|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Herr Tichy, mit dieser Belastung können Sie nicht Mensch sein.
Bitte treten Sie davon zurück! |
|
||||
Habe vorhin ebenso gedacht. Wenn Grüne, FDP und SPD einbrechen und die Linke so stark bleibt, könnte das ja durchaus passieren. Gabriel meinte vorhin wieder deutlich, dass eine Koalition mit der Linken ausgeschlossen wird, dabei waren er und Gysi wieder ständig einer Meinung Dümmer kann man echt nicht sein. Die wollen einfach nicht regieren. Naja bürstet Gysi die Merkel mal durch und dann wird die auch linker
Geändert von PlasmaLight (19.09.2013 um 23:27 Uhr) |
|
||||
Einfach so herrlich wahr
|
|
|||
Zitat:
Die Option rot-rot-grün löst gerade bei der Wirtschaft Weltuntergangsängste aus. Vielleicht haben sich die Mayas ja nur leicht verrechnet und der letzte Tag dieser Welt ist der 29.9.2013. |
|
||||
Zitat:
Aber gleich zu sagen, man schließt eine Koalition aus, ist taktisch nicht klug und ein Verrat am Wähler, der rot gerne in der Regierung haben will. Ob man sich nachher doch unterhält, ist wieder was anderes. Aber auch dann muss man sich fragen, ob das Wort der SPD noch etwas Wert ist, wenn man Wasser predigt und Wein trinkt. Und das macht die SPD sehr oft. Also kann man mit dieser Aussage eigentlich nur verlieren. Geändert von PlasmaLight (20.09.2013 um 01:48 Uhr) |
|
||||
meinst du, schlagen sei effektiver als winken?
Der war gut
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (20.09.2013 um 09:03 Uhr) |
|
||||
Dazu paßt mein Lieblingszitat von G. Polt:
"Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint." http://www.youtube.com/watch?v=D9-LUsHTR3o
|
|