|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die Mehrheit der Deutschen will eine Politik Mitte-Rechts. Deswegen sind die SPD und die Grünen bald zusammen nur noch bei 30%.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Kanzler in der Kritik
Ort wird Ex-Terroristen nicht los * SPD-Landrat ist wütend auf Scholz https://www.focus.de/politik/deutsch...260708444.html Darin heißt es u.a.: Obwohl er einst einen Anschlag auf den Berliner Reichstag plante und dafür fünf Jahre im Gefängnis saß, kann er nicht abgeschoben werden. ... Landrat Schmidt fühlt sich von der Bundesregierung im Stich gelassen. *Mich ärgert, dass der Bundeskanzler den örtlichen Behörden die Schuld am Abschiebeversagen gibt*, sagt er. Seine Forderung ist klar: *Ich erwarte, dass wir mit Syrien zügig Rückführungen vereinbaren. Dann werden wir frühere IS-Kämpfer wie Shaas Al-M. wieder los.* _________________ Deutschland ist mittlerweile ein Rückzugsort für Terroristen. |
|
||||
Mach Dir mal keine Sorgen. Mit Zahlen kann ich mit Sicherheit besser als Du und Jimih zusammen.
|
|
|||
Die Zahlen nützen nix wenn man nicht in der Lage ist die einfachsten logischen Zusammenhänge zu verstehn. Ob jetzt ökonomisch oder anderweitig.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 11:46 Uhr) |
|
||||
Ja mei, wer selbst Themen verleugnet wie Steuergelder für Demos, die inzwischen „überall“ diskutiert werden, dem kann selbst mit 1x1 nicht geholfen werden!
Zitat:
*Wer hat diese Fachkraft in Deutschland überhaupt einreisen lassen?* Persönliche Haftungsübernahme würde ich da Klasse finden!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 12:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Ich wäre ja froh wenn es so wäre, aber du darfst BSW und Linke, ja nicht einfach unterschlagen und unter Sonstige sind bestimmt auch noch ein paar Prozent, die eher mitte / links wollen. Da könnte man schon auf 45 % kommen .... Aber wie bei allen Geplänkel hier, am 23.02 um ca. 18.00 Uhr, werden wir alle wissen was das Volk dann wirklich will. 50 % AFD oder doch 50 % Grün ..... oder halt vieles dazwischen.
Fakt ist aber nun einmal, dass 70 Prozent aller Deutschen
eine andere Migrationspolitik wollen! Nur gehen die halt nicht auf die Straße... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.