|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Vielleicht saß ja der Jogi deswegen auf der Tribüne.
War nur ein Witz ... |
|
|||
|
|||
Ich finds gut dass die Eintracht wieder oben mitmischt, weil es ein Traditionsverein ist.
|
|
||||
|
||||
Ich bin mit Bobic im Reinen. Er hat MIT SEINEM TEAM ein ambitioniertes Go Kart übernommen, damit mehr als respektable Ergebnisse erziehlt und das Go Kart heimlich, still und leise in einen Formel1-Boliden verwandelt. Zudem wurde im Hintergrund mit Hellmann und Co an der Infrastruktur des Rennstalls gebastelt.
Die Interviews und das ganze Pressegelaber, was jetzt kommt, interessiert mich nicht. Ist eh nur das übliche Marketing von allen Seiten. Da werden Geschichten verkauft, keine Informationen. Wichtig ist, dass Bobic keine essenziellen Leute mitnimmt und wir einen Nachfolger finden, der Visionen hat und den Verein weiter in die Zukunft führt. Bobic wünsche ich von Herzen alles Gute. Well done
|
|||
|
|||
Warum geht er dann ? Entwicklung in Frankfurt richtig gut, da geht doch noch mehr ? Oder schon am Ende ? Soooo lange war er ja auch nicht da, und bei der Vertragslaufzeit haben die sich ja was bei gedacht...
Wegen der Kohle nach Berlin ? Oder Familie ? ... und jetzt komm nicht mit der abgedroschenen Phrase 'neue Herausforderung'... |
|
||||
|
||||
Ist mir egal und die Wahrheit erfährt man eh nie. Wahrscheinlich hat er eine Affäre mit der Sekretärin und die Ehefrau pocht auf den Ehevertrag, Paragraph 5, Absatz 2.2.
Was jetzt noch kommt ist doch eh nur noch inhaltsleeres BLÖD-Gelaber. Er geht, das ist jetzt eine Aufgabe. Weiter geht's!
|
|||
|
|||
Scheint doch nicht so reibungslos vonstatten zu gehen
|
|
|||
|
|||
Mit dem Punktgewinn kann ich gut leben.
Stuttgart hat ein wirklich starkes Team beisammen. |
|
||||
|
||||
Ja, macht Spaß denen zuzuschauen. Erfrischender Fußball.
Trotzdem schade, die letzten 10 Minuten hätten wir durchaus noch eins verdient. Aber 1:1 war ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostic = Maschine
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.04.2021 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte sein, dass wir auch einen neuen Trainer brauchen.
Hoffentlich steckt die Mannschaft diese Nachricht besser weg als die Gladbacher vor ein paar Wochen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|