|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Okay und woraus schließt Du das?
Weil die Vermutung so weit hergeholt ist, dass ich daran nicht im Traum gedacht hätte. Aber das ist bei Deinen Vermutungen ja häufiger der Fall.
Im Übrigen ist natürlich wieder klar, dass andere, in dem Fall ich, Dich falsch verstanden haben ...
Zitat:
Und natürlich. Wenn ich bei der FDP von Misserfolg rede, aber bei dir von Erfolgsfan und du sagst, ich würde sagen, dass du FDP wählst, dann hast du mich beweisbar missverstanden |
|
||||
Und genau weil dies für mich so unlogisch war (von keiner anderen Partei ausser FDP, Linke und die Partei) habe ich nachgefragt ob Du damit sagen willst dass FDP-Wähler Erfolgsfans sind. Die Frage hast Du wie so meist geflissentlich übersehen und ignoriert ...
Hast Du damit das Missverständnis womöglich gefördert? Und dass Du mich missverstanden hast bei meiner entsprechenden Antwort auf das Ausgangsposting lassen wir auch gleich besser unerwähnt. Und ich weiß immer noch nicht wie Du zu der Vermutung kommst ich sei CDU oder SPD Wähler. Da ich selber noch nicht sicher weiß was ich wählen werde da eigentlich kaum etwas wirklich wähbar ist aber Nichtwählen eigentlich auch keine Option ist, ist es interessant zu sehen, dass Du denkst es besser zu wissen. Aber egal, dass ich SPD nicht wählen werde aber ich übrigens hier schon oft genug gesagt. Ich weiß was ich nicht wähle aber leider noch nicht was ich wähle. Da hast Du mir etwas voraus
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (17.09.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|||
Sagt einer der noch nie gebügelt hat
Ich brauch nur das Brett aufstellen. Bügeln kann dann die Dame. Nachher zerr ich mir noch was oder so. Bin ja auch ein Invalide. In den meisten Fällen stellt sie es sogar auf, sodass ich gar nichts mehr machen brauch. Erreich erst mal diesen Status in deiner Lebensgemeinschaft, Bubi
Geändert von PlasmaLight (17.09.2013 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
|
||||
Warnung vor rot-rot-grün!
Zu Recht! ....wobei die Barmenia-Aktion natürlich - sagen wir - "fragwürdig" erscheint Und auch nicht unbedingt notwendig, denn es dürfte kaum einen Barmenia-Kunden geben, der sein Kreuz anderswo als bei schwarz-gelb machen wird. Wäre auch schön blöd! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|