|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Das einzige, was bei der National-Elf fragwürdig ist, ist ihr Trainer. Ich wiederhole mich: WENN Deutschland den Titel in Brasilien holen SOLLTE (was bei der Charakter-Pfeife als Trainer nicht der Fall sein wird), DANN trotz Jogi, nicht wegen ihm.
|
|||
|
|||
WENN und SOLLTE hört sich ganz schön nach Jogi an
"Wir" holen den Titel und dann geht es mir auch am Arsch vorbei, dass sich Jogi dafür feiern lassen wird Die Mission Titelverteidigung oder Titelbestätigung in good old europe traut der S*** sich doch eh nicht. Er wird dann auf der Höhe seiner nur von ihm gefühlten Karriere mit dem Titel in seiner Vita abtreten. Analog zu Hitzl kommt dann nach seinem Rücktritt im Spätherbst sein Outing |
|
||||
|
||||
Nix kommt!
Kein Titel, keine Feier und kein Outing. Nix. Viertelfinale. Mit viel Glück Halbfinale. Dann raus! Hochkant und unwürdig. Wie bisher... GLUBBBBBSSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich setze 'ne Flasche Ouzo drauf, dass "wir" Weltmeister werden
Nimmste an? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ICH nicht! Das mit Jansen verstehe ich auch nicht. Muss etwas positionsbezogenes haben. Jansen wäre sicherlich keine Alternative, wenn er auf einer anderen Position spielen würde. Man wird es in diesem Thread sicherlich nicht schaffen, Sachlichkeit hinzubekommen. Aber bei den Aussagen einiger User bin ich schon überrascht. Da scheint die Offenheit Ausländern gegenüber deutlich ausgeprägter zu sein, als die Offenheit vermuteter Schwuler gegenüber. Das stört mich tatsächlich ein wenig. Muscha nicht sein und lässt bestimmte Aussagen in einem anderen Licht erscheinen. Löw gelingt etwas, was Vielen hier nicht gelingt. Er betrachtet das Gesamtkonstrukt. Wenn er JETZT nicht testet, WANN DENN SONST? 3 Wochen vor der WM? Und dass man über Jahre hinweg Leistung zu bringen hat, bevor an eine Nominierung überhaupt zu denken ist, ist nun wirklich ein ewig gestriger Gedanke. Das war in den 70ern so. Vielleicht auch noch 80er. Aber nun doch nicht mehr. Jetzt zählt NUR NOCH, ob jemand es AKTUELL bringt UND ins System passt. Wenn er jetzt einige Spieler nicht testen würde, würde Jogi gewisse Antworten nie erhalten. Im Gegensatz zu Vielen hier traut er sich aber, Fragen zu stellen. Fragen, deren Antworten er kennt, muss er nicht mehr stellen. In Frage kommende Kandidaten, bei denen er WEIß, ob die im Ernstfall wohl funktionieren würden, muss er JETZT nicht mehr testen. Er erweitert sozusagen gerade seinen Horizont. Das würde ich hier einigen Usern auch mal wünschen. Zumindest wenn es um Fußball geht... Ein Löw wird, sofern in irgendeinem Spiel bei der WM erforderlich, einen Plan B besitzen. Aufgrund der Erkenntnisse, die er JETZT sammelt. Ihm wird der Fehler wie gegen Italien nicht noch einmal unterlaufen. Er lernt sozusagen aus diesem. Ist nicht unbedingt eine Sache, die man ihm vorwerfen kann, oder? Veh für Löw? Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu! Dann wäre ja schon 'mal sichergestellt, dass wir uns gegen Portugal am Ende taktisch ein wenig doof anstellen werden... Und mit der Medienlandschaft kommt der Mann ja auch super zurecht. Hat er schließlich in Hamburg bewiesen... Nach dem WM-Titel = Jupp für Jogi. DAMIT könnte ich leben. Gut sogar. Alles andere wäre Bullshit. Dann würde der Jupp sogar beweisen, dass er es auch kann, wenn gerade ein Titel geholt wurde. Er würde sozusagen beweisen, dass er selbst den Pep machen kann, wenn Jupp auf Pep folgt. IHM traue ich das zu. DERZEIT niemand Anderem, der dafür zur Verfügung stünde. Und wer hier nochmal schreibt, irgendein Team auf dieser Welt könnte einen WM-Titel holen, OBWOHL der Trainer scheiße ist, der hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Zu diesem Ergebnis komme ich bei einer sachlichen Betrachtungsweise... |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit "Geht's-raus-und-spuielt-Fußball-Kaiser-Franz" hat's auch geklappt und der ebenso ehrenwerte Helmut Schön war sachlich gesehen auch keine Trainerleuchte vor dem Herrgott. Wenn du mit Griechenland Europameister werden willst, dann brauchst du einen anständigen Trainer - das ist richtig Geändert von User 17544 (04.03.2014 um 14:22 Uhr) Grund: War mir wichtig! :) |
|
|||
|
|||
Das hat er aus dem Spiel gegen Spanien bei WM in Südafrika bis zum Spiel gegen Italien bei der EM in der Ukraine gelernt...
Er hat so getan als ob er daraus gelernt hat und sich dann doch wieder komplett nach dem Gegner gerichtet. Und Plan? Das sieht man in allen Spielen in denen es nicht gelaufen ist. Achja, Kießling würde ich Lasogga immer noch vorziehen. Und zwar um Welten.
|
|||
|
|||
Ein Blick in die Zukunft:
Die Aufstellung fürs erste Spiel bei der WM: Neuer Boateng - Mertesacker - Höwedes - Schmelzer Schweinsteiger - Özil - Kroos Götze - Klose - Podolski Warum die ganze Aufregung? |
|
|||
|
|||
Jemandem jeglichen SACHverstand abzusprechen, kann etwas extrem Sachliches sein.
Kießling vorziehen? Da drängt sich die Tic Tac Toe-Frage auf: Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Es gibt Kick(s)(er), auf die kann man verzichten. Was das Lernen betrifft: 2010 bei der WM war Deutschland längst nicht so spielstark wie 2012 bei der EM. 2010 war Deutschland fast 'ne reine Konter-Mannschaft, die, in Führung liegend, sensationell gut gespielt (gekontert) hat. Mit Rückständen war man damals überfordert. Man möge sich mal die Gruppenspiel-Ergebnisse ansehen. 2012 jedoch wäre man dazu in der Lage gewesen, sich von Anfang an auf seine eigene Stärke zu besinnen. Nur hatte Jogi nicht den Arsch dazu in der Hose. Der Lernprozess konnte also erst 2012 beginnen. Und wird im WM-Triumpf 2014 münden... Und nach der WM bekommt Jogi ein Angebot von Barcelona. Weil er dann wird bewiesen haben, dass er endlich in der Lage ist, mit hervorragendem Spielermaterial Hervorragendes zu leisten. Und deshalb wird Bayern NICHT den CL-Titel-Hattrick hinbekommen. Und damit er das schaffen kann, wird er sich auch weiterhin nicht outen. Denn auch in Spanien mag man Ausländer lieber als Schwule... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|