich mit dem Topfavoriten auf eine Stufe. Im oberen Paarkreuz ist Buer höchstens geringfügig schwächer(Vaupel immerhin vor 2 Jahren schon bester Mann der Staffel), in der Mitte ist Buer m.M. leicht dominant(gg. Imbrock gewinnen beide) und unten dürftet ihr auch nicht schlechter sein. Da Buer immer schon für exzellente Doppel bekannt war(im Gegensatz zu Oldendorf), hast du deine Jungs jetzt in den Kreis der Topfavoriten erhoben(und das noch ohne den guten Hinrich... ). Ob das wohl dein Ziel war???

Gerd
Schönen Guten Tag Gerd

du musst mir jetzt erstmal erklären, wo ich Buer mit SVO II gleichgesetzt habe?

Für mich ist Oldendorf II neben Nordhorn, wie McFlurry mir gestern berichtete, der Favorit für den Aufstieg. Lt. McFlurry soll Wallenhorst auch wieder als Außenseiter ins Rennen gehen, weil die Nr. 1 wieder fit sein soll und sie noch "Nachwuchs" im unteren Paarkreuz bekommen haben.
Papenburg angeblich ohne Nr. 1 & 4 - weiß wer mehr?
Alt 25.05.2005, 08:21
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommt ihr darauf, dass TTC Meisterschaftsanwärter ist?? Die sind dieses Jahr fast abgestiegen!!!
Alt 25.05.2005, 11:16
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moment!
Nordhorn wird mit Schuhmann in der Mitte ne ganz gute Rolle spielen denke ich
obs für die Meisterschaft reicht sei mal dahin gestellt.
Desweiteren hat Wallenhorst letztes Jahr Zuwachs für unten bekommen und nicht dieses jahr, aber da der Czirpek wohl irgendwie verletzt war standen sie am Ende schlechter als sie es im Endeffekt sind.
Wer Meister wird ist sehr sehr schwer zu sagen.
Aber Oldendorf wird wohl ein gewichtiges Wort mitreden und unter Umständen Emslage mit nem guten neuen.
Sonst kann es jede Truppe dieses Jahr nach oben verschlagen weil die Liga unglaublich ausgeglichen wird.
Normal würde ich uns auch dabei sehen aber da wir nächstes Jahr ein paar personalprobleme haben wird dies schwer
Alt 25.05.2005, 11:20
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich tendiere auch dazu SVO2 und Wallenhorst als favoriten zu sehn, NOH wird wie immer einige spiele haben die nicht so laufen....
wenn wir nen guten neuen kriegen, du bist gut, zur zeit seh ich uns eher als abstiegskandidat!

mfg Rieko
Alt 25.05.2005, 12:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So siehts aus, die fetten Jahre in Emslage scheinen vorerst vorbei. Und das ist nicht auf die Trennung des dicken Doppels bezogen sondern eher auf unsere Aussichten. Das ist nun mal einfach normal wenn man Nr.2 und 3 verliert und diesen Verlust nicht gleichwertig ersetzen kann.
Zu Oldendorfs angeblicher Favoritenrolle kann ich mich leider nicht äussern da ich nur noch Klamer, Imbrock & Chrzanowski kenne
Alt 25.05.2005, 18:55
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Schledehausen wird mit dem selben Personal auflaufen wie in der abgelaufenen Serie.
Hat mal jemand etwas von Lingen II gehört ? Wollen die aufsteigen wenn sie können oder eher nicht ?
Alt 25.05.2005, 19:01
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratta-Song
So Sportsfreunde,

ich glaube, heute nun die Tendenzen für die nächste Saison ausplaudern zu dürfen. Für die nächste Saison sieht es also aus Oldendorfer Sicht so aus, daß in folgender Aufstellung das Glück gesucht wird:

1. Kiel (vorher I.Herren, aber auch vor ca. 10 Jahren schonmal ein Kamerad der II. Herren gewesen)
2. Klamerinho
3. Immi Imbrock
4. Schrumbowski Chrzanowski
5. Henke (Neuzugang Wellingholzhausen)
6. Dieckmann (Neuzugang Wellingholzhausen)

Daraus ist zu erkennen, daß einige Altgediente in der nächsten Saison nicht mehr in den Reihen "meiner II.Herren" zu finden sind.
Der Ranglisten "60te" des unteren Paarkreuzes, aber großartigster Gestalter jeder "dritten Halbzeit" - Kuhni Kuhnert -wird mit seinem "kleinen Bruder" Lutschi J.R. Schulte (54ter des Paarkreuzes, hihi) in die III. Herren wechseln (ich glaube aber, daß Kuhni wie jedes Jahr denkt, daß er sich abgemeldet hat....aber egal, den stellen wir einfach immer wieder auf...).
In der III.Herren, die mit etwas Glück vielleicht doch noch in der II.Bezirksklasse antreten darf, spielt ja bekanntlich auch schon unser Abteilungs-Uwe.
Ich persönlich werde TT-mäßig noch kürzer treten und da ich das letzte Mal im Januar 2004 beim Training war konnte ich auf diesem Sektor keine Kürzungen mehr vornehmen. Ich werde also vorerst und auf die nächste Saison bezogen gelegentlich meine Spielkultur ebenfalls in der III.Herren verfeinern und dann gucken wir mal....

Eure verlockenden Angebote musste ich daher leider ausschlagen, hatte mich schon zeitweilig in den Reihen der Emslager- oder Gretescher-Freunde wiedergefunden... man das wärs gewesen, passt leider aber auch nicht so in meinen vorläufigen "Kürzertretungsplan"....

Ihr könnt aber davon ausgehen, daß Lutschi und ich bei manchen Heimspielen zugegen sein werden, um das "alte Flair der II.Herren" im Vorraum/Kantine auch zukünftig zu waren...(und wer weiss schon was nächstes bzw. übernächstes Jahr so los ist) (2.BK, 1.BK, BL?....)

Willst Du Dir das mit dem kürzer treten nicht nochmal überlegen ?
Mit Dir,würden wir die Ergebnisse gegen Oldendorf,sicher auch nächste Saison,wie gewohnt gestalten ! Mit unserer momentanen Mannschaft,könnte es etwas schwieriger werden,obwohl ich da auch noch optimistisch wäre !
Alt 25.05.2005, 19:17
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Willst Du Dir das mit dem kürzer treten nicht nochmal überlegen ?
Mit Dir,würden wir die Ergebnisse gegen Oldendorf,sicher auch nächste Saison,wie gewohnt gestalten ! Mit unserer momentanen Mannschaft,könnte es etwas schwieriger werden,obwohl ich da auch noch optimistisch wäre !
Was macht Hansa ? Habe gehört er hört auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen