|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 25,49% |
Das Frischkleben verbieten |
24 | 23,53% |
Genauere Materialspezifikationen einführen |
23 | 22,55% |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
29 | 28,43% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleben in geschlossenen Räumen--> Disqualifikation?
Soweit ich weis, muss drausen geklebt werden (egal ob bei einer Veranstalltung oder nicht). Allerdings finde ich die Regelstelle nicht, glaube aber, es so gelesen zu haben.
Der Schläger wäre nicht illegal, der Verkäufer würde nur sein nächstes Spiel verlieren, denn es wird nicht der Schläger sondern der Klebende bestraft. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (16.12.2007 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage ist halt ob dich dabei jemand sieht usw.... Also ist wirklich sehr theoretisch.... Dazu kommt im Falle TT Shop: Eigentlich wird nicht der Spieler der den Schläger spielt bestraft sondern derjenige der klebt. Da müßte dann ja der Klebende aus dem TT Shop disqualifiziert werden. zumindest Theoretisch. Umgekehrt wenn du in der Halle nen Schläger klebst den du garnicht benutzen willst wirst du trotzdem für ein Spiel bestraft. Sonst könnte ja jeder sagen. Jau ich hab geklebt aber nehme jetzt nen anderen Schläger... Umgekehrt bin ich mal gespannt wen der OSR bestrafen will wenn meine Oma nen Schläger in der Umkleide klebt...woher will der wissen wessen schläger das wird....wie gesagt theoretisch
|
|||
|
|||
dawei inspirit quattro + frischkleben, tunen - spieleigenschaften?
habe mal eine frage. ich habe mir den inspirit quattro einfach mal zum testen bestellt - um dieses geld, da ist eigentlich nichts verloren und ich habe grossteils nur gute sachen über diesen belag gelesen.
wie spielt sich der belag frischgeklebt oder getunt? kann da jemand was berichten? |
|
|||
|
|||
einige fragen zum thema frischkleben
muss man da das holz versiegeln (eigenbauholz) oder geht das auch ohne.
habe den perrson speed light bestellt, sollte eigentlich gut sein. kann man den bryce frischkleben oder geht da der tensoreffekt verloren?? danke für antworten |
|
||||
|
||||
AW: einige fragen zum thema frischkleben
Versiegeln muss nicht unbedingt sein, es geht auch ohne allerdings mit der Gefahr , dass Furnierfasern ausreißen könnten. Manche Hölzer sind allerdings auch schon von Werk aus versiegelt.
Meinst du den normalen Bryce ? Der ist ja sogar extra zum Kleben gemacht , der spricht perfekt darauf an. Wenn du allerdings den Bryce Speed meinst , würde ich das Frischkleben da lassen , es besteht erhöhte Rissbildungsgefahr. Aber wieso willst du überhaupt noch kleben ? Davon sollte man dir eigentlich abraten , es ist (wird) ja eh verboten... |
|
|||
|
|||
ich meine den bryce
hab einmal den bryce frischgeklebt gespielt und da fand ich ihn besser als ungeklebt. |
|
||||
|
||||
Trotzdem ist's verboten xD
|
|
|||
|
|||
das merkt doch normal keiner, wenn ich es zuhause vor dem spiel mache.
bringt es was, wenn ich mehrer schichten nehme oder tut es auch eine?? |
|
||||
|
||||
Spiele seit ner Woche zum 1. mal nen Bryce.
Davor nur den FX. Muss dazu sagen, dass ich beim Bryce FX mit 3 Schichten schon nen ordentlichen Bums dahinter habe. Der normale braucht aber nach der Erfahrung beim 1x Kleben vom Belag weit mehr Kleber (Habe nen Stiga Energy :/). Versuche es heute mal mit 1-2x Folie und dann noch eine normal. Hoffe dass der Schwamm dann ein bisschen weicher wird, sonst muss ich meinen alten Bryce FX rauskramen und dann beidseitig den FX spielen ![]() Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
History | spin-pips | Noppen innen | 6 | 17.02.2007 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.